Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und damit vielleicht auch schon genug, um daher in Ruhe mit GT6 zu beginnen. Wer weiß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Nach der PS4 gibt es für mich kein Zurück!
Die Fahrphysik ist zwar wie gewohnt top, doch wie schon auf der E3 schwächelt die neue Grafikengine immer noch zu oft und ist weit davon entfernt, die angepeilten 60 Bilder pro Sekunde konstant auf den Bildschirm zu zaubern. Vielleicht wäre es doch die bessere Entscheidung gewesen, sich von Anfang an auf die PS4-Version zu konzentrieren, an der laut Yamauchi bereits fleißig geschraubt wird. Und nicht nur das: Auch an einem mobilen Ableger der Reihe wird bei Polyphony Digital gearbeitet, doch steht ein Zeitraum für den Release hier genauso wenig fest wie bei der PS4-Premiere von Gran Turismo.

Zimtzicke schrieb:Ich hoffe auf eine Ankündigung früh 2014 und Release wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft 2014.![]()
Fuchs schrieb:Eine echte Next Gen Version wäre mir auf jeden Fall lieber als ein schneller Port.
In Gran Turismo 6, features that were not supported officially in the previous title will now be included: online lobby time trials, drift trials and races with qualifying rounds are just a few examples. Users will also be able to create customised rooms tailored to their favourite play-style and these settings can be saved and shared with others.
The Course Maker in GT6 is “fundamentally different” from GT5.
Users will be able to “lay out their [custom] tracks freely” in an area of over 100 square kilometers.
Vision Gran Turismo cars will be unveiled throughout the year following the release of Gran Turismo 6, with perhaps one or two cars released per month. It’s a real possibility that some of these cars will be debuted as actual design concepts by the manufacturers. The DLC format and pricing has yet to be decided.
GT7 dann bitte 32 mit Dedicated ServersGT6 will still support 16 simultaneous players online per race.

Although Kazunori would like for all of the tracks to have day/night changes, it’s not possible to bring that feature to all of them.
Spa Francorchamps, Daytona, and the updated Apricot Hill course will all have day/night transitions.
Fuchs schrieb:Es wird ja auch darüber nachgedacht, GT6 gleich zu GT7 auf der PS4 weiterzuentwickeln. Eine echte Next Gen Version wäre mir auf jeden Fall lieber als ein schneller Port.
Zimtzicke schrieb:Wenn die Menüs so werden wie in der Academy, dann ist es ein grosser Fortschritt. Vor allem, dass man die Wagen nun vor dem Kauf und während des Tunings testen kann ist schon mal super. Aber PD hat ja auch gesagt, dass sie die Menüs deutlich entschlacken und schneller machen.
F1 2013 und GT6 auf Current Gen finde ich momentan wesentlich reizvoller als Forza 5 / Drive Club auf Next Gen. Was Rennspiele betrifft, brauche ich noch keine Next Gen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen