Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann hast du ja noch Luft und Zeit. Bis de Platin erreicht hast......ist ja schon GT 7 raus.....lach.

Zum Release wird es natürlich sofort gekauft. Vor allem weils für die PS3 kommt und man noch keine neue Konsole braucht. Die PS4 will ich mir nicht gleich kaufen. Ich warte lieber die ersten Kinderkrankheiten und den ersten Preissturz ab.

Daher freue ich mich schon auf GT6....

Gran Turismo 6 – On Track for 2013 Release

The Gran Turismo franchise has a notorious reputation for release dates but nevertheless, Sony is confident that they can meet their planned “Holiday 2013″ release for Gran Turismo 6.

As confirmed by Playstation Product Manager Josh Walker, the title is on track for the planned release during the year’s most busy selling season:

There is no reason to think the proposed release window for GT6 will not be achieved. We feel it is important to continue to support our loyal PS3 users, and those from many parts of the world who are new to PS3, with a new title, and [series producer] Kazuori Yamauchi was keen to develop the Gran Turismo platform further on PS3.

“Gran Turismo has a huge following among current PS3 gamers. The release also follows a pattern for Gran Turismo – GT and GT2 for PS, GT3 and GT4 for PS2, and now GT5 and GT6 on PS3.

Gran Turismo 6 will come to the Playstation 3. featuring 1200 cars, 150 of which will be new to Gran Turismo.

As announced by Kazunori Yamauchi, the distinction between standard & premium models will remain, the cars ported over from Gran Turismo 4 will be slightly touched up to fit the new title better.

GT6 will also come with 33 tracks, with seven locations being all-new including Silverstone, the home of Nissan’s GT Academy competition.

A playable demo of GT6 will be released in July, kicking off the next GT Academy competition.

Wäre klasse wenn man die ehemaligen Standard Cars nun alle beim Händler findet, keinen online Händler mehr.

Die sollten das Spiel so schnell wie möglich rausbringen, sobald die PS4 unterm TV steht, ist die "Last Gen" für mich so gut wie gestorben, das haut auch kein Gran Turismo 5.5 (oder 6) raus, wenn man dann ja schon Drive Club zocken kann :grins: :deal:

Good God schrieb:
Die sollten das Spiel so schnell wie möglich rausbringen, sobald die PS4 unterm TV steht, ist die "Last Gen" für mich so gut wie gestorben, das haut auch kein Gran Turismo 5.5 (oder 6) raus, wenn man dann ja schon Drive Club zocken kann :grins: :deal:

Bei anders herum, ein GT ziehe ich immer einem Arcade lastigen Spiel vor. Aber am Ende spiele ich sicher beide. :)

Ja also am Ende werde ich defintiv auch jede Version von GT zoggen, denn die sind ja seit Teil 1 schon ein Muss für mich. Klar die Referenz werde ich ja nicht vernachlässigen um dann ein Arcade-Racer dem Vorzug zu geben.

Aber wenn dieser Spaß macht......lass ich GT auch mal nen Moment liegen....lach

Ich denke das wird noch einen Moment dauern. Aber das ist auch vollkommen okay. Nachdem GT 6 noch die PS3 erstürmen wird, kann in aller Ruhe GT 7 für die PS4 reifen. Wenn ich mir überlege wie lange ich jetzt schon GT 5 spiele???? Hui.....lange lange Zeit.
Also hab ich es gar nicht eilig mit einem GT 7. Aber sicher ist....es wird eines geben!!!!!! Juhee

Ich bin auch schon hibbelig.

Ich hab nach den Videos das Gefühl, dass sie am Fahrverhalten nochmals ordentlich geschraubt haben. Die Wankbewegungen scheinen ausgeprägter.

Im Juli wissen wir mehr. :popcorn:

Silverstone war nie mein Fall, bis die neue Variaante kam, nun finde ich die alte Variante gut und weiß bei der neuen selten wo Start und Ziel ist. :grins:

Ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung. Mal schauen was es noch für Original Kurse geben wird.

Ich mag Silverstone auch nicht (egal welche variante , ich fahre die einfach nicht gerne ) . Brands Hatch nehme ich aber in jedem Spiel mit Handkuss .

Ich freue mich aber auf GT6 , das wird für mich wohl der Abschluss der aktuellen Gen werden :)

DaMeep schrieb:
Ich mag Silverstone auch nicht (egal welche variante , ich fahre die einfach nicht gerne ) . Brands Hatch nehme ich aber in jedem Spiel mit Handkuss .

Ich freue mich aber auf GT6 , das wird für mich wohl der Abschluss der aktuellen Gen werden :)

Man wundert sich halt auch immer wieder, das ewig die gleichen Kurse umgesetzt werden. Wenn ich da mal Richtung PC schaue und es bei GTL fast 500 Strecken gibt, viele davon unbekannt aber Saugeil und auf der Konsole kommen irgendwie immer die gleichen.

Brands Hatch mag ich auch wirklich sehr gern.

Die Motorhauben-Kamera in Zimtis Video scheint mir immer noch sehr hoch. :?

Anyway; bezüglich Fahrphysik hört sich das hier doch fantastisch an! :headbang:

Kaum zu glauben, dass wir bereits in ein paar Wochen die ersten Runden drehen dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass die '13er-Edition der Academy Edition bereits mit der neuen Fahrphysik ausgerüstet ist.

Ich kann's kaum erwarten! :woohoo:

also irgendwie macht das schon Bock mit dem Lenkrad, es sollen ja womöglich auch die PS3 Räder mit der PS4 kompatibel sein.
Wenn sich das als wahr rausstellt, was is denn das Non Plus Ultra, oder was kann man denn da empfehlen?

Im Lenkrad-Thread gibt's grad eine informative Diskussion bezüglich Einstiegs-Equipement! Guck doch mal rein, bei weiteren Fragen wird Dir gerne geholfen! :dhoch:

Ja das ist immer das einzige Manko dass immer dieselben Rennstrecken umgesetzt werden....So wie ich Shift auch mal klassische alte strecken oder unbekannte strecken wären Hammer. Aber wenn auch nichts neues kommt werde ich gt wieder lieben.

Die fahrphysik wird sicher wieder wie immer ein Wahnsinn. Gerade PD verfolgt ja das energisch. Und ich liebe es......

Da wird die Freude auf die academy immer größer. Das werde ich zocken bis die lenkeinheit glüht.
Man ich kanns kaum erwarten.

Warum GT6 für die PS3 kommt

Wie ich es eigentlich schon mir selbst erklärt und auch erwartet habe.....

die bereits verkauften Konsolen bieten einen weitaus größeren und festeren Markt für den Verkauf als die PS4. Da weiß man nicht wie es sich entwickelt.

Logisch...und eine PS4 Version wird viell. auch geben......alles was also das Zockerherz begehrt wird geboten und PD der Geldbeutel reichlich gefüllt.

Ich freue mich!:dhoch: :puschel:

Wie Jim Ryan weiter erläutert, bietet die PlayStation 3 jedoch noch immer soviel Potential, dass der Unterschied zwischen GT5 und GT6 den Spielern sofort auffallen wird. Von zu geringen Verbesserungen sollte also gar nicht erst die Rede sein.

Da bin ich ja mal gespannt..

Zurück
Oben