Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Die sollten das Spiel so schnell wie möglich rausbringen, sobald die PS4 unterm TV steht, ist die "Last Gen" für mich so gut wie gestorben, das haut auch kein Gran Turismo 5.5 (oder 6) raus, wenn man dann ja schon Drive Club zocken kann![]()
![]()

DaMeep schrieb:Ich mag Silverstone auch nicht (egal welche variante , ich fahre die einfach nicht gerne ) . Brands Hatch nehme ich aber in jedem Spiel mit Handkuss .
Ich freue mich aber auf GT6 , das wird für mich wohl der Abschluss der aktuellen Gen werden![]()

Wie Jim Ryan weiter erläutert, bietet die PlayStation 3 jedoch noch immer soviel Potential, dass der Unterschied zwischen GT5 und GT6 den Spielern sofort auffallen wird. Von zu geringen Verbesserungen sollte also gar nicht erst die Rede sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen