Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Dann sollen se die Standardautos einfach weglassen! Kann doch nich sein das die jetz ewig "mitgeschleppt" werden..

Jap, einfach nen Cut machen.
Die wollen eh viel DLC bringen und so kann man mit 400 Premium-Wagen erstmal beginnen.

@Max,

Wenn ich Ziel A verfolge, dann source ich eben aus.
Turn 10 macht das auch. Ein paar Autos wurden / werden
sogar in Deutschland programmiert.

Wenn unterm Strich das Ergebnis passt (und das tat es),
dann immer her mit dem Outgesource.

Einzig Positive daran ist, dass Kaz gleich mit der Sprache
rausgerückt hat. Das hat sich bei GT5 ja sehr lange hingezogen.

http://www.youtube.com/watch?&v=_jaIL00cRsY

alyzar.gif

a56u8l.gif

s8sky.gif

St Aaken schrieb:
Mal ehrlich, die Schleife bei Gran Turismo ist schon fine :dhoch: , würde ich mir so oder zumindest ähnlich für Forza wünschen :tip:

Ja, das Feeling vom 24h Rennen kommt dort super rüber.
Vor allem in Verbindung mit Tag & Nacht und die hervorragenden Übergänge, das ist genial. Wetter kommt auch Super und ist sehr schwer zu beherrschen. GP Anbindung nicht zu vergessen.

Für das Offizielle Event hätte ich mir aber ein anderes Auto gewünscht.

Und Kaz sollte doch beim 24H Rennen nun genug Autos gehört haben, um zu sehen, dass die Autos aus seinem Spiel irgendwie anders klingen :gerri:

Wo bleibt denn dein Soundvideo Zimty?

Also bei mir zu Hause wird der Sound auch nicht besser, wenn ich den TV laut aufdrehe.
:deal:

Im Gegensatz zu vielen Anderen hier (Matze, Calle & Samy ausgenommen), habe ich beide
Games ausführlich gespielt.

Apropos Samy

sammy2zfyy5.jpg

:grins:

Aber die Schleife, vor allem der Tag-Nacht Zyklus ist wirklich klasse umgesetzt in GT5 :dhoch:
Muss man neidlos anerkennen.

Ein etwas längerer Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pRICBIAxi1U[/vid]

Mercedes hat ausserdem bekanntgegeben, dass neben dem bereits gezeigten SLS AMG GT3 auch die neuen AMG Versionen der A und E Klasse im Spiel sein werden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9HHK2LxlNS0[/vid]

Neues Beleuchtungssystem sieht klasse aus! In der CV funktioniert die Digital-Uhr, im Tacho funktioniert der Kilometerzähler. :ugly:

Beim Schalten röhrt der Motor aber um einiges besser als ich mir das von GT5 gewohnt bin. Kann aber auch täuschen.

Bei Sekunde 28 ist allerdings das legendäre "Plopp" wieder zu hören, wenn man einen Gegner touchiert, welches sich so anhört, wie wenn mein Kleiner mit einem Löffel auf seine Plastikschüsseln haut. :fp:

die Strecke wurde ordentlich "aufgehübscht". die Liebe zum Detail ist unumstritten.
Die CV gehört ohnehin mit zu den besten im Rennspielsektor. (echtes 360° Cockpit, klasse Lighning, enormer Detailreichtum)

was an dem Video stört, ist aber genauso offensichtlich. "vllt etwas besser, aber noch nicht wirklich gut?!" Ernst gemeinte Frage: ist es das Ziel von PD, den Sound so hinzubekommen, dass wir als Spieler das Gefühl haben, einen Helm zu tragen?

Nun der Sound hört sich wieder typisch nach GT5 an finde ich. Da geht noch was.....

Aber die Neigung des Fahrzeugs beim Lastwechsel sowie die Lichteffekte in der Stoßstangenansicht gefallen wirklich gut. Und wenn der Wagen mit dem Wheel so gut abzufangen ist, wie es im Video der Fall ist....na dann haben Sie meine Wünsche schon so gut wie erfüllt.

Auch gut umgesetzt finde ich das Überfahren der Curbs. Das Auto wackelt und der Sound ist deutlich zu vernehmen. Das kann ja nur noch besser werden.

Zurück
Oben