Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Schlüssige Theorie, geklaut aus dem GAF: PS4 in Europa erst 2014. GT6 fur PS3 ist der Ersatz für Weihnachten 2013.

naja, falls ein GT6 für die PS3 kommt, ist das seit Jahren so geplant. Dass die PS4 erst 2014 erscheint, dürfte Sony erst seit einigen Monaten wissen.

Etwas eigenartig ist es schon, wenn die meistverkaufte Spielemarke einer Konsole nach dem Launch des Nachfolgers noch einen Ableger bekommt. Grundsätzlich begrüsse ich das aber. Gran Turismo 6 kann auch für die PS3 einiges bieten und viele Monate Spass machen. (gerade wenn man nicht unbedingt die neue Konsole zum Start haben muss)

trotzdem möchte ich nicht noch 3 Jahre auf ein next-gen GT warten :p

ganz so dramatisch sehe ich es nicht. wenn es für die PS3 kommt, müssen echte Verbesserungen her. mit einem Grafik-Update kann man neben DriveClub nicht punkten. hat also sogar Vorteile :D

Faultier schrieb:
zurecht :deal:

Was will man in Forza auch großartig verändern, dass es nicht mehr "nur ein Aufguss" ist ;)
:staun:
lobby system mit freier Fahrt, Wetter, Tag-Nacht, Rallye, inkl. zufallsgenerierten Strecken, Open Wheeler, Go-Kart, Möglichkeit einer echten Rennserie im Singleplayer (oder sonst irgendeine neue Art von SP modus. Der Sammel-Modus aus GT1 wird langsam alt und schreit nach Gesellschaft von etwas neuem), interessantere K.I., Strafensystem im Multiplayer
u.v.m.
am besten auch irgendetwas, was man nicht schon in anderen Spielen findet (wie Autolog)

eine gleich lange Liste kann man natürlich auch mit GT machen. (jedes Mal wenn man etwas über Forza sagt kommen ja hier gleich die Anti-GT-Posts

Forza muss man nicht komplett umkrempeln, aber man kann schon mehr als nur ein paar duzend Fahrzeuge und 2 neue Features hinzufügen

Es gibt ja so enorm viele Rallyegames mit realistischer Fahrphysik und traumhafter Optik.

Und ich weiss, Open Wheeler braucht es auch nicht, es gibt ja F1. Ein Glück dass es kein Aston Martin Racing Game gibt. ;)

Es geht nicht darum, dass unbedingt Rallye dabei sein muss. Es gibt aber auch bei sehr guten Games Erweiterungs- und Verbesserungsmöglichkeiten.

Ick kaufs :waah:
Hab ja bislang nur ein Spiel, halt zwei Spiele für die PS3. :grins:

Auch wenn GT besser sein könnte, auch GT5 war kein schlechtes Spiel.

Zurück
Oben