Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich mag ich fast alles, nur 2005 sah PGR besser aus und Sony kommt Jahre später mit Pappaufstellern als Zuschauer und 2D Fahrrädern und 3D Automodellen die in der vorigen Generation für Staunen gesorgt hätten.

Und das geile war ja, dass in deren Videos das Spiel völlig anders aussah. Auch haben sie die Schweiz da präsentiert, wie real sie das alles nachgebildet haben, da war auch von den 2D Fahrrädern, 2D Menschen und den old Gen Cars nichts zu sehen.

Das darf ich jawohl als Katastrophe bezeichnen, von deren genialem Schadensmodell ganz zu schweigen...

Sony ist der Publisher und hat es verpasst den Entwickler in die Schranken zu verweisen. Wenn ich jemanden Millionen für ein Rennspiel bezahle und der sich mit Sachen wie "wir brauchen ein halbes Jahr für ein Auto..." äußert, dann müssen alle Alarmglocken läuten.

Anubis schrieb:
Sony ist der Publisher und hat es verpasst den Entwickler in die Schranken zu verweisen. Wenn ich jemanden Millionen für ein Rennspiel bezahle und der sich mit Sachen wie "wir brauchen ein halbes Jahr für ein Auto..." äußert, dann müssen alle Alarmglocken läuten.

Genau , Sony ist an allem schuld :grins:

Deswegen haben sie Aktuell ich die besseren Exclusiv Titel :deal:
Lassen wir es gut sein :knuddel:

Ne Microsoft ist schuld, die haben nämlich Sabotage bei den Entwickler betrieben...

Die Exclusivtitel dieses Jahr waren alle bescheiden, außer wenn man auf Copy & Paste steht, dann war es ne Erfüllung sowohl bei Sony, als auch bei Nintendo und MS.

Dafür gibt es ja auch noch den GT5 Thread ! :grins:

Freue mich auch auf GT6 aber jetzt zig Jahre in diesen Thread zu schauen und zu Diskutieren ist evtl. doch etwas verfrüht.

Samstrike 68 schrieb:
Dafür gibt es ja auch noch den GT5 Thread ! :grins:

Freue mich auch auf GT6 aber jetzt zig Jahre in diesen Thread zu schauen und zu Diskutieren ist evtl. doch etwas verfrüht.

Was heisst denn zig Jahre ? Ich bin mir ziemlich sicher das schon 2014 ein konkreter Termin genannt wird,
der wird dann zwar noch 2 - 3 mal nach hinten korrigiert, aber 2017 können wir sicher schon damit rechnen :grins:

Erste Infos schon bald?

“Kazanori seems to have started talking about, so I won’t be surprised to hear more about their plans, our plans, on future Gran Turismo rather soon,” he said.

http://www.vg247.com/2012/08/15/next-gen-gran-turismo-details-soon-says-yoshida/

Womöglich ja auch Gran Turismo Vita.

imagevjml.jpg

JG5GyuF.jpg

:ulgy:

Würde ja zu der Aussage eines Sony Vizes nach dem PS4 Event passen:
Talking in interview after Sony's press conference about the PS4 aftermath and incredible new games, Denny was keen to remind gamers that there are still plenty of new titles on their way to the PS3, saying:

“Look at the games coming out [...] like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA…”

http://www.nowgamer.com/news/1823285/gran_turismo_6_on_its_way_to_ps3_rumour.html

Wie im Verkaufszahlen Thread bereits gesagt kann ich solch eine mögliche Entscheidung überhaupt nicht verstehen...

Zurück
Oben