Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tataaaaa! :D

wp000024.jpg

Klaro. Ich hau mich mal um 4 aus dem Büro, dann werde ich zu Hause die Installation starten und ins Fitness Center laufen. Um 7 herum werde ich dann meine ersten Runden drehen und in der Nacht mal ein paar Eindrücke schildern!

DaMeep schrieb:
Bekommt GT5 und geht erstmal zum Fitness :fp:

Du bist nun mal sowas von durch den Nerdtest durchgefallen !

Wieso? Die Installation dauert eh Stunden. :D Da sitze ich nicht wie ein Mongo davor und schau blöd für 40 Minuten und mehr. :D Da strampel ich mich lieber ab mit der Vorfreude auf GT5 und kann sofort zocken, wenn ich heim komme. :)

DaMeep schrieb:
Bekommt GT5 und geht erstmal zum Fitness :fp:

Du bist nun mal sowas von durch den Nerdtest durchgefallen !

Wieso? Die Installation dauert eh Stunden. :D Da sitze ich nicht wie ein Mongo davor und schau blöd für 40 Minuten und mehr. :D Da strampel ich mich lieber ab mit der Vorfreude auf GT5 und kann sofort zocken, wenn ich heim komme. :)

Gran Turismo 5: 6.4GB Installation dauert bis zu 50 Minuten

19.11.10 - Die optionale Installation von Gran Turismo 5 dauert laut Anleitung bis zu 50 Minuten und benötigt 6.4GB Platz auf der Festplatte. Das meldet GTPlanet, die für ihre Installation hingegen "nur" 40 Minuten gebraucht haben. Release: 24.11.10 (Europa)

Gamefront

:gerri:

So wie ich das Spielverhalten von N38 kenne ich er nach 15 min. fertig mit GT5 und spielt wieder CoD ! :lol:

Leite es am besten direkt weiter an meine Adresse, ich teste es dann das komplette Weekend. :p

6.4 GB, muss erstmal Platz schaffen.

TomHanson schrieb:
kannst du mal ein bild von der rückseite machen?
am besten eins, wo man den text lesen kann. ist doch die deutsche at-version, oder?

Kann grad kein Foto machen, bin schon am Sprung. Aber hinten sind 4 Sprachen oben. Deutsch, Holländisch, Italienisch und Französisch. Kein English. Daher glaube ich, dass es eine eigene UK Version geben wird. :D

@Sam
Keine Chance! COD MUSS warten. :P

EDIT: Hab grad, bevor ich abrausche und abdrehe meinen ersten Überschlag vollbracht (Mit nem Gallardo, im Regen auf High Speed Ring) und gleich einen Trophy dafür bekommen. :D

So, und jetzt bin ich off und starte mal die 50 Minuten Installation. Muhaaar

Michael Moore schrieb:

19.11.10 - Die optionale Installation von Gran Turismo 5 dauert laut Anleitung bis zu 50 Minuten und benötigt 6.4GB Platz auf der Festplatte. Das meldet GTPlanet, die für ihre Installation hingegen "nur" 40 Minuten gebraucht haben. Release: 24.11.10 (Europa)

Gamefront

Betonung liegt auf den Wort "optional". Gerademal 256MB sind ansonsten nötig.

Samstrike 68 schrieb:
HiRes schrieb:
Das kann von mir aus 2h dauern, das Game wird installiert

Yepp genau.
Ich will auch vorab gar nichts sehen, erst Install und dann starten. ;)

Werde ich auch so machen, weil ich schnellere Ladezeiten haben will, aber gerüchteweise braucht man selbst das nicht. Angeblich gäbe es sogar einen Background-Install. D.h. häppchenweise wenn du dich in den Menues bewegst. Ob das allerdings stimmt...

Darko schrieb:
Michael Moore schrieb:

Gamefront

Betonung liegt auf den Wort "optional". Gerademal 256MB sind ansonsten nötig.

Ja, aber ohne Installation lädt jedes Auto 5-10 Sekunden in der Menüauswahlleiste. Und das ist extrem mühsam. ;)

Mutzi schrieb:
Good God schrieb:
Warum nicht einfach ein Bluetooth Headset? :skep:

Oder das.

Ich zB hab das hier
http://www.amazon.de/SonyEricsson-HBH-PV770-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B0013LG9J6/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1290190524&sr=8-21

billiger als das Originale von Sony, toller Tragekomfort, man spürt es nach einier Zeit nicht mehr, dass da was im Ohr ist, und es fällt auch nie heraus! (mir ist es noch nie herausgefallen) tolle Sprachqualität, hält stundenlang ... und schön aussehen tuts auch noch.

Zurück
Oben