Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Bekommt GT5 und geht erstmal zum Fitness
Du bist nun mal sowas von durch den Nerdtest durchgefallen !
DaMeep schrieb:Bekommt GT5 und geht erstmal zum Fitness
Du bist nun mal sowas von durch den Nerdtest durchgefallen !

TomHanson schrieb:kannst du mal ein bild von der rückseite machen?
am besten eins, wo man den text lesen kann. ist doch die deutsche at-version, oder?
Michael Moore schrieb:Gran Turismo 5: 6.4GB Installation dauert bis zu 50 Minuten
19.11.10 - Die optionale Installation von Gran Turismo 5 dauert laut Anleitung bis zu 50 Minuten und benötigt 6.4GB Platz auf der Festplatte. Das meldet GTPlanet, die für ihre Installation hingegen "nur" 40 Minuten gebraucht haben. Release: 24.11.10 (Europa)
Gamefront
![]()
HiRes schrieb:Das kann von mir aus 2h dauern, das Game wird installiert
Samstrike 68 schrieb:HiRes schrieb:Das kann von mir aus 2h dauern, das Game wird installiert
Yepp genau.
Ich will auch vorab gar nichts sehen, erst Install und dann starten.![]()
Darko schrieb:Michael Moore schrieb:Gran Turismo 5: 6.4GB Installation dauert bis zu 50 Minuten
19.11.10 - Die optionale Installation von Gran Turismo 5 dauert laut Anleitung bis zu 50 Minuten und benötigt 6.4GB Platz auf der Festplatte. Das meldet GTPlanet, die für ihre Installation hingegen "nur" 40 Minuten gebraucht haben. Release: 24.11.10 (Europa)
Gamefront
![]()
Betonung liegt auf den Wort "optional". Gerademal 256MB sind ansonsten nötig.
Good God schrieb:Warum nicht einfach ein Bluetooth Headset?![]()
Mutzi schrieb:Good God schrieb:Warum nicht einfach ein Bluetooth Headset?![]()
Oder das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen