Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich bin jezt garde am überlegen obich mir als überbrückung nochmal Prologue kaufe .
Kann man das Geld dann zu GT5 übernehmen ?

Morgen, spätestens am Montag gibt's GT5 doch fast überall. Ganz ehrlich, für die zwei Tage würde ich mir Prologue nicht mehr holen.

Ich bekomme meine CE aber erst am Mittwoch .
Mal ehrlich das ist noch so lange hin , wer weis ob ich bis dahin nicht schon an Altersschwäche gestorben bin ?!?

Und was ist nun mit dem Geld ? Ein paar 100k credits hab ich ja eh noch auf dem Spielstand ( aber das spiel halt nicht mehr ) .

Aldebaraner schrieb:
Scheiße, hoffentlich versendet die Grotte nicht vor Morgen. Ich will am WE wegfahren, ich habe keine ruhige Minute, wenn das Ding im Briefkasten liegt und ich FREUNDE besuche! Verdammte soziale Kontakte!:ugly:

Wieso bist du ausser Haus wenn du Freunde besuchst?

Facebook kannst du doch auch von deinem Heim PC aus besuchen ... :?

Hauptsache der Hype Train wird nicht von der Deutschen Bahn eingesetzt, dann ist eine weitere Verspätung so gut wie sicher. :schreck:

Bin aber auch gespannt, was nun wirklich aus dem Spiel gemacht wurde und warum PD so viele Informationen bisher verschwiegen hat. Werde aber nur anzocken, habe noch genug andere Spiele auf Lager.

Da ich Halo 3 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und mit DMC4 nichts anfangen kann, werde ich die beiden Titel wohl bei der Gamestop-Aktion "spenden" und mir das Spiel für nen 10er mitnehmen, wenn es nicht längst ausverkauft ist.

Cthulhu schrieb:
Da ich Halo 3 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und mit DMC4 nichts anfangen kann, werde ich die beiden Titel wohl bei der Gamestop-Aktion "spenden" und mir das Spiel für nen 10er mitnehmen, wenn es nicht längst ausverkauft ist.

Vielleicht kannst es ja noch vorbestellen ... ich habs das halt zur Sicherheit gemacht.

Gibt es eine Quelle die noch heute versendet ?
Sollte eigentlich auch eine Version morgen bekommen aber mein Lieferant hat wohl kalte Füße bekommen. :-)
Ansonsten morgen mal alle Shops abklappern.

Samstrike 68 schrieb:
Sollte eigentlich auch eine Version morgen bekommen aber mein Lieferant hat wohl kalte Füße bekommen. :-)

gamesonly.at hat heute verschickt.

Das habe ich gerade im GTRP gelesen.

ich dreh am Rad, meins wurde um 13:30 Uhr versandt (inkl. DHL Trackingnummer) gamesonly.at, nun weiß ich wieder, weshalb ich es dort vorbestellt habe, sicher nicht wegen dem Superpreis von 69,99 € jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es vll sogar morgen ankommt, ist ja ein etwas weiterer Weg

Diese beschissenen Release-Embargos.
Was denken sich die Entwickler eig. dabei.

Und gerade Sony sollte nach 6 Jahren den Ball besonders flach halten :motz:

Faultier schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

gamesonly.at hat heute verschickt.

Das habe ich gerade im GTRP gelesen.

ich dreh am Rad, meins wurde um 13:30 Uhr versandt (inkl. DHL Trackingnummer) gamesonly.at, nun weiß ich wieder, weshalb ich es dort vorbestellt habe, sicher nicht wegen dem Superpreis von 69,99 € jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es vll sogar morgen ankommt, ist ja ein etwas weiterer Weg

Diese beschissenen Release-Embargos.
Was denken sich die Entwickler eig. dabei.

Und gerade Sony sollte nach 6 Jahren den Ball besonders flach halten :motz:

Verfügbarkeit

Nachlieferung erwartet in Kürze! :heul:

Dann werde ich morgen mal losziehen und schauen ob es MM oder Saturn schon draussen liegen haben.

Good God schrieb:
Cthulhu schrieb:

Vielleicht kannst es ja noch vorbestellen ... ich habs das halt zur Sicherheit gemacht.

Werde vorher wohl nicht mehr in die Stadt kommen oder kann man das auch telefonisch erledigen?

Cthulhu schrieb:
Good God schrieb:
Cthulhu schrieb:

Werde vorher wohl nicht mehr in die Stadt kommen oder kann man das auch telefonisch erledigen?

Hmmm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da man ja 5 EUR anzahlen muss (?). Vielleicht kannst du die ja dann morgen oder am Montag zahlen. Probiers einfach aus, fragen kostet nix. ;)

Das ist alles was die Signature beinhaltet ?
- Hochwertige Metallbox
- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto
- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger
- Exklusives GT Buch
- USB Stick mit Trailern bespielt
- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,
- dynamisches Design für XMB
- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann

Ich bin die ganze Zeit von einem 1:18er Modell ausgegangen, ist aber nur ein 1:43 Modell.

Was da jetzt 229,00 EUR kosten soll erklärt sich mir nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Das ist alles was die Signature beinhaltet ?
- Hochwertige Metallbox
- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto
- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger
- Exklusives GT Buch
- USB Stick mit Trailern bespielt
- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,
- dynamisches Design für XMB
- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann

Ich bin die ganze Zeit von einem 1:18er Modell ausgegangen, ist aber nur ein 1:43 Modell.

Was da jetzt 229,00 EUR kosten soll erklärt sich mir nicht.

Nachfrage und Angebot :grins:
klar ist es überteuert, aber dafür hats dann nicht jeder

der Preis ist abartig und völlig ungerechtfertigt , aber es Verkauft sich. Es gibt Leute die es sich nur kaufen, um an dem Mercedes Gewinnspiel teilzunehmen :vogel:
Naja meins ist unterwegs und sollte morgen eintreffen (Quelle kann/darf ich nicht nennen ! sorry)

Zurück
Oben