Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wie immer...
Irgendjemand schreibt was, und das ist dann erstmal Gesetz, bis es eine offizielle Meldung gibt. War bei den 800 fehlenden Cockpits auch so... Ok, ausser 4players schreibt kein anderes Magazin über nur noch 8 Fahrer im SP, aber egal. Mir sind auch im Prologue (Suzuka, 16 Fahrer) keine KI-Fahrer ins Auto gerannt, aber da hab ich wohl eine Sonderedition...
3D raubt weder bei Killzone 3 noch bei MotorStorm 3 Performance, aber hier ruckelt es dann in Kurven oder man muss deswegen 8 Fahrer streichen...

Zimtzicke schrieb:Quelle?

Zimtzicke schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber es gibt KEINE Hinweise darauf, dass bei GT5 wegen 3D nur 8 Fahrer im Feld fahren oder das Spiel deswegen ruckelt. Dabei fällt mir aber auf, dass GT5 ja auch in 1080p läuft. Das dürfte wohl in 3D nicht funktionieren. Raubt also doch Performance.![]()
Samstrike 68 schrieb:Schicke GT5 Bilder !
http://www.gamefront.de/archiv06-2010-gamefront/5140.html

Samstrike 68 schrieb:Schicke GT5 Bilder !
http://www.gamefront.de/archiv06-2010-gamefront/5140.html
ExXxtr3me schrieb:Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so...![]()
ExXxtr3me schrieb:Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so...![]()
Troy McClure schrieb:EU - Release soll übrigens der 24.11. sein; lt. Sony Frankreich.
Samstrike 68 schrieb:Nach 6 Jahren machen mir 14 Tage warten dann wirklich nichts mehr aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen