Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafittis gab es auch schon in Forza II & III. Ob die nun 100 % original sind kann ich nicht sagen, aber wegen solchen Sachen zig Jahre länger warten um dann ein Detail zu haben auf das niemand achten, na ich weiß nicht.

Zumal wie erwähnt eh jedes Jahr alte überlackiert werden und neue hinzukommen. Von welchem Jahr sind denn die Original Grafittis ?

Spectator Mode online ist cool aber warum passen 32 Leute in die Lobby wenn eh nur 16 mitfahren können ?

Zimtzicke schrieb:
Wie immer...

Irgendjemand schreibt was, und das ist dann erstmal Gesetz, bis es eine offizielle Meldung gibt. War bei den 800 fehlenden Cockpits auch so... Ok, ausser 4players schreibt kein anderes Magazin über nur noch 8 Fahrer im SP, aber egal. Mir sind auch im Prologue (Suzuka, 16 Fahrer) keine KI-Fahrer ins Auto gerannt, aber da hab ich wohl eine Sonderedition...

3D raubt weder bei Killzone 3 noch bei MotorStorm 3 Performance, aber hier ruckelt es dann in Kurven oder man muss deswegen 8 Fahrer streichen...

Bitte Zimti, lüg Dich doch nicht selber an. Natürlich raubt 3D den oben genannten Spielen ordentlich was an Performance! Nicht umsonst wurden bei diesen Titeln im 3DMode die Auflösung drastisch verringert. :deal:

Zimtzicke schrieb:

Lass mich mal suchen ...

Ich find grad nix bzw. hab grad nicht die Zeit intensiv danach zu suchen, aber lt. einigen Foreneinträgen läuft Wipeout HD in 720p statt 1080p und Motorstorm in 560p statt 720p. Killzone hab ich noch nix gelesen, aber es läuft hundert pro nicht auf dem selben Level. Das geht rein technisch gar nicht lt. unserem Producer.

Ach, laut eurem Producer... :kaffee:

Nun, laut Steven Ter Heide von GG läuft Killzone 3 auch in 3D mit 30fps und 720p. Wie die 2D-Variante. Laut Entwickler läuft auch MotorStorm Apocalypse in 720p.

Was nicht in 720p läuft ist die Tech-Demo zu MotorStorm 2: Pacific Rift. Und ja, Wipeout HD läuft auch nicht mehr in 1080p. Aber 1080p ist ja auch etwas Anderes als 720p.

Dass im 3D-Modus teilweise Details wegfallen, bzw. anders aufgelöst sind, könnte ja vielleicht auch an der notwenidigen Tiefenunschärfe bei 3D liegen. Und vielleicht kann man ja auch da die Performance einsparen? Man nehme doch einfach mal Avatar als Beispiel, was im Bild bei 3D überhaupt getochen scharf dargestellt wird.

Nimm's mir nicht übel, aber es gibt KEINE Hinweise darauf, dass bei GT5 wegen 3D nur 8 Fahrer im Feld fahren oder das Spiel deswegen ruckelt. Dabei fällt mir aber auf, dass GT5 ja auch in 1080p läuft. Das dürfte wohl in 3D nicht funktionieren. Raubt also doch Performance. ;)

Zimtzicke schrieb:
Nimm's mir nicht übel, aber es gibt KEINE Hinweise darauf, dass bei GT5 wegen 3D nur 8 Fahrer im Feld fahren oder das Spiel deswegen ruckelt. Dabei fällt mir aber auf, dass GT5 ja auch in 1080p läuft. Das dürfte wohl in 3D nicht funktionieren. Raubt also doch Performance. ;)

Tu ich schon nicht, keine Sorge. :) Und in Eure "3D sorgt für 8 Fahrer Diskussion" hab ich mich ja gar nicht eingeklinkt (kann ich ja aus heutiger Sicht gar nicht beurteilen, is ja noch lange hin bis Nov.), sondern versucht lediglich allgemein auf die Aussage "3D sorgt nicht für Performance Einbußen" einzugehen.

Aber mal abgesehen davon, geht mir der 3D Quatsch sowieso am Arsch vorbei. Das wird für mich erst in 2-3 Jahren interessant, wenn das Ganze dann ohne Brillen funktioniert. Diese teure Billiglösung, wo jeder TV Hersteller seine eigenen Brillen hat, etc. brauch ich sowieso nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Schicke GT5 Bilder !

http://www.gamefront.de/archiv06-2010-gamefront/5140.html

Auf jeden Fall! :sabber:

Bis auf das erste Bild, welches aussieht als würde es aus dem Flight Simulator 97 stammen. :D

Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so... ;)

ExXxtr3me schrieb:
Dass 3D ne Menge Performance frisst weiss man doch spätestens seit es die Möglichkeit gibt auf dem PC in 3D zu spielen. Und nein, ich meine damit nicht die Shutterbrillen von vor 10 Jahren oder so... ;)

Das weiß und wusste jeder, nur einer nicht. Der wartet auch offizielle Berichte der offiziellen Sony 3D Werbeabteilung ! :p ;)

Zurück
Oben