Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe demzufolge auch diese ominöse SondereditionZimtzicke schrieb:Mir sind auch im Prologue (Suzuka, 16 Fahrer) keine KI-Fahrer ins Auto gerannt, aber da hab ich wohl eine Sonderedition...
, aber auch in dieser hat die gegnerische K.I. meiner Meinung nach nicht gerade Bäume ausgerissen. da gab es kaum intelligente Überholmanöver, die so ein Gegner gestartet hätte, höchstens ein Kleben am Heck und abwarten.Zimtzicke schrieb:Wie immer...
Irgendjemand schreibt was, und das ist dann erstmal Gesetz, bis es eine offizielle Meldung gibt. War bei den 800 fehlenden Cockpits auch so... Ok, ausser 4players schreibt kein anderes Magazin über nur noch 8 Fahrer im SP, aber egal. Mir sind auch im Prologue (Suzuka, 16 Fahrer) keine KI-Fahrer ins Auto gerannt, aber da hab ich wohl eine Sonderedition...
3D raubt weder bei Killzone 3 noch bei MotorStorm 3 Performance, aber hier ruckelt es dann in Kurven oder man muss deswegen 8 Fahrer streichen...
das ist für mich auch das wichtigste. besonders interessiert dabei natürlich die Verbindungsqualität.Samstrike 68 schrieb:für mich als Online Fan bleibt nun nur noch zu hoffen das sie diesen auch hinbekommen. Darüber weiß man nämlich bisher gar nichts.
Glod schrieb:@ Zimtzicke
Gib mal bitte einen Link zu diesen Berichten. Ich find da nix.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen