Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
es gibt keine quelle wo man es sich ankucken kann

meine quelle ist ein bekannter der seit einem jahr mehr oder weniger an gt5 mit arbeitet

Is klar, die bekommen nicht mal ihre angedachten Strecken seit drölfjahren fertig aber haben mal eben nen Editor gezaubert? :lol:

Im PS3-Talk.de steht nochmal paar sachen:

Wer dachte, diese eher minder beeindruckenden Features, welche sich ohnehin bereits im Kontext aller Gran Turismo 5-News ergaben, wären der Höhepunkt dieser Neuigkeit, der irrt sich gewaltig. So fügt Yoshida nahezu beiläufig hinzu, die Community trage einen wesentlichen Bestandteil zum Spiel bei, um echte und auf den jeweiligen Spieler passende Fahr-Erfahrungen zu garantieren. Unabhängig davon, die 'Top Gear'-Teststrecke, wie sie bereits im E3-Trailer zu sehen war, zu befahren, Stunt-Arenen zu besuchen, Go-Kart-Rennen in Angriff zu nehmen oder auf eigenes Belangen hin benutzerdefinierte Strecken zu erstellen und diese wiederum zu tauschen bzw. wilde Kopf-an-Kopf-Rennen auszutragen.

(Strecken Tauschen wäre der Absolute Burner) Wenn ich selber auch Talentfrei bin in Strecken bauen aber dafür gibt es ja die richtigen Cracks :grins:

http://ps3-talk.de/rennspiele/56210-gran-turismo-5-strecken-editor-go-kart-racing-und-stunt-arena-bestaetigt.html

Laruzo schrieb:
Im PS3-Talk.de steht nochmal paar sachen:

Wer dachte, diese eher minder beeindruckenden Features, welche sich ohnehin bereits im Kontext aller Gran Turismo 5-News ergaben, wären der Höhepunkt dieser Neuigkeit, der irrt sich gewaltig. So fügt Yoshida nahezu beiläufig hinzu, die Community trage einen wesentlichen Bestandteil zum Spiel bei, um echte und auf den jeweiligen Spieler passende Fahr-Erfahrungen zu garantieren. Unabhängig davon, die 'Top Gear'-Teststrecke, wie sie bereits im E3-Trailer zu sehen war, zu befahren, Stunt-Arenen zu besuchen, Go-Kart-Rennen in Angriff zu nehmen oder auf eigenes Belangen hin benutzerdefinierte Strecken zu erstellen und diese wiederum zu tauschen bzw. wilde Kopf-an-Kopf-Rennen auszutragen.

(Strecken Tauschen wäre der Absolute Burner) Wenn ich selber auch Talentfrei bin in Strecken bauen aber dafür gibt es ja die richtigen Cracks :grins:

http://ps3-talk.de/rennspiele/56210-gran-turismo-5-strecken-editor-go-kart-racing-und-stunt-arena-bestaetigt.html

Wahrscheinlich gehören dann 10 Go-Karts zu den Premiumcars ^^

Es wird immer mehr angekündigt, aber um ihren Grafikstandard bei allen 1000 Autos zu erreichen hatten sie nicht genug Zeit?

Ich sehe schon wie sich die Fail-Leiste wieder auffüllt. Umso mehr neue Inhalte angekündigt werden umso voller wird sie, bei 100% führen die entwickler eine komplizierte combo aus und das spiel wird wieder um 6 monate in die zukunft befördert weil sie sich auf kurzem zeitraum doch wieder zu viel vorgenommen haben.

Bei 4players klingt das Ganze etwas unenthusiastisch.

- Schadensmodell soll ein Witz sein. Neben der halbherzigen optischen Umsetzung keinerlei Auswirkungen auf's Fahrverhalten spürbar.
- K.I. immer noch bobonana
- Nur 8 statt 16 Fahrer im Feld

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2020488/Gran_Turismo_5.html

Ich tippe eher auf eine Mischung aus "Wir sind halt 4Players" und "Wir hatten wie zehntausend andere Journalisten nur 10 Minuten Zeit zum Probespielen auf der E3, also machen wir das beste aus dem wenigen was wir haben".

viel wichtiger ist für mich der Punkt:
Wo andere immer mehr Kompromisse eingehen, um das Spiel massentauglich zu machen, bewegt man sich bei Polyphony zum Glück auch in die andere Richtung und nähert sich bei der Profi-Fahrphysik den bekannten PC-Simulation vom Schlag eines rFactor an
!!!
sollte sich das bewahrheiten, verzeihe ich PD auch ein schlechtes Schadensmodell :D

das mit der K.I. liest sich wirklich nicht gut, zumal man das ja auch nicht schnell innerhalb von 3-4 Monaten ändert :I

Zurück
Oben