Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:verrätst du uns bitte auch wo?
Aranus schrieb:m1ke82 schrieb:verrätst du uns bitte auch wo?
hab es über nen stream per webcam gesehen
Good God schrieb:Aranus schrieb:m1ke82 schrieb:verrätst du uns bitte auch wo?
hab es über nen stream per webcam gesehen
sag ich ja![]()
Aranus schrieb:es gibt keine quelle wo man es sich ankucken kann
meine quelle ist ein bekannter der seit einem jahr mehr oder weniger an gt5 mit arbeitet

Laruzo schrieb:Im PS3-Talk.de steht nochmal paar sachen:
Wer dachte, diese eher minder beeindruckenden Features, welche sich ohnehin bereits im Kontext aller Gran Turismo 5-News ergaben, wären der Höhepunkt dieser Neuigkeit, der irrt sich gewaltig. So fügt Yoshida nahezu beiläufig hinzu, die Community trage einen wesentlichen Bestandteil zum Spiel bei, um echte und auf den jeweiligen Spieler passende Fahr-Erfahrungen zu garantieren. Unabhängig davon, die 'Top Gear'-Teststrecke, wie sie bereits im E3-Trailer zu sehen war, zu befahren, Stunt-Arenen zu besuchen, Go-Kart-Rennen in Angriff zu nehmen oder auf eigenes Belangen hin benutzerdefinierte Strecken zu erstellen und diese wiederum zu tauschen bzw. wilde Kopf-an-Kopf-Rennen auszutragen.
(Strecken Tauschen wäre der Absolute Burner) Wenn ich selber auch Talentfrei bin in Strecken bauen aber dafür gibt es ja die richtigen Cracks
http://ps3-talk.de/rennspiele/56210-gran-turismo-5-strecken-editor-go-kart-racing-und-stunt-arena-bestaetigt.html
Eventer schrieb:Also entweder liegt es daran, dass es 4players ist und man wieder polarisieren will oder das Spiel wird nomma verschoben![]()

!!!Wo andere immer mehr Kompromisse eingehen, um das Spiel massentauglich zu machen, bewegt man sich bei Polyphony zum Glück auch in die andere Richtung und nähert sich bei der Profi-Fahrphysik den bekannten PC-Simulation vom Schlag eines rFactor an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen