Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, hab meine Ps3 in der Hoffnung gekauft das GT5 vielleicht doch mal dieses Jahr rauskommt und nun scheint es ja wirklich zu klappen :D

Gibts denn jetzt schon ne Info dazu ob die 800 Standard Autos einfach nur weniger Details haben, oder ob sie einfach nur aufgefrischte GT4 Models sind?

Zimtzicke schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber die Seite virtualr.net würde ich jetzt nicht unbedingt als "amtliche" Quelle herziehen.
GT5P hatte schon knapp 90 Autos mit Cockpit, das heisst, es würde nur weitere 100 Autos mit Cockpit geben. Kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Nee, die hatten die Info von gtplanet. Wir werden es ja sehen. Noch kann ich auch nicht daran glauben. In Simulationen gibts für mich eben auch nur die CV.

Wurde das hier eigentlich schon geposted?
http://eu.gran-turismo.com/gb/news/d13413p1.html
Zusammenfassung von allen Infos.
Dort gibt es unter anderem auch ein Video von den Standard Autos:
http://eu.gran-turismo.com/gb/gallery/d13430.html

Vorschau von Eurogamers

Klingt schon zu gut, um wahr zu sein. Hier wird auch noch mal auf diese 200 Autos eingegangen. Zum Verständnis:

ALLE Wagen haben ein Cockpit. Es sind nur diese 200 Premium-Fahrzeuge, die anscheinend mit einer Qualität jenseits von gut und böse modelliert wurden, wo jede Naht, jedes noch so kleine Detail an der richtigen Stelle sitzt. Die anderen Fahrzeuge sind immer noch klasse, aber eben "nur" das, was wir von GT5P kennen. Und sie haben kein individuelles Cockpit sondern wahrscheinlich gibt es da einen gewissen Satz an Standard-Cockpits, die dann halbwegs nach Passform etc. in die Autos implementiert wurden.

PS: Das mit dem Foto-Modus klingt ja direkt abartig. :shock:

@Glod genau so ist es und das haben Zimtzicke und ich gestern auch schom
versucht hier zu erklären aber irgendwie hat das nicht geklappt.

200 Autos sind bis zum kleinsten Details Modeliert und die anderen eben Standart was aber nicht heißt das sie kein Cockpit haben.

Auf jedenfall fühl ich den Hype in mir und freue mich riesig wenn es Nov. wirklich
rauskommt.

Hier nochmal das Video von den Standard Autos in HD:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z8v7hjaSr6c&feature=player_embedded[/vid]

Und auch der Trailer mit den Nachtrennen und Überschlägen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7eFIqxWfe9o[/vid]

Edit: Und das hier noch:

Jeff Rubenstein | June 18th, 2010 at 9:56 am

More than 40 tracks with over 100 layouts (including all versions of Nurburgring – which nobody’s ever done before). That enough for you? :)

http://blog.us.playstation.com/2010/06/18/a-chat-with-kazunori-yamauchi-creator-of-gran-turismo/#comment-416321

Also entweder ist er schlecht informiert, oder wir bekommen doch mehr Strecken als bereits befürchtet :)

Edit 2: Ich hoffe ja noch wie vor dass die Standard Autos auch die Cockpitansicht haben werden. Aber die abgedunkelten Scheiben in dem Video deuten wohl leider eher auf was anderes hin :(
Ich hoffe wirklich dass ich falsch liege und wir spätestens zur GC die Bestätigung bekommen dass alle Fahrzeuge Cockpit View haben.

Das schaut schon alles super aus.

Was die 40 Strecken angeht.
Auch Gt5 wird hoffentlich von DLC gebrauch machen und auch 1000 Autos sind mir noch lange net genug :fauli:

Habe was ganz Unberuhigendes aufgefasst (GERÜCHTEKÜCHE),

200 Wagen in GT5-Optik
800 Wagen in GT4.Optik

Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann frage ich mich, was Poly die ganzen 6 Jahre lang gemacht hat.

Quelle:
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=35578

edit:

Vor allem sieht das doch beschissen aus, wenn GT5 und GT4 Autos nebeneinander fahren.
Aber vlt. kann man später aus GT4 - Gt5 Autos machen.

Das sie Autos aus GT4 recycelt und leicht aufgehübscht haben, wäre jetzt keine Überraschung. 1:1 haben sie die bestimmt nicht übernommen.

Bei einem Rennspiel müssen noch andere Dinge getan werden, als nur Autos zu integrieren. Demnach hatten die schon in den letzten Jahren einiges zu tun. Stichwort MP.

Mutzi schrieb:
Das sie Autos aus GT4 recycelt und leicht aufgehübscht haben, wäre jetzt keine Überraschung. 1:1 haben sie die bestimmt nicht übernommen.

Bei einem Rennspiel müssen noch andere Dinge getan werden, als nur Autos zu integrieren. Demnach hatten die schon in den letzten Jahren einiges zu tun. Stichwort MP.

Nen MP stell ick dir binnen 1 Woche uff die Beine. Man muss doch nur schauen, wie die Anderen es machen.

soll nicht heißen das die Wagenmodelle schlecht sind, denn die waren in GT4 schon sehr gut und profitierten damals schon von HD Auflösung, leider nicht in der Pal version.

Hoffe nur das bei allen Autos trotzdem Verbesserungen vorgenommen wurden. Bei Forza erkennt man auch sofort ob es ein Wagenmodell in Forza 1 oder 2 enthalten war. Da gibt es auch riesen Unterschiede.

ich glaube meine Welt hat sich gerade aufgehört zu drehen... [edit: und mein deutsch hat aufgehört korrekt zu sein... ;)]
alle 1000 Autos sind vergessen, jede der 40 Strecke interessiert mich nicht mehr, online modus ist mir egal, Rennen mit 15 Gegnern sowieso, bitte sagt mir nur, dass folgender Post (vom Link oben) VÖLLIGER quatsch ist:

You should read the general news thread, Famine reported that Aston apparantly signed a deal with MS for supplying software to their cars and which also unwittingly limited them supplying software to other parties ( like Sony/ PD ).
It's all a bit confusing and nothing is confirmed yet, however it could mean we won't see Aston for the very first time in GT.

:traurig: :nein: :heul:

k...k...keine Aston Martins?
das darf nicht wahr sein...

ganz ehrlich, bis vor diesem Post war GT5 (seit dieser E3) auf dem ersten Platz meiner Most Wanted liste und ich war mir fast sicher, dass ich mir ein Logitech wheel kaufe (und auf das teure Porsche Wheel [und somit eigentlich auch auf alle folgenden Forzas]) ohne grössere Probleme verzichten kann. schon diese "entscheidung" fiel mir nicht leicht, da Forza ein wirklich genialer Titel ist (nur eben, ich könnte MS schlagen für ihre Peripherie-Politik), aber diese Meldung ändert echt vieles...
ich habe mir schon vorgestellt, wie ich mich in meinem DBS mittels (bis dann neu gekaufter) Eyetoy kamera umsehe, "Power Beauty and Soul" am Display lese, leicht Gas gebe auf meinen (bis dann neu gekauften) Pedalen und das losfahre...
kein Power, Beauty and Soul?!
traurig :(

[nicht falsch verstehen: ich werde mir Gt5 so oder so kaufen. die Frage ist eher, ob ich auf Forza verzichten kann. Aston Martin ist für mich ein starkes Argument! aber das Porsche Wheel steht eigentlich nicht zur Debatte. eigentlich ändert sich also nichts, nur meine Vorfreude hat einen Dämpfer erhalten :( ]

Zurück
Oben