Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gran Turismo 5 weiterhin erst zu 90 Prozent fertig

03.05.10 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 ist immer noch erst zu 90 Prozent fertiggestellt. Das hat Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital in einem Interview mit InsideLine bestätigt.

Bereits im Januar 2010 sagte Yamauchi gegenüber der USA Today, dass Gran Turismo 5 zu 90 Prozent fertig sei. Yamauchi betont, dass das Spiel erst ausgeliefert wird, wenn alle Wünsche und Anliegen der Fans nicht nur einfach berücksichtigen wurden, sondern auch noch übertroffen werden.

Gleichzeitig gestand Yamauchi ein, dass nicht alles, was er sich vorgenommen hat, in der fertigen Version auch enthalten sein wird - was genau in Gran Turismo 5 gestrichen wurde und nicht länger drin ist, sagte er nicht.
CLICK (GTPlanet: "Gran Turismo 5 is (Still) “90%” Complete")

http://gamefront.de/

:? das heisst doch schlussendlich das nichts was er jetzt gestrichen hat, irgendetwas war was die Fans wollten :ugly:

Mittlerweile weis Yamauchi doch auch gar nicht mehr was er wann zu wem gesagt hat. Ansonsten würde er sicher nicht immer das gleiche erzählen.

Hab eigentlich zumindest mit einige Features gerechnet die man zu hören bekommt aber leider kommt da nix.

Also heißt es wie schon solange "Abwarten"

@Glod,

"leider" haben die mit GT5P angeblich schon soviel verdient, dass die Entwicklungskosten von GT5 schon eingeholt sind.

@Sam,

yap, ich geb auch nix mehr auf sein Gelaber.
Er soll es wie T10 machen und FAKTEN sprechen lassen.

Darko schrieb:
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber 4.65 Millionen GT5P haben die abgesetzt.

polyphony.co.jp Software List

da sind aber doch auch die bundle einheiten mit dabei. aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die allein durch den verkauf von GT5P die entwicklungskosten drin haben... die arbeiten doch schon seit jahren daran... :?

ich bin echt mal gespannt, ob auf der E3 was neues bekannt gegeben wird und vor allem was Y. damit meinte, dass wohl doch nicht alle gewünschten features mit dabei sind.

:popcorn:

yap Schadensmodell wird gestrichen, denn die Auto-Hersteller möchten das nun doch nicht :lachweg:
@Tobi,

das hab ich im gameone Rennspiel-Plauschangriff gehört, als es darum ging mögliche Gründe anzuführen, warum gt5 immernoch net da ist.

Testfahrt mit Bernd Schneider über die Nordschleife.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84667

Sieht gut aus, leider wird der Status durch die Arbeit an diesem Video wieder bei 90 % bleiben oder vielleicht sogar auf 89 % fallen - da weiss man nie... ;)

Am Schluss 1:1 im echten SLS sieht Bernd ganz entspannt aus, bei GT5 richtig gestresst... :lachweg:

Würde mich nicht wundern wenn Forza 4 vorher erscheint.
Was ich auch seltsam finde das auf der letzten E3 gerade die GT5 Entwickler Forza 3 ausführlich gespielt, Fotografiert, abgefilmt und den Turn 10 Entwicklern löcher in den Bauch gefragt haben. :grins:

Endlich ist das wirkliche Release-Datum bekannt:

2132414308_view.jpg

Ist doch gar nicht mehr so lange hin. :) :gerri:

Zurück
Oben