Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oktober 2007
sony/poly: gt5 wird den testtrack von top gear enthalten.

april 2010

sicher kein kalter kaffee, denn der ist schon längst verdunstet. :grins:

Nemi2015 schrieb:
oktober 2007

april 2010

sicher kein kalter kaffee, denn der ist schon längst verdunstet. :grins:

:lachweg:

Das ist so alt das es nun schon wieder aktuell ist.
Vor allem scheint es eine Tatsache zu sein und war damals kein geflunker. Auch schön.

Jetzt habe ich endlich das System kapiert... die arbeiten gar nicht mehr an GT5, die Büros sind längst geschlossen und das Licht gelöscht. Da sitzt einzig noch ein einsamer Japaner im Keller vor einer Endlosliste mit Features, welche nach und nach abgearbeitet wird. Jetzt sind wir einmal durch und die Millionen Features werden von neuem wieder angekündigt. Das clevere kommt aber noch: Die Drahtzieher dieses diabolischen Planes verdienen dennoch massig Geld damit, denn alle paar Jahre wandert systembedingt auch Prologue wieder in die Händlerregale und wird für neu verkauft - keine Sau wird sich erinnern, dass dies schon mal da war. :grins:

nix neues, aber ein interview mit yamauchi über releasetermine... :sleep:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2010/04/Yamauchi_erklaert_weitere_Wartezeit_auf_Gran_Turismo_5_10042402.html

Naja ich glaub ich kauf mir jetzt mal nen Blurayplayer zum Geburtstag, dachte ja ich könnte das zu Hause gut verkaufen, PS3 wegen BR und GT5. Aber ich glaub wenn ich auf GT5 warte, schaue ich an Weihnachten noch DVDs.

kauf dir ne ps3 und schau blueray, spiel uncharted, uncharted 2, killzone und god of war 3. wenn dann mal gt5 eintrudelt, kannst du das dann auf der hoffentlich abwärtskompatiblen ps4 noch nachholen :D

Von mir aus sollen die das Ding auf 2011 verschieben. Interessiert mich sowieso nicht mehr. Vor 2,5 Jahren 400€ ausgegeben nur um dieses Spiel zu spielen und heute ist es immer noch nicht da.

Mutzi schrieb:
Von mir aus sollen die das Ding auf 2011 verschieben. Interessiert mich sowieso nicht mehr. Vor 2,5 Jahren 400€ ausgegeben nur um dieses Spiel zu spielen und heute ist es immer noch nicht da.

Wer kauft auch Konsolen für Spiele, die noch nicht erschienen sind? :deal:

Wie meinen? Lieber eine Konsole wegen einem Spiel kaufen, dass es noch nicht gibt und dessen finale Qualität in den Sternen steht, als wegen einem Spiel, dass bereits erhältlich ist? :staun:

Mal wieder zu 90% fertig.

Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an “Gran Turismo 5″ zu 90 Prozent fertiggestellt sind. “Derzeit arbeiten etwa 140 Leute an dem Projekt”, so der Entwickler weiter.

Ein Déjà-vu-Erlebnis? Nicht wirklich. Bereits im Januar gab Yamauchi ein nahezu identisches Statement ab: “Ungefähr 90 Prozent des Spiels sind fertiggestellt. Derzeit arbeiten wir an den letzten zehn Prozent und verpassen dem gesamten Spiel den letzten Schliff.”

Im vergangenen Oktober verkündete er dagegen: “Wir könnten das Spiel zu jeder Zeit veröffentlichen, die wir wollen. Ehrlich, aber ich möchte das klassische GT-gewohnte ‘Sind wir wirklich weit genug gegangen?’-Feeling haben.”

Quelle: www.play3.de

Zurück
Oben