Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ist ne Verschiebung logisch, wenn man nachpatchen kann... und den Satz finde ich so allgemein, allgemeiner gehts kaum noch. Im Prinzip steht da ja noch nicht mal, dass es für GT5 umgesetzt werden würde, sondern nur, dass sie unterstützen würden...

Was soll ich mit dem Controller denn steuern? Ist das die virtuelle Gangschaltung?

@ Samstrike 68

Wird's auch nicht werden. Aber wahrscheinlich fragt jeder Griffelquäler den Yamauchi danach und der gibt die vorgedrechselte Standardantwort: Ja, sehr toll. Schauen wir uns an. Wollen wir unterstützen, wenn es Sinn macht.

Kann mir höchstens vorstellen, dass mit Move halt Headtracking ermöglicht wird (keine Ahnung, ob dafür die Software von Move benötigt wird oder nur die Cam. Headtracking wurde aber schon häufiger als Option genannt.).

Die Videos habe ich auch gesehen, mir kommt es aber so vor als wenn immer der gleiche Inhalt gezeigt wird oder irre ich mich da ?

Hab sie deshalb gar nicht gepostet.

Gran Turismo 5
Im Vergleich zu Prologue völlig anders

Wann Gran Turismo 5 letztendlich hierzulande für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird, ist leider immer noch nicht ganz klar. Unbestätigte Meldungen sprachen zuletzt vom Herbst 2010, doch leider hat man zu diesem Thema seit einigen Monaten kaum noch etwas gehört. Immerhin können sich die nach Gran Turismo 5 gierenden Spieler mit der Prologue-Version die Zeit vertreiben, die jedoch schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel hat.

Und da zwischen März 2008 und diesem Jahr einige Zeit vergangen ist, kann davon ausgegangen werden, dass sich die eigentliche Vollversion stark von Gran Turismo 5: Prologue unterscheiden wird. Dies bestätigte Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, nochmals gegenüber PSM3: "Prologue ist wirklich nur ein Prolog. Obwohl das Look and Feel von Prologue der Vollversion gleichkommt, wird die Vollversion unter Berücksichtigung des Ausmaßes und der Vielfalt im Vergleich dazu völlig anders ausfallen." Hoffen wird, dass Polyphony Digital nun endlich zum Ende kommt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83929

Der Look und das Feeling bleiben gleich? :? Keine Optimierung des Fahrverhaltens? Kein optischer Sprung?

Naja, diese eine Testdemo da hat aber auch gezeigt, dass es teilweise schlechter aussieht. Ich bin noch sehr skeptisch was das Spiel betrifft. Keine Frage, an Umfang wird es GT sicher nicht fehlen, aber mir geht es mehr um den allgemeinen Spielspaß, das Feeling auf der Straße und vor allem Online-Modi bzw. Langzeitmotivation. Da bin und bleib ich sehr skeptisch ...

Zurück
Oben