Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wäre nur für jedermann nützlich, wenn man die Daten auch downloaden kann. Dann werden echte Events online gestellt und man kann virtuell daran teilnehmen...

Aber virtuell sollte es doch eh kein großes Problem sein, seine reale Zeit zu schlagen... gabs hier doch auch in Video von... ich glaub in einem Forza-Thread

Samstrike 68 schrieb:
Ob dieses Feature von mehr als 0,1 % der User genutzt wird ?

Neues Features sind immer gut und willkommen aber das wird doch so gut wie niemand brauchen.

Sowas bauen die Jungs ja auch nicht mal eben in ein paar Tagen ein. Kann da echt wenig Verständnis für aufbringen wenn ein Game durch sowas verschoben wird.

Nach links und Rechts sehen mit hilfe der Sony Cam, das könnte ich mir widerum sehr gut vorstellen.

Denke aber nicht das es viele User geben wird die auf echten Rennstrecken unterwegs sind und dann auch noch die GPS Daten aufzeichnen.

Evtl. gibt es dadurch aber in Zukunft sowas wie im PC Bereich Real Time Racing und iOpener. Da fährt man Rennen wenn auch wirklich die offiziellen Rennen stattfinden gg. die Realen Gegner. Das würde schon mehr Sinn ergeben.

PD müsste dann seine KI mit GPS Daten Füttern.

Auf diese Weise wäre das Feature richtig interessant. Von einem Realrennen die Daten sammeln und dann als Spezialevent bereitstellen. Käme schon richtig gut.

Allerdings würde es dann wohl jedes Event als DLC geben :D

Schon ein paar Tage alt die News

Kein Porsche in GT5

14Jan Yamauchi hat jetzt in einem Interview nochmals bestätigt das es aus Lizensrechtlichen Günden keine Porsche-Fahrzeuge in Gran Turismo 5 geben wird. Das wussten natürlich die meisten Leser schon, aber viele hatten noch die Hoffnung das es vielleicht doch noch anders käme. Diese Hoffnung ist damit zerschlagen. Dennoch wird es wohl wieder RUF Porsches geben. Ein schwacher Trost doch immerhin etwas.

Das hier haben sie aber schon geschrieben finde ich, sie geben zu genervt zu sein von den Zahlreichen Verschiebungen und nehmen es trotzdem mit Humor und nicht Persönlich !

Gran Turismo 5: Wir wetten, dass Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 erscheint
Der Gran Turismo 5 Release-Termin wurde verschoben und wir sind völlig fertig mit den Nerven. Deshalb nehmen wir es mit Humor und geben (aufgrund des Gran Turismo 5-Release-Hickhacks) unsere Wetten für Gran Turismo 5 ab. Aber Achtung: Alles nur Satire!
18.01.2010 13:38 Uhr -
Gran Turismo Time-Trial-Demo: Achtung! Keine Gran Turismo 5-Demo! [Quelle: siehe Bildergalerie] Gran Turismo 5 Prologue und Police Academy-Demo hin oder her, das neue Gran Turismo 5 muss ein Brett werden. Naja eigentlich ein Spiel für die PS3 und zwar ein ziemlich gutes. Laut Polyphony Digital sogar das beste Rennspiel des gesamten Universums, samt dazugehöriger Parallel-Universen. Außer einer von euch reist in 20 Jahren in der Zeit zurück, um den GT5-Entwicklern eine Kopie von Gran Turismo 6 in die Hand zu drücken. Wohl eher in 50 Jahren. Nicht Mangels eines voll funktionstüchtigen DeLorean, sondern weil niemand vorhersehen kann, wann Teil 6 der Gran Turismo-Serie fix und fertig in den Handel kommt. Wo waren wir stehen geblieben?! Ahh, ja! Gran Turismo 5. Wann kommt das eigentlich? Sony und Polyphony Digital sagen: Wir könnten Gran Turismo 5 jeder Zeit veröffentlich. Ähm, nun, lasst uns kurz... die Fakten zu Gran Turismo 5 zusammenfassen, bevor wir unsere finalen Wetten zu Gran Turismo 5 abgeben.

Gran Turismo 5: Vorsicht Satire! [Quelle: siehe Bildergalerie] Gran Turismo 5 - Zeitreise:
18. Juli 2008 - Polyphony Digital: "Gran Turismo 5 könnte erst 2010 kommen"
Zu diesem Zeitpunkt gab Kazunori Yamauchi (GT5-Chef, Polyphony Digital) bekannt, dass man sich noch auf Gran Turismo 5: Prologue konzentriere und Gran Turismo 5 sogar erst 2010 erscheinen könnte.

31. Oktober 2008 - Früher als angenommen? Neue Infos zum Termin von Gran Turismo 5
Knapp drei Monate später gab Yamauchi in einem Interview bekannt, dass sich die Gran Turismo 5-Fans keine Sorgen machen sollten. Gran Turismo 5 käme früher als erwartet.

3. Dezember 2008 - Sony: "Gran Turismo 5 erscheint zu Weihnachten"
James Armstrong von Sony sagte (angeblich) im Dezember 2008, dass Gran Turismo 5 zu Weihnachten 2009 in Europa erscheinen solle.

7. Juni 2009 - Gran Turismo 5 für PS3: "So schnell wie nur möglich veröffentlichen"
Laut Yamauchi soll Gran Turismo 5 so schnell wie möglich in den Händler-Regalen stehen. Zu diesem Zeitpunkt hätte Polyphony Digital das Spiel sogar veröffentlichen können (so Yamauchi) ... oder eben noch daran weiter arbeiten können.

24. September 2009 - Gran Turismo 5 für PS3 erst zu 65 Prozent fertiggestellt
Gran Turismo 5 war erst zu 65 Prozent fertiggestellt, sagt Sony im Magazin der Tokyo Game Show 2009. ... Also immer noch weiter an Gran Turismo 5 arbeiten.

18. Januar 2009 - Gran Turismo 5: Fakten zum neuen GT5 für PS3 - Update: GT5 "zu 90% fertig"
Knapp ein Vierteljahr später sind weitere 25 Prozent fertigentwickelt. Nun dann ... weiterarbeiten!

Gran Turismo 5 (2) [Quelle: siehe Bildergalerie] Heute wissen wir: Gran Turismo 5 erscheint nicht zu Weihnachen 2009. Außerdem: Gran Turismo 5 kommt auch nicht früher als erwartet. Sony beziehungsweise Polyphony Digital möchte Gran Turismo 5 auch nicht um jeden Preis veröffentlichen, denn Gran Turismo 5 ist erst zu 90 Prozent gereift. Bitte nicht falsch verstehen, wir freuen uns auf Gran Turismo 5. Jedoch freuten wir uns auch zu lange auf Duke Nukem Forever und was ist damit geschehen? Richtig! Der Duke ist tot. Könnte das auch mit Gran Turismo 5 passieren? Nein! Wir glauben nicht. Wir wollen aber nicht mehr länger warten und sind ein wenig angesäuert und verärgert. Deshalb wetten wir aufgrund der Fakten, Gerüchte und Statements zu Gran Turismo 5, dass...

... Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 in Europa und den USA erscheint.

... Gran Turismo 5 die Entwicklungskosten nicht einspielen wird.

... Sony über den Entwicklungsstand und die Investitionen alles andere als begeistert ist.

... Gran Turismo 5 den Hunger der Entwickler nach Perfektionismus niemals stillen wird.

... Gran Turismo 5 ungeschnitten in Deutschland erscheint.

... ein Gran Turismo 5 zum letzten Weihnachtsgeschäft die PS3-Verkäufe durch die Decke gejagt hätte.

... Gran Turismo 6 nicht vor 2020 erscheint.

... Gran Turismo 5 nicht das beste Rennspiel des Universums wird ... Zumindest nicht nachweislich.

... Polyphony Digital diesen Artikel wiederlegt und Gran Turismo 5 im Sommer 2010 endlich für die PS3 in Europa und den USA veröffentlicht! (Maik Koch)

Eigentlich war ich auf der Suche nach mehr Ingame Material aber selbst auf der Offiziellen Homepage gibt es so gut wie nichts. Zumindest nichts was wir nicht schon gesehen haben.

Über einen Link bin ich dann auf diese Seite gestoßen.

Das Porsche Thema tut auch nicht gut, ich fahre zb. den GT3 RS super gerne aber das wird wohl nix.

Ruf hat auch ein paar schöne aber oft auch Overpowered und Design Technisch verändert !

das Fehlen von Porsche finde ich ehrlich gesagt auch schade.
gerade falls (!) ich bis dann das Porsche Wheel hätte, würde es mich irgendwie stören... mit dem Porsche 911 Turbo S Wheel einen Turbo S zu fahren muss genial sein :lol:
auch wird es von RUF wohl keinen Panamera geben :(

hoffentlich sind die anderen deutschen Hersteller dafür umso besser vertreten! Den M6, den X6 und viele neue Mercedes Modelle würde ich mir wünschen. die neue C-Klasse ist pflicht :deal:

Aldebaraner schrieb:
das es aus Lizensrechtlichen Günden keine Porsche-Fahrzeuge in Gran Turismo 5 geben wird.

Was steckt denn dahinter? Möchte Porsche im Gegensatz zu anderen Herstellern Geld dafür haben? Ich finde das seltsam, da in jedem anderen Racer immer Porsche dabei ist. Ach wat ätzend. :nein:

hat ea nicht seit nfs porsche die exklusivrechte (der vertrag soll dieses jahr aber auslaufen) für porschefahrzeuge in spielen und jeder, der porsche in seinem spiel haben will, muss das mit ea klären?
außerdem gabs in den alten gts auch keine porsche.

In älteren GT Teilen gab es auch keine Ferraris, die gibt es nun.

Glaube kaum das Turn 10 mit E.A. verhandelt hat und wenn doch, warum sollte es PD nicht hinbekommen ?

GT und Forza steht ja nicht wirklich in Konkurrenz mit NFS.

Aus einer älteren News....

Ferrari soll diesbezüglich (Schadensmodell) wenig kompromissbereit sein. Porsche hingegen hätte wohl kein Problem damit und könnte schon bald die Fahrzeugauswahl des Spiels bereichern. Entsprechende Verhandlungen sind im Gange. Auch neue Strecken wird es geben, darunter der Circuit de la Sarthe und die Nürburgring Nordschleife, die von Ahmed Al Azmi bereits angespielt werden konnten.

Die "Grüne Hölle" ist ebenso wie private Online-Rennen für Gran Turismo 5 vorgesehen. Auch wenn Yamauchi keinen genauen Zeitraum benennen wollte, soll die Veröffentlichung nicht erst 2010 erfolgen. "Es wird keine zwei Jahre mehr dauern und früher erscheinen als allgemein erwartet wird....

http://www.motorsport-total.com/gam...ndneue_Infos_-_bald_mit_Porsche_08103102.html

Da hat Super Yamauchi wohl scheiße verhandelt. :fp: Das ist total ärgerlich, 7 Millionen Autos und kein Porsche! :wand:

Aldebaraner schrieb:
Aus einer älteren News....

Ferrari soll diesbezüglich (Schadensmodell) wenig kompromissbereit sein.Porsche hingegen hätte wohl kein Problem damit und könnte schon bald die Fahrzeugauswahl des Spiels bereichern. Entsprechende Verhandlungen sind im Gange.Auch neue Strecken wird es geben, darunter der Circuit de la Sarthe und die Nürburgring Nordschleife, die von Ahmed Al Azmi bereits angespielt werden konnten.
Die "Grüne Hölle" ist ebenso wie private Online-Rennen für Gran Turismo 5 vorgesehen. Auch wenn Yamauchi keinen genauen Zeitraum benennen wollte, soll die Veröffentlichung nicht erst 2010 erfolgen. "Es wird keine zwei Jahre mehr dauern und früher erscheinen als allgemein erwartet wird....

http://www.motorsport-total.com/gam...ndneue_Infos_-_bald_mit_Porsche_08103102.html

Da hat Super Yamauchi wohl scheiße verhandelt. :fp: Das ist total ärgerlich, 7 Millionen Autos und kein Porsche! :wand:

immer wieder lustig:lol:

Zurück
Oben