Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist Blizzard denn ein normaler Entwickler:grins:

Außerdem hätten sie es an nem Sonntag zwischen 2 und 4 Uhr Vormittags Exlusiv bei Schlecker veröffentlichen können und es wäre immernoch nen Hit geworden:deal:

In dem Video wird zudem gekonnt kaschiert, dass offensichtlich weder ein Zusammenhang zu GT5 noch zur PS3 besteht - außer vielleicht, dass der Wagen in zukünftigen GTs vorkommen wird.

Ja, genau was ich sagte. Denn wie du vielleicht weißt, ist auch GT5 ein "zukünftiges GT".

Das Video hat aber dennoch offensichtlich keinen Zusammenhang mit dem Spiel oder der PS3, sondern ist einfach nur eine gerenderte Ankündigung des Wagens in einem GT-Spiel ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ja, genau was ich sagte. Denn wie du vielleicht weißt, ist auch GT5 ein "zukünftiges GT".

Das Video hat aber dennoch offensichtlich keinen Zusammenhang mit dem Spiel oder der PS3, sondern ist einfach nur eine gerenderte Ankündigung des Wagens in einem GT-Spiel ;)

Wenn man es genau nimmt, hast du Recht. Das lässt sich doch eine coole, düstere Theorie zaubern :ugly:

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Das video ist zu 99% in der Spiele-engine und zwar direkt aus einem Replay aufgenommen worden. Insofern ist der Zusammenhang zu GT für mich schon ersichtlich. :D

Ja? Da wusste ich nicht und es wird aus dem Video auch nicht ersichtlich. Und wenn Polyphony es irgendwo anders einfach behauptet, dann glaub ich es erst recht nicht ^^

Ich finde, dass im gesamten Video darauf verzichtet wird auch nur einmal "GT5" einzublenden oder am Ende das PS3-Jingle einzuspielen, wirkt eindeutig wie "vorsichtig zu allen Seiten absichern". Und dementsprechend glaube ich nicht, dass es aus GT5 stammt.

Kommen doch am Ende ein paar Logos. :? Dann gibt ein titel eines Videos noch Auskunft und man bedenke, dass ein original veröffentlichter Spot eventuell auch noch einen Vorspann oder sonst was hat, das so ein anderer Uploader vielleicht weggeschnitten hat.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ja? Da wusste ich nicht und es wird aus dem Video auch nicht ersichtlich. Und wenn Polyphony es irgendwo anders einfach behauptet, dann glaub ich es erst recht nicht ^^

Ich finde, dass im gesamten Video darauf verzichtet wird auch nur einmal "GT5" einzublenden

das Gran Tursimo logo wird doch permanent in der unteren rechten Ecke eingeblendet ;)

mir gefällt das video eigentlich schon, aber langsam aber sicher hab ich genug Werbespots von Autos mit, oder auch ohne, GT5-Engine gesehen.
ich will auch etwas direkt zum Spiel!

Oh man, das ist ja richtig nervig mit Euch :-P

Es steht NIRGENDS GT >>>5<<< oder PLAYSTATION3, sonst haben sie immer explizit GT5 eingeblendet, wie auch in dieser komischen Zeitrennen-Demo von neulich.

Den Videotitel hat der Youtube-User "autotuningnews" dem Video verpasst und es gibt weder ein Vor- oder Nachspann, da das Video von gran-turismo.com stammt.

Das kann nichts bedeuten - oder aber alles ;)

Und für MICH bedeutet das.... einfach nur den Toyoto in Szenen setzen ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Ich finde, dass im gesamten Video darauf verzichtet wird auch nur einmal "GT5" einzublenden oder am Ende das PS3-Jingle einzuspielen, wirkt eindeutig wie "vorsichtig zu allen Seiten absichern". Und dementsprechend glaube ich nicht, dass es aus GT5 stammt.

:fp:

@ Johnny

Wo genau ist eigentlich jetzt das Problem? :? Ich meine, der Toyota ist im Spiel enthalten, das Gesehene ist relativ eindeutig die GT5-Engine. Ob das jetzt ein Trailer für GT5 oder einer für Toyota ist, ist doch im Prinzip ralle, oder?

Aus meiner Sicht gibt kein Problem. RealClaymore hat mich ja offensichtlich verstanden - und das beruhigt mich sehr ;)

Von Leuten, die einfach nur gern den facepalm-Smiley verwenden erwarte ich sowas allerdings auch nicht...

Ich habs schon mehrfach erklärt.

ICH habe geäußert, dass ICH glaube, dass es nicht aus GT5 stammt. Und dann habe ICH erklärt, warum ICH das glaube und es mit MEINER Theorie untermauert, dass selbst Polyphony selbst versucht das in dem Trailer ein bischen zu kaschieren, indem man es unterlässt explizit GT5 zu sagen (was sie sonst nur in Konzeptvideos machen) oder eine Verbindung zur PS3 herzustellen.

Das alles ist MEINE Theorie und muss natürlich nicht stimmen, was ich aber auch bereits sagte. Es ist nur so, dass ich Polyphony-Propaganda, und der von vielen anderen Herstellern auch, inzwischen sehr skeptisch gegenüber stehe. Besonders, wenn ein Spiel so gehypet wird, wie GT5.

Aber da es wohl eher genehm ist einfach nur ein aussageloses Promo-Video mit Sabber-Smiley zu posten ziehe ich alle meine Aussagen zurück und sabbere mit.

Brauchst du nicht. Ich versteh' es nur insofern nicht, als dass das Video nichts zeigt, was man nicht schon etliche Male in Vids oder auch im Prologue an Grafik sehen konnte. Ist ja nicht so, als wäre die Grafik so super, dass man an der GT5-Engine zweifeln müsste. Sieht halt wie ein Replay aus.

Weiter im Text.

Zurück
Oben