Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An dem März Release zweifle ich eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere war es doch bisher bei jedem GT so dass es erst recht kurz vor Release richtige Infos und Bildmaterial gab, bzw. ein paar Features sogar erst mit dem Release bekannt waren.

Gran Turismo 5 am 25. März in Japan?

05.01.10 - Sonys Gran Turismo 5 soll am 25.03.10 in Japan in die Läden kommen. Das melden mehrere japanische Händler; Sony hat den Termin noch nicht bestätigt.

Gibts bei GT5 eigentlich auch ne Außenkamera nicht so derart statisch hinterm Wagen positioniert ist?
Das nimmt ja den letzten Rest an Geschwindigkeitsgefühl raus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=egLQkYYrCWs[/vid]

Das britische PlayStation Magazin führt ein exklusives Feature über das Spiel in der aktuellen Ausgabe. Dabei werden folgende Sachen bestätigt.

* Schadensmodell für jedes Auto - Rennwagen werden über ein ausgefeilteres optisches Schadensmodell verfügen, wo sogar Blech abfliegt und die Armaturen sich verformen
* Nachtrennen auf allen Strecken
* Wetter
* 1000+ Autos - alle mit Cockpits
* 16 Spieler online
* Indy-Serie ist dabei inkl. Strecken
* Head-Tracking für Rennen via PlayStation Eye
* Multi Display Unterstützung - drei PS3 Konsolen für erweiterten Sichtbereich

Auf den Bildern sieht man auch Nachtrennen. Zudem dürfte der schwarze Mercedes SLS auch das Covermotiv für die europäische Verpackung darstellen.

Bilder

Quelle: onpsx.net

Hört sich wirklich Alles toll an. Vorallem Regen, Nacht und 16-Spieler online! :headbang:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die GT Academie Demo nicht den letzten Stand der Dinge repräsentiert hat. :?

das klingt wirklich sehr vielversprechend!
besonders das mit dem Schadensmodell und dem Wetter. wobei ich beides natürlich zuerst in aktion sehen möchte, bevor ich ins schwärmen gerate.
ich hoffe sie vermasseln den Online Modus nicht. 16 Fahrer klingt schonmal gut, aber dazu braucht es anständige Funktionen (Friends-Lobby, Optionen bis zum geht nicht mehr, inkl Spritverbrauch, etc)

solange ich die oben beschriebenen Features nicht mit eigenen Augen auf einer echten Spieledisc sehe, glaube ich garnix davon:grins:

Bin aber zuversichtlich und freue mich schon auf ende märz:huldig:

Das werden Motorsportwochen, erst F1 Start und dann GT5:sabber:

jop is Codefree

Ich werd bei ACME bestellen. Die liefern fix und du hast keine Probs mit dem Zoll oder ähnliches. Kosten halten sich auch im Rahmen

hoffentlich bekommen wir dann schnell raus wie der Onlinemodus funzt:huldig:

kichererbse schrieb:
Das britische PlayStation Magazin führt ein exklusives Feature über das Spiel in der aktuellen Ausgabe. Dabei werden folgende Sachen bestätigt.

* Schadensmodell für jedes Auto - Rennwagen werden über ein ausgefeilteres optisches Schadensmodell verfügen, wo sogar Blech abfliegt und die Armaturen sich verformen
* Nachtrennen auf allen Strecken
* Wetter
* 1000+ Autos - alle mit Cockpits
* 16 Spieler online
* Indy-Serie ist dabei inkl. Strecken
* Head-Tracking für Rennen via PlayStation Eye
* Multi Display Unterstützung - drei PS3 Konsolen für erweiterten Sichtbereich

Auf den Bildern sieht man auch Nachtrennen. Zudem dürfte der schwarze Mercedes SLS auch das Covermotiv für die europäische Verpackung darstellen.

Bilder

Quelle: onpsx.net

Und NASCAR war ja auch schon fix oder ?
Das ist sau cool , hoffentlich sind dann auf den Ovalen auch genug gegner auf der strecke .

Zurück
Oben