Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerüchte:

Zum lang ersehnten “Gran Turismo 5″, mit dem nicht mehr vor 2010 zu rechnen ist, sind aktuell ein paar neue Gerüchte im Umlauf.

Demnach wird es 20 World-Locations geben mit über 110 Strecken. Zuvor sprach man von 70.
Porsche wird als weitere lizenzierte Automarke in der finalen Version dabei sein.
Die aktuell angegebene Anzahl von 950 Fahrzeugen soll noch deutlich höher liegen.

Der F2007 wird nicht das einzige Fahrzeug des F1-Segments sein. Auch wenn kein 2008er F1-Modell fahrbar sein wird, da die Lizenz derzeit bei Codemasters liegt, könnte mit 2008er Fahrzeugen aus der Ralley oder NASCAR Liga zu rechnen sein.
Die Kamera-Blickwinkel der Teststrecke TopGear werden sich denen gleichen, die im TV zu sehen sind.

Da es sich allerdings derzeit nur um unbestätigte Gerüchte handelt, sollten diese Informationen wie immer mit Vorsicht genossen werden.

Wurde das schon gepostet? Ein paar Leute waren bei PD zu Besuch und dort wurde ein neuer, noch nicht veröffentlichter Trailer gezeigt, inkl. neuem Schadensmodell und Nachtrennen:

The video begins with a street circuit and with electronic music in the background. Then we can see the cars, especially new ones at its best going around the track, the GT style of life. We see cars NASCAR, rally, Lamborghinis and Bugattis. We see the pits in full and frenetic action. The images come from the replay mode. We run at night. The modeling is clearly at the level expected. And finally we see the first deformation and cracks on cars. There are a few shouts of excitement among those present. They are short but intense second accident. A lack of a better word, awesome.

We also see a Ferrari with a big city in the background. The camera rises to give a more global perspective. The video ends. The truth is that we are left wanting more. A little short, but intense. When just the trailer, the media present burst into applause greeting. Yamauchi, amid which he said are still working on the night mode to make it as realistic as possible.

quelle: gtpla.net
Klingt ja alles sehr geheimnisvoll...:skep:

ich bete nur, dass der Online Modus zumindest annährend so viele Möglichkeiten bietet wie der von Forza 3 ... darüber wurde für meinen geschmack etwas zu wenig erwähnt, schliesslich sollte das (für meinen geschmack) der grösste Unterschied zum Vorgänger GT4 werden! :)

Was ist an Regen eigentlich so schwer? Muss mir mal jemand erklären, das gabs früher in jedem Rennspiel. Ein paar Wolken, ein paar Shader, ein bisschen Physik und ein bisschen Gischt und fertig. Die zusätzlich benötigte Rechenkraft kann man sich mit Nebel erkaufen. So ungefähr. :grins:

Ich weiß nicht, was alle an Porsche (bzw. Ruf in GT) finden. IMO potthäßliches, ewiggleiches Design und ein Fahrverhalten, das mir überhaupt nicht liegt (in Spielen wohlgemerkt).
Die "schieben so blöd über die Hinterachse". Für mich richtig beschissen, die zu steuern.
Freiwillig habe ich die nie gewählt, nur wenn ich mußte.

Also auf Porsche könnte ich locker verzichten. Aber ich bin ja auch kein Rennspiel-Freak wie einige andere hier.

Zum niederknien, oder?

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-larger-19.jpg

Und da braucht auch keiner mit "ist doch eh nur Fotomodus" kommen, sowas muß trotzdem erstmal programmiert werden...:skep:

Was mich in den Videos von GT immer so gestört hat, ist, dass Außenkamera immer so statisch am Wagen klebt. Dadurch sieht es irgendwie ziemlich langweilig aus.

1:39min

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4AK1DAUKuTQ[/vid]

Zurück
Oben