Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir könnten vieles.

.
""Wir können es implementieren, aber ich weiß noch nicht, ob wir es einbauen oder nicht," so Yamauchi gegenüber IGN.

Zuvor wurde von der französischen Seite JVN.com berichtet, dass es in Gran Turismo 5 Tag/Nacht-Wechsel als auch dynamische Wetteränderungen geben wird.
"

http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-Eventuell-mit-Wettereffekten/104592

crazy schrieb:
willste mich als dumm hinstellen ?

Was? Ich will dich als dumm hinstellen? Wo lieste denn DAS??? UNERHÖRT!
Das einzige, was ich dir vorwerfe ist, dass du eine verzerrte Wahrnehmung hast, dein Hass auf SONY krankhafte Ausmaße annimmt, du leider allen hier aufn Sack gehst und ja....du die Bedeutung des Wortes kritisch nicht kennst, was ich na nun wieder gekonnt in einem humoristischen Höhepunkt zum Ausdruck brachte.....ob du nun dumm bist, dass musst du dir schon selber beantworten. Ich könnt höchstens einen Tipp abgeben...:deal:

Wird es eigentlich auch Formel 1 Rennen geben? Also echte & aktuelle und nicht irgendwelche kleinen Events mit älteren Boliden?

OT:

Mal ehrlich Leute, was diskutiert ihr mit ihm überhaupt? Er ist ein Troll, nix anderes. Da wird nie mehr als BS dabei rum kommen.

Das einzige was ihr damit erreicht ist mir auf die Nerven zu gehen. :D Anstatt dass ich seinen BS einfach nicht sehe, weil ich ihn auf der Ignoreliste habe, zettelt er mit seinen Postings alle 3 Seiten irgendwelche Grundsatzdiskussionen an, die meist nicht mal was mit dem Thema zu tun haben.

"Aber Fehlendeabwärtskompatibilitätdieversprochenundbeworbenwurdediejetztteuermitremakesnachgereichtwirdschadensmodellnichtphisikalischkorrektfliegendengegenwindsgranatenscheißdreckblagrantourismoverschiebtsichsonylügtmitreleasegeschäftsjahruncartedwulluwullurant!

Es nervt einfach, dass er mitlerweile wirklich JEDEN Thread zerstört, der auch nur im Ansatz etwas mit der PS3 oder deren Spiele zu tun hat.

Wahrscheinlich hat er als Silber-Member nur Frust, dass er die Forza III-Demo noch nicht laden konnte... ;)

Rentner schrieb:
crazy schrieb:
Ich habe kein Hass auf eine Firma. warum sollte ich das auch ? Es ist nur eine Firma.

Und was sonst treibt dich dann an zu jeder Gelegenheit gegen die PS3 und ihre Spiele zu stänkern?
wo stänkere ich den. alles was ich sage hat hand und fuß . ich saueg mir nicgts aus dem fingern. weder das bild und auch nicht das letzte zitat.

und dazu schreibe ich was ich dazu denke. bzw meine vermutung in anbetracht des vorherigen verhaltens von Yam.

ich kann doch nichst dafür das ihr den noch alles glaubt , wo es mehr als genug gegenbeweise gibt.

@Rumes,

über Forza habe ich das geschrieben was ich aus der Demo an Impressionen herausziehen konnte ohne aber immer gleich ein, zwei Konkurrenten in Grund und Boden zu stampfen.

Nix gg. Zimti aber mich hat echt gewundert das niemand da was gegen gesagt hat.

Liest sich schon recht seltsam finde ich.

Zimtzicke schrieb:
Es nervt einfach, dass er mitlerweile wirklich JEDEN Thread zerstört, der auch nur im Ansatz etwas mit der PS3 oder deren Spiele zu tun hat.

Wahrscheinlich hat er als Silber-Member nur Frust, dass er die Forza III-Demo noch nicht laden konnte... ;)

das ist der Grund. Es reicht schon fast um eine offizielle Beschwerde einzureichen. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen. Und dann noch auf einem Niveau....und da beschweren sich manche über mich. Also....andere als crazy selbst, der mich sowieso nach allen 5 Beiträgen fragt ob er dumm ist. DAS WEIß ICH DOCH NICHT!

Ich meine, er könnte ja Sony hart angreifen, wenn er nicht so in seine Xbox, die wahrscheinlich einmal zu viel explodiert ist, verliebt wäre. Wo sehe ich ihn mal in einem MS-Thread kritik üben....natürlich genauso vernünftig wie hier....nirgends. Ist immer alles super.

@crazy

Du saugst dir alles aus den Fingern, denn du bist gar nicht mehr objektiv. Sony ist kacke, ich suche jetzt alle infos, die das und jenes schlecht machen. Wo sind die Bilder und Infos....SONY zerstören, SONY zerstören, SONY zerstören....bevor du früh pinkeln gehst, hast du doch schon wieder 3 Bilder im Netz gesucht, auf dem ein SONY-Gebäude brennt...als ob du 12 wärst.
Das ist doch nicht mehr schön, ganz ehrlich.

Dow Jones schrieb:
@crazy

Du saugst dir alles aus den Fingern, denn du bist gar nicht mehr objektiv. Sony ist kacke, ich suche jetzt alle infos, die das und jenes schlecht machen. Wo sind die Bilder und Infos....SONY zerstören, SONY zerstören, SONY zerstören....bevor du früh pinkeln gehst, hast du doch schon wieder 3 Bilder im Netz gesucht, auf dem ein SONY-Gebäude brennt...als ob du 12 wärst.
Das ist doch nicht mehr schön, ganz ehrlich.

hä für das letzte zitat braucht man nicht lante suchen. GT ist seit der verschiebung in jder news vorhanden. yam versucht durch leere verperechungen die käufer zu halten.

du kannst ihm auch gern alles glauben. aber sei nicht entäuscht wenn nur 1% von dem eingehalten wird. er istein noch größerer dampfplauderer als peter M

Zurück
Oben