Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"""Wir können es implementieren, aber ich weiß noch nicht, ob wir es einbauen oder nicht," so Yamauchi gegenüber IGN.
Zuvor wurde von der französischen Seite JVN.com berichtet, dass es in Gran Turismo 5 Tag/Nacht-Wechsel als auch dynamische Wetteränderungen geben wird.
crazy schrieb:willste mich als dumm hinstellen ?

flexx schrieb:Wird es eigentlich auch Formel 1 Rennen geben? Also echte & aktuelle und nicht irgendwelche kleinen Events mit älteren Boliden?

crazy schrieb:Ich habe kein Hass auf eine Firma. warum sollte ich das auch ? Es ist nur eine Firma.
wo stänkere ich den. alles was ich sage hat hand und fuß . ich saueg mir nicgts aus dem fingern. weder das bild und auch nicht das letzte zitat.Rentner schrieb:crazy schrieb:Ich habe kein Hass auf eine Firma. warum sollte ich das auch ? Es ist nur eine Firma.
Und was sonst treibt dich dann an zu jeder Gelegenheit gegen die PS3 und ihre Spiele zu stänkern?
ich saueg mir nicgts aus dem fingern.
Zimtzicke schrieb:Es nervt einfach, dass er mitlerweile wirklich JEDEN Thread zerstört, der auch nur im Ansatz etwas mit der PS3 oder deren Spiele zu tun hat.
Wahrscheinlich hat er als Silber-Member nur Frust, dass er die Forza III-Demo noch nicht laden konnte...![]()
Dow Jones schrieb:@crazy
Du saugst dir alles aus den Fingern, denn du bist gar nicht mehr objektiv. Sony ist kacke, ich suche jetzt alle infos, die das und jenes schlecht machen. Wo sind die Bilder und Infos....SONY zerstören, SONY zerstören, SONY zerstören....bevor du früh pinkeln gehst, hast du doch schon wieder 3 Bilder im Netz gesucht, auf dem ein SONY-Gebäude brennt...als ob du 12 wärst.
Das ist doch nicht mehr schön, ganz ehrlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen