Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1:39
So...about GT5.

March 2010 for Japan.
Worldwide? Still waiting to find out.
1:40
Kazunori says it's to achieve a suitable scale and quality.
Cars: Over 950.
Over 20 locations and 70 tracks.
Physics: new physics, damage, movable objects on the track, and the newest hybrid and electric cars.
Hippie.
1:41
Arcade Mode: Single Player, split-screen two player
1:41
GT Mode: World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, and License Test.
1:42
Online: Open Lobby, Text/Voice Chat, Private Room, Online Photo Album, Online Replay Album, and you can export replays to YouTube.
YouTube!
Photo Mode: Photo Drive, Photo Stage
1:43
GT TV: Improved UI, export of videos to PSP, and progressive downloading.
1:43
I'm loving the cross-compatibility with the PSP version.
1:44

The private rooms were one of the most requested features.
1:44
Kazunori is saying it's the most significant advance in photo mode in years.
1:45
He's showing a Mercedes Benz SLS AMG.
1:45
It's only on display for four days during TGS.
1:46
And now, the opening cinematic.
It looks like a kindergartner did the rendering.
No, seriously, it's above and beyond what I saw from the Prologue opening cinematic.
Lots of awesome spark effects.
1:47

Sounds like Pendulum on the soundtrack.
1:47
Nothing like drum n' bass and fast cars.
1:48
Locales include the Alps, Nurbergring, Southern Italy, Tokyo.
1:48

Looks awesome.

Vom G4TV Liveblog der gerade laufenden Sony PK

Ich frage mich wirklich was PD die letzten Jahre gemacht. Unfassbar sowas. IMO große Verarsche. WANN nach Europa....

3/4 Q 2010..... 5 Jahre zu spät. ich bin auf 180

Dita666 schrieb:
Ich frage mich wirklich was PD die letzten Jahre gemacht. Unfassbar sowas. IMO große Verarsche. WANN nach Europa....

3/4 Q 2010..... 5 Jahre zu spät. ich bin auf 180

mir wollte ja keiner glauben... die haben wohl die letzten 2 jahre an gt mobile geschraubt. sony gibt denen keinen cent mehr, also muss gt mobile kohle einfahren, dass gt5 fertiggestellt werden kann. und ich wär bereit zu wetten, dass im märz immer noch kein release stattfinden wird :deal:

gran-turismo-5-20090924002031752.jpg

gran-turismo-5-20090924002025627.jpg

Die Grafik ist schon krank und die Animationen in dem Ferrari-Video+Boxen-Crew sehen auch super aus. Gameplay muss man eben noch abwarten.

Das sollte man aber auch erwarten dürfen nach über 5 Jahren. Und jetzt wird es wohl im Sommer 2010 in Europa erscheinen... Da bleibt genung Zeit Forza 3 zu zocken :grins:

*Die wahrscheinliche Verschiebung auf Winter 2010 nicht mit einbezogen*

DaMeep schrieb:
Bewertung: 18
Aus: geburt der Hölle
Spielt: SACRED 2, Too Human

Jo passt :D

:grins::D:ugly:

ich versuch ja das ganze nicht ganz so hämisch klingen zu lassen, aber ein paar seiten vorher wurde ich so in der luft zerrissen, von wegen keine ahnung und weiß gott was, dass ich mich jetzt schon ein wenig freue, recht behalten zu haben. ich hab nun mal zugriff auf die verschiedenen presseserver, aber trotzdem keine ahnung :ugly:

ehrlich gesagt, würd ich mir wohl für GT5 auch ne ps3 zulegen, aber das wird wohl dann eher ne ps4 :ugly::ugly::ugly:

Sony ist mit Abstand das Letzte im Entertainmentbereich und sowas von Niveaulos, dass es einem graus. Wann wurde nochmal GT5 für 2009 bestätigt? Eine oder zwei Wochen vor dem Release der PS3 Slim? Und die Käufer so zu täuschen bzw. GT5 nur für 2009 anzukündigen, dass die Verkäufe der PS3 Slim in die Höhe schießen ist schlichtweg eine Frechheit!

Gestern sagte ich noch, "mich würde es auch nicht wundern wenn es gar nix neues gibt"

So falsch lag ich da ja gar nicht. ;)

Mir persönlich gefällt der Termin da ich nicht zwei AAA Rennspiele gleichzeitig brauche und mich so auch auf nächstes Jahr freue und die Sony only Gamer sagen ja auch oft, sie könnten warten.

Tut also niemanden weh der Termin oder ? ;)

Der Boxenstop gefällt mir übrigens sehr gut.

Zurück
Oben