Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaz gewinnt 4-Stunden Rennen auf der Nordschleife ( :grins: ):

http://www.gran-turismo.com/hk/news/d7998.html

On the reason for competing in the event, Mr. Yamauchi stated that "I wanted to confirm just how effective the experience in the virtual world is, by competing in a race on the Nurburgring. And that includes not just the driving aspects, but on a wider range of things including the building of the car, communication, and much more. And of course, this will all be fed back into future renditions of Gran Turismo. "

:lol:

Samstrike 68 schrieb:
crazy schrieb:
jup auf grafik können sie setzen

Es ging mir mehr darum wie sie die vorhandene Grafik in Szene setzen.
Tolle Grafik hat Forza III auch und auch die Präsentation ist um einiges besser geworden, aber PD macht das noch ein paar Stufen besser.

Habe ich was anderes geschrieben ?

Denoch geht PD nicht mit der Zeit. Käufer werden sie sowieso finden. Aber mich würde es nicht stören wen es paar Millionen weniger sind.

Aber was man sagen muss das GT das einzige Spiel ist was nahezu an realitätsgetreue Grafik ran kommt . Meine Frau hat mal bei RTL II ein Video zu GT5 gesehen und das sah auf dem Fernseher fast wie eine Realübertragung aus . Bei anderen Spielen sieht man doch irgendwie immerdas das nicht echt ist . Bei GT wirken die Farben halt nicht so kräftig und übertrieben.

Zurück
Oben