Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ chri
Ich weiss nicht, was du anderes weisst als wir.
Aber wieso sollte GT5 bei Sony nicht wichtig sein? Es ist DAS Franshise bei Sony, GT4 hat sich über 11 Millionen Mal verkauft, alle Fans warten darauf. Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich schon glauben, dass Sony sich über die Wichtigkeit des Spieles bewusst ist.
Zimtzicke schrieb:Der Prologue zu GT5 (inkl. Download) hat sich häufiger verkauft als Forza II. Der Prologue zu GT5 hat sich afaik auch deutlich häufiger verkauft als der Prologue zu GT4.
Laruzo schrieb:Oh Gott ist der Thread beschiessen
Einer wo sich freut auf das Spiel sollte nicht mehr reinschauen.

BAZONG schrieb:Laruzo schrieb:Oh Gott ist der Thread beschiessen
Einer wo sich freut auf das Spiel sollte nicht mehr reinschauen.
Ach was ! Da können 1000 Leute gegen GT5 Stimmung machen, ich hol es mir sowieso wieder. Um Grand Valley, Rome, Midfield oder Trial Mountain kommt man einfach nicht herum, Schadensmodell hin oder her.
Also einfach nix auf all die Miesepeter geben und GT5 vorbestellen![]()

Sir N schrieb:Zimtzicke schrieb:Der Prologue zu GT5 (inkl. Download) hat sich häufiger verkauft als Forza II. Der Prologue zu GT5 hat sich afaik auch deutlich häufiger verkauft als der Prologue zu GT4.
Wieder mal witzig. Dass der Prologue viel günstiger ist als Forza, erwähnst du dabei wohl nicht. Und außerdem schmeißt du generell mit solchen Verkaufsaussagen um dich, die sich im Nachhinein gerne mal als falsch herausstellen.
Zimtzicke schrieb:Die letzte Meldung über GT5 Prologue waren 3,65 Millionen Retails. Dazu die DLs. Auf diese Zahl hat es Forza II nicht geschafft. Du kannst aber gerne nach anderen Zahlen suchen und sie uns mitteilen.![]()
Zimtzicke schrieb:Das Franshise hat überhaupt nicht gelitten, so wie es ausschaut.
Der Prologue zu GT5 (inkl. Download) hat sich häufiger verkauft als Forza II. Der Prologue zu GT5 hat sich afaik auch deutlich häufiger verkauft als der Prologue zu GT4.
Ich finde es einfach nur schade, dass hier seit Monaten aktiv schlechte Stimmung gegen ein Spiel gemacht wird, wo keiner weiss, was es in der finalen Version zu bieten hat. Und das meistens von Leuten, die eh Forza bevorzugen und mit GT nichts anfangen können.
@ chri
Ich glaub kaum, dass GT5 2004 angekündigt wurde. Da kam gerade eben GT4 auf den Markt, da war die PS3 noch zwei Jahre nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:CBS - Angespielt: Gran Turismo 5
War das wirklich so mies das sogar dieses Mistblatt darüber berichtet?
America`s Most Wanted schrieb:Aber Polyphony Digital gehört Sony komplett und ist nicht nur irgendein Auftragsentwickler, so gesehen können sie nur pleite gehen wenn Sony sie abstößt. Sony kann auch alles mit den Sachen machen die Polyphony Digital entwickelt bzw. die Mannen bei Polyphony Digital müssen das machen was Sony sagt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen