Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Dita666 schrieb:
“Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you’ll be charged the lowest price.”

Aha....und wenn der Preis INcreases, was passiert dann? :?

:lachweg:
stimmt... aber meine Sacred LE wurde ja auch 10€ teurer und ich hab se zum billigen Preis bekommen.. Abwarten... Bisher hat sich meine Bestellung nicht verändert.... Ist ja noch lange hin...

Das wird sicher so wie bei amazon.de sein. Preis geht runter ---> du kriegst den besseren Preis. Preis geht hoch ---> du behälst den alten, besseren Preis

Steffko schrieb:
Das wird sicher so wie bei amazon.de sein. Preis geht runter ---> du kriegst den besseren Preis. Preis geht hoch ---> du behälst den alten, besseren Preis

Is aber nicht so, wenn der Preis ein Irrtum von Amazon war.

Vor Jahren gabs bei Amazon mal die Herr der Ringe Bücher in Leder gebunden mit Goldschnitt für 10€ oder so, der Normalpreis war 300€
Ist halt durch nen Buchungsfehler passiert und das hat sich verdammt schnell rumgesprochen.
Hab mir natürlich gleich mal 3 Stück bestellt, aber ein paar Tage später kam ne Mail, dass Amazon den Kaufvertrag aufhebt, da der Preis nur versehentlich so niedrig eingetragen wurde.
Und mich würds nicht wundern, wenn der niedrige GT5-Preis auch so ein Buchungsfehler war.

Die haben sich trotz Garantien in ihren AGB gegen so Spezialfälle abgesichert

Jetzt geht aber die Post ab.

http://blog.us.playstation.com/2009/08/04/gran-turismo-psp-pre-order-bonus-items-revealed/

Ich hab viel Kritik geübt, aber nun kann ich auch ma Lob geben :dhoch:

Tja und FAIL.
Ist nur GT Mobile für PSP

Faultier schrieb:
Jetzt geht aber die Post ab.

http://blog.us.playstation.com/2009/08/04/gran-turismo-psp-pre-order-bonus-items-revealed/

Ich hab viel Kritik geübt, aber nun kann ich auch ma Lob geben :dhoch:

Tja und FAIL.
Ist nur GT Mobile für PSP

Das sind trotzdem tolle News, denn das heißt dass der Bugatti Veyron und Lamborghinis damit erstmals bei einem Gran Turismo dabei sind und damit wohl auch in Teil 5 auftauchen werden :)

nicht im Falle von Forza3. Ich wollte die CE nicht kaufen, weil sie doof im Regal aussieht, aber bei 10! Bonuswagen, die auch noch ziemlich Klasse sind, kann man nicht nein sagen:heul:

Glod schrieb:
Da kann man dann ja nur hoffen, dass diese Wagen online nicht für Unmut sorgen (von wegen zu gut o.ä.).

Wenn man vorbestellt bekommt man lediglich einen Gutschein um diese Fahrzeuge von Anfang an in einer speziellen Farbe zu bekommen. Es wird aber anscheinend für jeden möglich sein sich diese Fahrzeuge zu erspielen.

Ich werde das so halten wie ich es schon seit einer ganzen weile mache .
Wenn Special versionen mit ingame kram daherkommen kaufe ich diese nicht .
Das ist einfach das lezte , da gehören Soundtrackes , Artbooks , Zusatzsdisks und ähnliches rein , aber ganz bestimmt keine ingameitems .
Diesen trend mache ich einfach nicht mit .
Und die machen das ja nur weil die den kram ja ohnehin schon programmiert haben und das einfach billiger ist .

Zurück
Oben