ach so, das mit der garantie wusste ich nicht.
für den der wirklich mit dem laptop gerechnet hat sind die 100 euro aber ein schwacher trost.
für den der wirklich mit dem laptop gerechnet hat sind die 100 euro aber ein schwacher trost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:ach so, das mit der garantie wusste ich nicht.
Dita666 schrieb:tastepolice schrieb:ach so, das mit der garantie wusste ich nicht.
naja... aber die haben doch nicht ernsthaft gehofft das Ding für nen Fuffi zu bekommen...

Dita666 schrieb:“Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you’ll be charged the lowest price.”

Glod schrieb:Dita666 schrieb:“Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you’ll be charged the lowest price.”
Aha....und wenn der Preis INcreases, was passiert dann?![]()

Steffko schrieb:Das wird sicher so wie bei amazon.de sein. Preis geht runter ---> du kriegst den besseren Preis. Preis geht hoch ---> du behälst den alten, besseren Preis
Faultier schrieb:Jetzt geht aber die Post ab.
http://blog.us.playstation.com/2009/08/04/gran-turismo-psp-pre-order-bonus-items-revealed/
Ich hab viel Kritik geübt, aber nun kann ich auch ma Lob geben
Tja und FAIL.
Ist nur GT Mobile für PSP
Der_Geächtete schrieb:son shice
diese pre order specials sind das letzte

Glod schrieb:Da kann man dann ja nur hoffen, dass diese Wagen online nicht für Unmut sorgen (von wegen zu gut o.ä.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen