Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rentner schrieb:
Ich denke mal das liegt an Spässen wie diesen hier:

dsc00415zeg.jpg

dsc00419o.jpg

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=118098
(Ingame, von einem Fernseher abfotografiert)

Aber die Angabe mit den 6 Monaten ist auch schon uralt, stammt aus der Zeit bevor Prologue erschienen ist. Wahrscheinlich sind die mittlerweile schneller.
Wow nicht schlecht. Ist ja meine Karre. :dhoch: Aber trotzdem 6 Monate für einen Wagen? Das kann ich einfach nicht glauben.

Aber jetzt mal ganz ehrlich.

ja ich finds auch cool. Aber das ist völlig verschwendete zeit und niemand kan mir was anderes erzählen.

Dass die Leute bei PD ne Macke haben was solche Dinge angeht weiß man ja und es gibt einige Fans die GT gerade wegen solcher Sachen vergöttern. Für mich war GT bisher auch mehr Sammelspiel als Rennsimulation und das wird sich auch mit Teil 5 nicht ändern.

6 MOnate ist Utopie.

Ein guter Designer macht so ein Auto in maximal einer Woche mit Augenringen und ohne.

Ich finds einfach nur noch beschämend, dass von Polyphony bis auf den lachhaften Trailer immernoch nix kommt.

Das haben die doch sicher auch nur gesagt, damits toll klingt ... würde da jetzt nicht so viel drauf geben.

Ich bin wirklich gespannt, wie Forza3 und GT5 im Direktvergleich aussehen werden - denke ja trotz meines Status als Xbox Fanboy, dass GT die Grafikkrone davontragen wird (wenn auch nur knapp). Aber ich denke, dass das, was PD in die Scheinwerfer eines Fahrzeugs investiert, bei Forza in die Physik gesteckt wird - was einem dann lieber ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich find beide Ansätze irgendwie reizvoll ... mal sehen, ob ich mir eine PS3 kaufe, wenn die mal leistbar ist.

Zimtzicke schrieb:
Ich musste zwar jetzt selbst gerade am Auto gucken, aber ja, das 1er Coupé hat diese Unterbrechung. Der normale 1er, der 3er und der 5er nicht.
Das ist in dem Sinn keine Unterbrechung. Da ist anscheinend ganz einfach der Ring befestigt. Leuchten tut der dort aber selbstverständlich trotzdem. :)

img0132f.jpg

Poly wird es packen die Wagen noch geiler ausschauen zu lassen. Ansonsten werden beide games auf nem ähnlich hohne Niveau stattfinden :popcorn:

@ flexx

Jep, wenn sie leuchten, ist keine Unterbrechung zu sehen. Nur wenn die Ringe aus sind, sieht man das. Die anderen Modelle haben aber einen ganz durchgehenden Chorona-Ring.

apropo sammeln.

PD hat dochbestimmt schonmal damit geprozt wieviele Wagen sie einbauen wollen.
Wieviele waren das und wievieel hat F3 vor?

Ich zock die letzten Tage wieder GT4. Was wirklich toll aussieht, eine tolle Atmosphäre hat und so weiter und so weiter ABER....die Gegner KI ist unterirdisch. Die Rennen werden an einigen Stellen viel zu einfach. Man fährt den Gegnern einfach weg.

Natürlich liegt das auch daran, dass die eigenen Wagen im laufe des Spiels stärker werden müssen, dennoch geht das bei anderen Rennspielen auch.

Bei mir wirds von der Gegner KI abhängig sein, ob ich es mir sofort kaufe oder erst später, denn das Sammeln und tunen von Autos macht hier echt spaß.

Zurück
Oben