Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde sowieso, jetzt wo NfS und Forza 3 mit ner genauso guten Grafik ankommen, sollte sich Sony langsam beeilen, wenn die es auch diesen Herbst bzw. Anfang nächsten Jahres nicht hinbekommen, dann sieht es bald sogar 08/15 aus. Auch andere aktuelle Rennspiele sehen schon super aus. Das hätte man in dem Jahr bringen müssen, in dem man es zum ersten mal gezeigt hat, weil dann hätte das richtig rein gehauen...

Einzig in Sachen Präsentation sieht es jetzt noch besonders aus, aber ob einen das lange an einem Rennspiel hängt bezweifle ich.

nick goat schrieb:
ein stadtrennen in einer deutschsprachigen Stadt ist ja eine schöne Idee, aber warum Bern? wie wärs mit Wien? oder wenn sie eine Strecke in der Schweiz wollen, dann doch bitte Luzern, Basel, Genf, Lausanne oder Solothurn ( :p ). mMn alles schöner als unsere Hauptstadt! aber naja, bern ist natürlich auch ganz nett. eine strecke in so einer stadt wäre mal etwas neues. spontan fallen mir fast nur strecken riesigen metropolen ein.
aber naja, eigentlich wurde ja gar noch keine strecke gezeigt, nur "wow-effekt"-Bilder.
mich beeindrucken solche vergleiche eigentlich nicht mehr...

Na na na... :klopf: Bern ist ne wunderschöne Stadt und würde sich sehr gut als Stadtkurs eignen. Würde mich wirklich freuen wenn sie im Spiel drinn wär.

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:
ein stadtrennen in einer deutschsprachigen Stadt ist ja eine schöne Idee, aber warum Bern? wie wärs mit Wien? oder wenn sie eine Strecke in der Schweiz wollen, dann doch bitte Luzern, Basel, Genf, Lausanne oder Solothurn ( :p ). mMn alles schöner als unsere Hauptstadt! aber naja, bern ist natürlich auch ganz nett. eine strecke in so einer stadt wäre mal etwas neues. spontan fallen mir fast nur strecken riesigen metropolen ein.
aber naja, eigentlich wurde ja gar noch keine strecke gezeigt, nur "wow-effekt"-Bilder.
mich beeindrucken solche vergleiche eigentlich nicht mehr...

Na na na... :klopf: Bern ist ne wunderschöne Stadt und würde sich sehr gut als Stadtkurs eignen. Würde mich wirklich freuen wenn sie im Spiel drinn wär.
:oops: entschuldigung, war nicht böse gemeint. schöner als Solothurn ist sie wirklich :). ich bin nur kein grossartiger "fan" von Bern, weiss auch nicht wieso. mir gefallen einige unserere städtchen einfach etwas besser. ich will unsere Nachbarn eigentlich nur dazu ermuntern, sich nicht nur die Berge und die Hauptstadt anzusehen :grins:

eignen würde sie sich, genauso wie viele andere städte in mitteleuropa, wirklich gut für einen Stadtkurs. ich möchte mal wieder ein paar kurse durch eine stadt mit engne gassen, holpriger unterlage und nicht-90grad Kurven.

Yamauchi nahm übrigens mit einem 66er Jaguar am Goodwood Festival of Speed teil (Wert der Karre: 11 Mio USD). Angeblich soll das Auto auch in GT5 zu fahren sein und es wurde viel Material für GT TV gefilmt. Außerdem arbeitet er an einer Doku über Motorsport. GT5 wird - da bin ich mir sicher - sein Lebenswerk. Ich bezweifle, daß je ein Rennspiel GT das Wasser reichen wird.

omg... Der neue Messias.. so ein blödsinn.. Nach GT5 kommt dann vieleicht GT6, 7 und 8. Alles immer toller und so. Und Kaz programmiert das Spiel ganz aleine und nebenbei fliegt er noch zum Mars und bringt uns den Weltfrieden.

Sorry, aber das GT5 ein geiles Game wird bezweifelt ja keiner aber noch nie, wirklich noch nie gabe es auch ma gleichwertige Konkurenz für diesen arroganten Hund. :bier:

Naja, ob der arrogant ist oder einfach ein Genie weiß man nicht - ich kenne ihn jedenfalls nicht persönlich, als daß ich mir da ein Urteil erlaube. Und was kann er denn dafür, daß es bis jetzt noch keine Konkurrenz für GT gab?

Troy McClure schrieb:
Naja, ob der arrogant ist oder einfach ein Genie weiß man nicht - ich kenne ihn jedenfalls nicht persönlich, als daß ich mir da ein Urteil erlaube. Und was kann er denn dafür, daß es bis jetzt noch keine Konkurrenz für GT gab?

na der Einäugige unter den Blinden. Arrogant ist er er auf jeden Fall... Nur es gibt nich nur ein Genie. Ohne PD wäre er ein Nichts. Ich mag halt nicht wenn jemand zur Ikone gemacht wird. Ein Peter Molynoux wird ja auch immer als Lichtgestalt hingestellt. Und die beiden nehmen sich in Scheisse labern nichts. PD wird aber dieses mal sowas von Feuer von Turn10 bekommen. Da bin ich mir sicher. Forza wird wenn es früher erscheint ein großes Stück Kuchen abbeissen. IMO ist GT5 größter Vorteil die Präsentation und ich finde es erschrenket wie normal GT5p heute aussieht.
Und die Überreferenz wird es in dieser Gen nicht geben. Bestes Beispiel ist KZ2.

Das könnte schon sein. Aber irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, F3 wird nicht soo der Bringer wie es dargestellt wird. Warum auch immer. Aber wir können nur abwarten. Spekulieren bringt eh nichts.

Forza ist doch schon beeindruckender als GT. Es steuert sich realistischer, die Autos kann man komplett tunen, upgraden, anmalen etc. und es hat ein Online Modus. Damit hat man im Prinzip GT doch schon geschlagen.

Der neue Teil wird überragend sein, da bin ich mir sicher, dass ist ja am Ende nur ein Grafik und Umfang Update, da können die ja keine großen Fehler machen.

Auch wie lange die brauchen, um das Spiel zuveröffentlichen, da kann man doch schon fast von inkompetenz sprechen, ist wie bei Duke Nukem, Daikatana oder Too Human. Wenn die solange brauchen, dann liegt das nicht daran das es pefekt werden soll, sondern eher das sich jemand übernommen hat. Alleine 6 Monate für ein Auto, schade das sie das nicht genauer erläutern...

Neues Interview mit Yamauchi:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GkHycFocaOA[/yt]

Leider nicht wirklich was Neues, aber er spricht darüber wieso er Nascar mit ins Spiel genommen hat.

Rentner schrieb:
Sie brauchen nicht 6 Monate für ein Auto sondern 6 Monate an Mannstunden für ein Auto. Wir mussten ja schließlich auch nicht 35 Jahre auf Prologue warten ;)
6 Monate Zeit steckt in einem Fahrzeug? Was sind denn das für Anfänger?

Ich denke mal das liegt an Spässen wie diesen hier:

dsc00415zeg.jpg

dsc00419o.jpg

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=118098
(Ingame, von einem Fernseher abfotografiert)

Aber die Angabe mit den 6 Monaten ist auch schon uralt, stammt aus der Zeit bevor Prologue erschienen ist. Wahrscheinlich sind die mittlerweile schneller.

Zurück
Oben