Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Es ist die Mutter aller Rennspiele auf Konsolen. ;)

Auch das nicht Zimti, es gab doch vorher schon Colin, F1, Destruction Derby und viele andere.

Die Erfolgreichste war es aber sicher und viele Firmen haben GT nachgeeifert.

Zb. auch Sega GT und natürlich Forza um die bekannten zu nennen.

Ok, ich meinte mit "Mutter aller" nicht unbedingt, wer als Erstes da war, sondern wer das Genre wohl am nachhaltigsten geprägt hat. Und im Bereich der Sim-lastigen Racer war das wohl GT. :)

Zimtzicke schrieb:
Ok, ich meinte mit "Mutter aller" nicht unbedingt, wer als Erstes da war, sondern wer das Genre wohl am nachhaltigsten geprägt hat. Und im Bereich der Sim-lastigen Racer war das wohl GT. :)

Wenn wir jetzt noch den Zusatz "auf Konsole" schreiben dann stimme ich Dir zu ! :)

GT war der erste Racer, der über 200, ja sogar über 100 Autos geboten hat.

Sowas gabs vorher noch nie.
Auch das ganze System mit Wagen kaufen, upgraden, sammeln etc. gabs so noch nicht zuvor.

In dieser Hinsicht hat GT das Rennspielgenre revolutioniert.

Online hingegen ist es leider immernoch in der Steinzeit :heul:

IGN hat sich den Trailer nochmal genauer angeschaut. Zwar nicht wirklich was Neues aber doch ganz interessant zu lesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/100/1002423p1.html

Laut IGN war der Trailer anscheinend wirklich nicht gerendered.

Übrigens werden keine Updates für Prologue mehr kommen, das ist jetzt offiziell. Also Enttäuschung für alle, die doch noch auf ein Schadensmodell per DLC gehofft haben. :grins:
quelle: gtplanet.net

wer kennt ihn noch.

nicht yam

taj9du.gif

In Bern spielt GT5??? Das ist ja mal ein richtig guter Grund, dass Spiel nicht zu kaufen :D

Ne Spaß ist schon gut kopiert, aber haut mich jetzt nicht um, erstmal erkennt man deutlich was echt ist und was Spiel und sowas kennt man von anderen Spielen schon (Crysis/PGR/The Gataway 3), auch sieht man die Szenen ständig im Trailer, alles haben die garantiert nicht so genau nachgebildet.

ein stadtrennen in einer deutschsprachigen Stadt ist ja eine schöne Idee, aber warum Bern? wie wärs mit Wien? oder wenn sie eine Strecke in der Schweiz wollen, dann doch bitte Luzern, Basel, Genf, Lausanne oder Solothurn ( :p ). mMn alles schöner als unsere Hauptstadt! aber naja, bern ist natürlich auch ganz nett. eine strecke in so einer stadt wäre mal etwas neues. spontan fallen mir fast nur strecken riesigen metropolen ein.
aber naja, eigentlich wurde ja gar noch keine strecke gezeigt, nur "wow-effekt"-Bilder.
mich beeindrucken solche vergleiche eigentlich nicht mehr...

Zurück
Oben