Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
stimmt, jetzt wo Du es sagst.

Aber was haben die dort verloren ?
Selbst wenn jetzt noch die Zigarren Rennwagen dabei sein sollten.

weiß ich auch nicht. vielleicht kommt ja außer nascar und rallye noch die alte F1 zu neuen ehren :roll:

es sieht aber nach wie vor ziemlich düster aus ... wenn nicht GT PSP zig millionen mal verkauft wird... :schreck:

Gran Turismo 5 wird neue Standards setzen.
Sagt Entwickler Kazunori Yamauchi

Im Interview mit dem amerikanischen Playstation Blog äußerte sich Kazunori Yamauchi, Chefentwickler von Polyphony Digital, zu den neuen Gran Turismo Ablegern für PSP und Playstation 3.
Zitat:

Wir setzen immer hohe Ziele und Ideale für unsere Spiele. Der E3 Trailer zeigte nur einen kleinen Teil dessen woran wir gerade arbeiten. Solange wir unsere Ziele erreichen und unsere Erwartungen erfüllen, werden wir neue Standards setzen.

Gran Turismo 5 wird neue Standards setzen.
Sagt Entwickler Kazunori Yamauchi

Im Interview mit dem amerikanischen Playstation Blog äußerte sich Kazunori Yamauchi, Chefentwickler von Polyphony Digital, zu den neuen Gran Turismo Ablegern für PSP und Playstation 3.
Zitat:

Wir setzen immer hohe Ziele und Ideale für unsere Spiele. Der E3 Trailer zeigte nur einen kleinen Teil dessen woran wir gerade arbeiten. Solange wir unsere Ziele erreichen und unsere Erwartungen erfüllen, werden wir neue Standards setzen.

Ein Bild oder ein Video oder Fakten wären mir lieber gewesen.

Er spricht immer so in die Zukunft, das Teil muss doch sehr weit voran geschritten sein.

so schauts aus.

Laber Laber Laber.

Er soll endlich mal Fakten aufn Tisch bringen.
Er wurde zur E3 vorgeführt und im Oktober werden einige GT5-Jünger zur dunklen Seiten rübergehen :haha:

Ich hoffe ja, dass sie alle ihre Ziele erreichen können. Würde mich freuen, wenn das Spiel der herausragende Racer wird, den ich mir erhoffe.

glaube mir, sie stecken schon jetzt ordenlich ein.

Sämtliche Aussagen von Kaz werden in Frage gestellt (Schadensmodell etc.) und es kommen einfach nur Worte und keine Taten.

Wenn zur TGS nicht richtig was abgefeuert wird....
Ich meine ich bin verrückt und kaufs eh ungesehen, aber ob alle so denken ;)

Kaz schwätzt zwar gerne, aber trotzdem muss man ihm lassen dass bisher jedes neue GT eine Meilenstein war. Daher vertraue ich jetzt einfach mal drauf dass mit GT5 wieder etwas Großes kommen wird.

Das Problem ist das die keine Ahnung haben... ich meine wenn man deren Informationen ernst nimmt, dann brauchen die 6 Monate für ein Fahrzeug. Deshalb kommt MS auch eben schnell mal mit Forza 3 um die Ecke.

Rentner schrieb:
Kaz schwätzt zwar gerne, aber trotzdem muss man ihm lassen dass bisher jedes neue GT eine Meilenstein war. Daher vertraue ich jetzt einfach mal drauf dass mit GT5 wieder etwas Großes kommen wird.

Die GT Serie war immer sehr gut aber wo bitte waren denn die Meilensteine ?

Auf der ersten XBOx hat man damals fröhlich online gespielt und GT4 kam ohne Online Mode raus.

Sie waren wie gesagt sehr gut aber wirklich neuerungen sucht man doch auch dort vergebens.

Bin daher gespannt was GT5 so alles beinhalten wird.

GT1: Wenn das Spiel kein Meilenstein war, dann weiß ich auch nicht. Ich denke mal ohne die GT Serie würde es Forza heute wahrscheinlich nicht geben.
GT2: Riesige Fahrzeugausauswahl für damalige Verhältnisse mit der man nun auch Europa und USA ansprach, Rallye
GT3: Zeigte bereits ein Jahr nach PS2 Launch zu welch (für damalige Verhältnisse) beeindruckenden Leistungen die PS2 fähig war
GT4: Erneut riesige Fahrzeugauswahl, ebenso große Streckenauswahl mit Le Mans und der bis heute besten Version der Nordschleife. Und das immer noch bevor mit Forza ein wirklicher Konkurrent kam.

Ja, Tolle Neuerungen aber keine Meilensteine in meinen Augen.

Vor GT1 gab es Zahlreiche PC Simulationen die GT1 in nicht nachstanden im Gegenteil. Also hat GT1 sicher vom PC Profitiert.

Ohne GT evtl. kein Forza aber dann hätte es andere Racer gegeben. Ist doch jetzt nicht so das GT die Mutter aller Rennspiele wäre.

Zurück
Oben