Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überall nur noch Forza, also langsam wird es bischen stressig mit dem ständigen GT5 Bash.

Reicht doch wenn man im Forza 3 Thread jeder zweite post über GT5 spricht wie schlecht es doch gegen Forza 3 ausieht obwohl es noch kein schwanz 100% sagen kann wie es am ende wirklich ausieht.

Ich werde mir beide spiele holen und selbst wenn es nochmal 2 jahre dauert bis GT5 rauskommt und eben Forza 4.
 
Laruzo schrieb:
Überall nur noch Forza, also langsam wird es bischen stressig mit dem ständigen GT5 Bash.

Reicht doch wenn man im Forza 3 Thread jeder zweite post über GT5 spricht wie schlecht es doch gegen Forza 3 ausieht obwohl es noch kein schwanz 100% sagen kann wie es am ende wirklich ausieht.

Ich werde mir beide spiele holen und selbst wenn es nochmal 2 jahre dauert bis GT5 rauskommt und eben Forza 4.

Das werde ich auch tun und Sam sicher auch .
Aber die Sprüche und das ganze auftreten von Yamauchi sind doch echt ne steilvorlage .
 
Ich warte nicht explizit auf GT5. Wenn es da ist, ist es da.

Guck mal im Forza III-Thread, wieviele Posts ich da hab. Was? Garkeinen? Oh... Ich könnte mich da auch auslassen, ob Forza III dann wirklich halbwegs viele unterschiedliche Strecken haben wird, oder wieder grösstenteils Abwandlungen wie bei Forza II. Ich könnte auch fragen, ob die SP-Karriere jetzt mehr Motivation bieten wird. Ich könnte auch Sprüche von Greenwald posten, dass seiner Meinung nach F3 auf jeden Fall besser als GT5 werden wird, obwohl er von GT5 genauso wenig oder viel weiss wie wir.

Ich mach es aber nicht.
 
DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
Überall nur noch Forza, also langsam wird es bischen stressig mit dem ständigen GT5 Bash.

Reicht doch wenn man im Forza 3 Thread jeder zweite post über GT5 spricht wie schlecht es doch gegen Forza 3 ausieht obwohl es noch kein schwanz 100% sagen kann wie es am ende wirklich ausieht.

Ich werde mir beide spiele holen und selbst wenn es nochmal 2 jahre dauert bis GT5 rauskommt und eben Forza 4.

Das werde ich auch tun und Sam sicher auch .
Aber die Sprüche und das ganze auftreten von Yamauchi sind doch echt ne steilvorlage .

Die von Turn 10 sind in meinen Augen nicht besser, jeder hat seine macken.

Jeder haut sprüche raus in den letzten tagen und trozdem hat es nichts damit zu das man nur noch lesen wie schlecht doch GT5 wird und Forza 3 sieht besser aus bla bla bla.

Macht einfach kein spass mehr wenn man das ständig lesen muss darum lass ich es nun auch ;)
 
Es gibt aber einen entscheidenden unterschied und zwar das viele sich hier Forza3 und GT kaufen werden .
Ob GT5 oder Forza3 nun besser wird weis ich nicht . Was ich aber stark vermute ist das GT seinen status als DER Konsolenracer verlieren wird wenn PD nicht langsam mal aus dem Arsch kommt .


Und IMO ist das hier doch halb so wild . Man vergleicht halt die spiele und macht sich etwas über die Sprüche von Yamauchi lustig .
Wenn endlich wieder handfeste informationen b, bewegte bilde , ein releasetermin oder so kommt wird das ganze aber auch schon wieder anders aussehen .

edit
Ich möchte aber mal festhalten das ich das ( zumindest nicht das ich mich erinnere :ulgy: ) gemacht habe .
Ich hatte meinen Spass mit GT5p ( natürlich auch mit 3 und 4 ) und auch mit Forza 2 , das wird auch wieder bei F3 und GT5 so sein .
Aber ich bin eigentlich Markenneutral , sehe aber doch eher PD als die Sprücheklopfer . Das man von seinem Produkt überzeugt ist , ist ja kein problem . Das man aber meint das man die anderen Spiele nicht erträgt da sie so schlecht sind ist schon was anders ;)
 
DaMeep schrieb:
Es gibt aber einen entscheidenden unterschied und zwar das viele sich hir Forza3 und GT kaufen werden .
Ob GT5 oder Forza3 nun besser wird weis ich nicht . Was ich aber stark vermute ist das GT seinen status als DER Konsolenracer verlieren wird wenn PD nicht langsam mal aus dem Arsch kommt .


Und IMO ist das hier doch halb so wild . Man vergleicht halt die spiele und macht sich etwas über die Sprüche von Yamauchi lustig .
Wenn endlich wieder handfeste informationen b, bewegte bilde , ein releasetermin oder so kommt wird das ganze aber auch schon wieder anders aussehen .

Das muss sich zeigen. Ich glaubs nicht. Kommt natürlich auch darauf an, woran man das festmachen will.
 
Zimtzicke schrieb:
Ich warte nicht explizit auf GT5. Wenn es da ist, ist es da.

Guck mal im Forza III-Thread, wieviele Posts ich da hab. Was? Garkeinen? Oh... Ich könnte mich da auch auslassen, ob Forza III dann wirklich halbwegs viele unterschiedliche Strecken haben wird, oder wieder grösstenteils Abwandlungen wie bei Forza II. Ich könnte auch fragen, ob die SP-Karriere jetzt mehr Motivation bieten wird. Ich könnte auch Sprüche von Greenwald posten, dass seiner Meinung nach F3 auf jeden Fall besser als GT5 werden wird, obwohl er von GT5 genauso wenig oder viel weiss wie wir.

Ich mach es aber nicht.

Ich habe nichts gg. GT5 sondern deren Arroganten Chef gesagt.
Das habe ich mir auch nicht ausgedacht, die Vorlage hat er selbst gegeben. Anscheinend ein Zeichen das er doch verzweifelt ist.

Ist ja auch schön wenn Du noch warten kannst, viele andere hätten gerne mal ein Vollwertiges Rennspiel.

Wenn andere Publisher so mit Ihren Kunden umgehen heißt es gleich "Verarsche" aber hier machen wir eine Ausnahme oder wie ?

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Alan Wake.

Den Stein ins rollen hast Du doch jetzt erst wieder mit deinem Schnarcher gebracht, sonst war es den halben Tag ruhig.

Hier schauen und schreiben auch die meisten rein die PS3 und 360 haben und sich eigentlich auf beide Games freuen. Wozu sollst Du dich freuen oder Diskutieren wenn Du es letztendlich eh nicht spielst ?


Das GT5 seine Rang verlieren wird glaube ich auch nicht, dafür gibt es zuviele denen es reicht wenn GT5 in Verbindung mit der PS3 genannt wird. Ist eben auch ein Stück mit dem Image der Marke Sony verbunden.

Aber sich so vorführen zu lassen, da muss man schon Arg Schmerzfrei sein.
Von den Fans habe ich zumindest noch kein Kritisches Wort über PD oder Gt5 gehört.
 
Zimtzicke schrieb:
Das muss sich zeigen. Ich glaubs nicht. Kommt natürlich auch darauf an, woran man das festmachen will.

Am gesamtpacket . Also Fahrphysik , Grafik , Sound , umfang , KI usw.
Ich mache sowas nicht an einem punkt fest .

IMO hat sich Forza mit teil2 schon sehr nah an die GT serie gebracht . Eigentlich war IMO nurnoch die Grafik der punkt für GT und da scheint Forza nun ordentlich drauflegen zu können . Evtl. schafft PD das ja auch nochmal , aber anhand des materieals was man bisher gesehen hat gehe ich nicht davon aus .
 
Bei all den Grafikvergleichen sollten wir auch nicht ausser Acht lassen dass GT5: P zum einen in höherer Auflösung läuft (1280x1080) und wie es bisher aussieht doppelt so viele Fahrzeuge auf der Strecke hat.
 
@ Rentner

Und doppelt soviele Autos. Und mehr Strecken auch... Der Umfang von GT5 wird mit Sicherheit nicht geringer als der von GT4. Abgesehen davon hatte die GT-Serie schon immer verschiedene Aufgaben, und nicht nur stur ein Rennen nach dem Anderen fahren.

Das alles wird hier komplett ausgeblendet weil GT5 noch nicht released wurde und Yamauchi PR-Geblubber wie 1000 andere Producer von sich lässt...
 
Stimm die bescheuerten aufgaben , wie überhole 12 Autos in einer runde hatte ich erfolgreich verdrängt :ugly:

GT5 wird wohl wieder mehr autos haben , aber wenn man dann mal eine "bereinigte" liste erstellt wird der unterschied nicht so riesig sein . GT ist ja bekannt dafür bei den Japanischen herstellen 5 mal das selbe auto drin zu haben mit unterschieden die man mit der Lupe suchen muß .
Ich habe keine ahnung wieviele strecken GT5 und Forz3 haben sollen , daher kann ch das nicht beurteilen . Aber wenn ich mich recht entsinne hatte GT2 z.B. auch mehr Autos als GT3 , also so selbstverständlich ist es nicht das es mindestens genausoviel sein werden .

Und ich kenne keinen der so einen bullshit wie Yamauchi von sich gibt .
Evtl. habe ich ja was verpasst ? Dann zeige mir doch bitte mal ein interview wo jemand von Forza sagt das alle anderen resnnspiele eine miese Qualität haben .,
 
Ausser bei dem Nissan Skyline GTR gibt es eigentlich nicht so viele Autos die mehrere Male vorkommen. Selbst wenn man die Liste "bereinigt" hat GT4 nach wie vor eine beeindruckende Fahrzeugauswahl. Und GT5 braucht unter anderem auch deshalb so lang weil man auf der PS3 gleich ein "richtiges" GT bringen will. Und nicht so wie bei der PS2 wo mit GT3 erstmal eine stark im Umfang reduzierte Next Gen Version angeboten wurde um das Spiel möglichst bald nach dem PS2 Release bereit zu haben.
 
Rentner schrieb:
Ausser bei dem Nissan Skyline GTR gibt es eigentlich nicht so viele Autos die mehrere Male vorkommen. Selbst wenn man die Liste "bereinigt" hat GT4 nach wie vor eine beeindruckende Fahrzeugauswahl. Und GT5 braucht unter anderem auch deshalb so lang weil man auf der PS3 gleich ein "richtiges" GT bringen will. Und nicht so wie bei der PS2 wo mit GT3 erstmal eine stark im Umfang reduzierte Next Gen Version angeboten wurde um das Spiel möglichst bald nach dem PS2 Release bereit zu haben.

GT3 war ja trotzdem ein vollwertiges spiel mit großem umfang . Da wäre mir als Kunde so eine version doch lieber gewesen als ewig auf GT5 zu warten .
Ich möchte auch nochmal anmerken das ich ja ein fan der GT serie bin und mich auch riesig auf GT5 freue . Aber solche wartezeiten nur um dann 600 Autos zu haben , von denen man dann nichtmal 100 Kauft kann doch nicht im sinne des Kunden sein .
 
Ist ja auch schön wenn Du noch warten kannst, viele andere hätten gerne mal ein Vollwertiges Rennspiel.

Das ist ja das beschissene für die PS3 Community. Wer will den dieses Jahr Supercar Challenge fahren, wenn alle anderen Forza 3 haben?
Das Einzige worauf die PS3 only User ein bisschen hoffen können ist Shift und sollte das wiederum nicht toll sein und/oder schlechter als die 360 Version werden, dann sind die dieses Jahr Rennspiel mäßig richtig angepisst. Man wird dann ja quasi gezwungen ne 360 und Forza zu kaufen. :grins:
 
Aldebaraner schrieb:
Ist ja auch schön wenn Du noch warten kannst, viele andere hätten gerne mal ein Vollwertiges Rennspiel.

Das ist ja das beschissene für die PS3 Community. Wer will den dieses Jahr Supercar Challenge fahren, wenn alle anderen Forza 3 haben?
Das Einzige worauf die PS3 only User ein bisschen hoffen können ist Shift und sollte das wiederum nicht toll sein und/oder schlechter als die 360 Version werden, dann sind die dieses Jahr Rennspiel mäßig richtig angepisst. Man wird dann ja quasi gezwungen ne 360 und Forza zu kaufen. :grins:

Jap, ist auch der Grund warum ich mir neben der PS3 eine 360 gekauft habe. Mit dem Ergebnis, dass ich nur noch 360 spiele und die PS3 hauptsächlich als Blu-ray Player fungiert. Aber zurück zum Thema: Ich bin ein großer Rennspiel Fan und als solcher fühle ich mich als PS3 User verarscht. Hab mir die PS3 Ende 2007 für teures Geld gekauft und der Hauptgrund neben MGS4, nämlich GT5 ist noch immer nicht draußen! 2,5 Jahre und kein vernünftiges PS3-Rennspiel! Ich meine wirklich Rennspiel und kein Arcade-/Multiplattform- Zeug! Zum Glück habe ich eine 360 samt Forza 2, Race Pro und demnächst Forza 3, sonst wäre ich schon längst vor die Hunde gegangen.
 
Ich bin auch dafür dass ihr hier nun mehr über GT redet und Forza mal ganz draussen lasst. Unbd wenn der Thread auf Seite 3 wandert, ist das halt so. Gegen neue Infos wie Samstrike gepostet hat, ist ja nix einzuwenden.
 
Zurück
Oben