Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Sam

Meinst du jetzt das Vid bei gamersyde?

Was soll ich dazu sagen? Knapp zwei Minuten Cockpitperspektive, eine Strecke, die auch nicht detaillierter wirkt als die Eiger Nordwand im GT5 Prologue. Keine grossartigen Streckendetails erkennbar. Wagenmodelle sehen auf den ersten Blick nicht besser aus als bei GT5P, allerdings konnte man ja nicht viel sehen.

Versteht mich nicht falsch, klar sieht das geil aus. Es hört sich auch geil an (da war Forza II schon besser als alles andere). Ich hab auch beim Fahrverhalten keine Bedenken. Nur IMO sieht das nicht besser aus als der Prologue und auch nicht besser als Shift.
 
Reicht ja auch vollkommen wenn es ungefähr gleich gut ist.

Aber man kennt eben das Fahrverhalten aus forza II und das werden sie sicher nicht grundlegend ändern.

Der Sound ist aber deutlich besser als in F2.

Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das Warum würdet ihr wissen wenn ihr beides mit Wheel spielt.

Forza ist da sehr fordernd wobei man bei GT5P fast einpennt.

Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Hätte GT5P aber nen gescheiten MP dann würde ich es sicher auch noch spielen.

@Zimti, was sagst Du zu dem Porsche Vid ?


@blacky, dann eben ein anderes mal.

Mit dem was du zuhause stehen hast würde mir jedes Rennspiel spass machen und ich würde gar keine gedanken mehr verschwenden *Neid* :heul: *WillAU*

Gerade dann Laruzo trennst Du ganz genau denn es gibt Games die machen mit Wheel überhaupt keinen Spaß.

So sieht das in Aktion aus, mir fehlen aber noch 2 Screens aber das werde ich wohl aus Platzmangel nicht machen können :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FXIMbN_q69A[/vid]

Aber zumindest ausprobieren muss ich es mal. Hier auf dem Vid bekommt man ja leider auch nicht mit wie der Buttkicker zur Atmosphäre beiträgt.

Da isser wieder !




Yamauchi: 'Wir könnten Gran Turismo 5 sofort rausbringen'

04.06.09 - Gran Turismo 5 von Polyphony Digital könnte sofort auf den Markt gebracht werden. Das sagte Produzent Kazunori Yamauchi im Gespräch mit Eurogamer.

'Gran Turismo 5 ist in der Entwicklung an einem Punkt angekommen, wo wir es jederzeit ausliefern könnten', so Yamauchi. 'Ich will es so schnell rausbringen, wie ich kann.' Allerdings soll Gran Turismo 5in jedem Punkte perfekt sein, so dass das Team weiter daran arbeitet.
 
Samstrike 68 schrieb:
Yamauchi: 'Wir könnten Gran Turismo 5 sofort rausbringen'

04.06.09 - Gran Turismo 5 von Polyphony Digital könnte sofort auf den Markt gebracht werden. Das sagte Produzent Kazunori Yamauchi im Gespräch mit Eurogamer.

'Gran Turismo 5 ist in der Entwicklung an einem Punkt angekommen, wo wir es jederzeit ausliefern könnten', so Yamauchi. 'Ich will es so schnell rausbringen, wie ich kann.' Allerdings soll Gran Turismo 5in jedem Punkte perfekt sein, so dass das Team weiter daran arbeitet.

dass ich nicht lache... :haha: nix als heiße luft... sony würde dem trottel was anderes erzählen, wenn es tatsächlich fertig wäre....

ich wette mal, das spiel erscheint nie! :deal::D:D:D
 
nö, jetzt mal ohne quatsch. wenn das wirklich fertig wäre, dann würde das spiel nächste woche in den läden stehen. sony hat da jede menge kohle reingesteckt ... PD gehts im moment gar nicht gut finanziell, deswegen auch die kostenpflichtige demo um kohle in die leeren kassen zu spülen. dann die E3 konferenz... mit keinem wort eine erwähnung von GT5 ... statt dessen GT PSP ...

wir werden sehen... :grins::grins::grins:
 
megachri schrieb:
nö, jetzt mal ohne quatsch. wenn das wirklich fertig wäre, dann würde das spiel nächste woche in den läden stehen. sony hat da jede menge kohle reingesteckt ... PD gehts im moment gar nicht gut finanziell, deswegen auch die kostenpflichtige demo um kohle in die leeren kassen zu spülen. dann die E3 konferenz... mit keinem wort eine erwähnung von GT5 ... statt dessen GT PSP ...

wir werden sehen... :grins::grins::grins:

Das kann aber noch dauern Chri, wenn dann will Yamauchi den perfekten Abgang machen ! :D
 
Es gab von GT3 einen Prologue, von GT4 auch. Also nix Neues.

GT5 liegt zeitlich auch halbwegs im Plan, wenn man die vorigen Teile sieht. GT3 erschien 2001, GT4 erschien 2005 (!), wenn GT5 Anfang 2010 käme, wäre der Zyklus nicht enorm gesprengt.
 
Wer will Wii Fit? Die breite Masse und die ist bei 399 Euro immernoch nicht erreicht. Sollte die Slim mit einer ordentlichen Preissenkung kommen und kurz danach GT5 gibts sicherlich einen ordentlichen Boost bei den VKZ.
 
Zimtzicke schrieb:
Es gab von GT3 einen Prologue, von GT4 auch. Also nix Neues.

GT5 liegt zeitlich auch halbwegs im Plan, wenn man die vorigen Teile sieht. GT3 erschien 2001, GT4 erschien 2005 (!), wenn GT5 Anfang 2010 käme, wäre der Zyklus nicht enorm gesprengt.

von gt3 gabs keinen prologue Zimty ;)
 
Das ist doch alles auch nicht so wichtig finde ich.

PD sollte selbst wenn es 2012 kommt mal was zeigen oder nen Release nennen.

Irgendwas muss es ja geben das gut ist.
so ne Politik kannte ich bisher nur von Atari in Zusammenhang mit Racepro.

Offziell kam nix, man musste sich alles selbst im Netz zusammen suchen.
@Fauli, Zimti meint bestimmt den Geneva Titel oder in Japan Tokyo Game Show, den habe ich auch.
 
Zimtzicke schrieb:
Der Lebenszyklus der PS3 ist mal gerade bei knapp über 2 Jahre... :ugly:

November 2006 kam die PS3 raus , das mach 2,5 jahre und wir haben noch kein GT .
Die PS2 kam März ( ? ) 2000 und hatte im jahr 2001 GT3 .
Fällt dir was auf ? ;)

Die PS3 version ist langsam aber sicher überfällig , die sollen jezt echt mal ausm Arsch kommen ...
 
Zurück
Oben