@ Sam
Meinst du jetzt das Vid bei gamersyde?
Was soll ich dazu sagen? Knapp zwei Minuten Cockpitperspektive, eine Strecke, die auch nicht detaillierter wirkt als die Eiger Nordwand im GT5 Prologue. Keine grossartigen Streckendetails erkennbar. Wagenmodelle sehen auf den ersten Blick nicht besser aus als bei GT5P, allerdings konnte man ja nicht viel sehen.
Versteht mich nicht falsch, klar sieht das geil aus. Es hört sich auch geil an (da war Forza II schon besser als alles andere). Ich hab auch beim Fahrverhalten keine Bedenken. Nur IMO sieht das nicht besser aus als der Prologue und auch nicht besser als Shift.
Meinst du jetzt das Vid bei gamersyde?
Was soll ich dazu sagen? Knapp zwei Minuten Cockpitperspektive, eine Strecke, die auch nicht detaillierter wirkt als die Eiger Nordwand im GT5 Prologue. Keine grossartigen Streckendetails erkennbar. Wagenmodelle sehen auf den ersten Blick nicht besser aus als bei GT5P, allerdings konnte man ja nicht viel sehen.
Versteht mich nicht falsch, klar sieht das geil aus. Es hört sich auch geil an (da war Forza II schon besser als alles andere). Ich hab auch beim Fahrverhalten keine Bedenken. Nur IMO sieht das nicht besser aus als der Prologue und auch nicht besser als Shift.
*WillAU*
nix als heiße luft... sony würde dem trottel was anderes erzählen, wenn es tatsächlich fertig wäre....



