Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Sorry für OT, aber kurze Frage, Sam; fährst Du mit den CSP mit Schuhen?

Am Anfang bin ich nur mit Socken gefahren. Das wurde mir aber auf Dauer zu kalt. Jetzt nutze ich meine Puma Speedcats, sind recht dünn und man hat ein gutes Gefühl. Auch habe ich die Bremse um einen Bolzen versetzt, das macht den Weg kürzer und den Bremspunkt härter. Eine Art Sportbremse, das tat aber mit Socken auf Dauer auch etwas weh.

@Max Pete, da gebe ich Dir recht, alles eine Frage des Willens. :grins:
Schön das es euch gefällt.
Steht direkt hinter meiner Couch. Mehr als 1,50 m x 2,50 m braucht man wirklich nicht.

Eine Frage des Willens? Du bist lustig ... Ich will ja! :ugly:

Danke für die Ausführung Socken vs. Galoschen. Ich werd dann mal meine Converse waschen, die haben eine sehr dünne Und gefühlsecjte Sohle! :D

Die Corvette steht jetzt zum Download bereit. Weiß aber nicht, ob ich nicht lieber die Tarnung dran lassen soll :ugly:

Aber find ich ja gut bei den Aktualisierungen, dass da immer steht, was alles geändert wurde :dhoch:

pil schrieb:
Auf Wunsch verschoben

wessen, sony?
oder honda??
nicht etwa wg M$??? :vogel:

hab mir vorhin die c7 geladen....
als ich im store war, nach dem update geht er ja nu was schneller, nach der vette schauen, dachte ich erst WTF als ich nen preis von 99cent sah...
weil sie ja für umme kommen sollt...
dann angeklickt und siehe daaaa.
doch für lau.

was haben die da im store eigtl. immer für probleme?!? :wand:

pil schrieb:
Auf Wunsch verschoben

Nochmals DANKE! :knuddel:

@ MAX

Ich habe pil gebeten, den Thread wieder ins Sub zu verschieben und das Sub wieder aktiv zu schalten. Da wir nun doch hier seit Wochen und Monaten wieder aktiv sind, erleichtert das die Suche und die Auffindbarkeit, ohne den Umweg über das Archiv gehen zu müssen.

Hatte ich gestern auch gesehen, schon komisch. Dieser neue Store ist eh ein Krampf, da schaue ich so gut wie gar nicht mehr rein. Bevor man da was laden kann, muss man 5 mal bestätigen.

Ja, ohne Suchfunktion ist es teilweise arg örgs. Die ist dafür aber halbwegs gut. Die Corvette kann man ohne das Spiel einzugeben einfach unter Corvette suchen. Mit dem neuen Update des Stores ist er aber wenigstens schneller geworden.

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich einer deren war, die GT5 seit Release (naja 1 Monat später :D) zocken. Da musste man noch hart für seine Autos und sein Geld arbeiten. Ist ja heute nicht mehr möglich wegen der ganzen DLC's, & kostenlosen Autos :)

Ich hatte es auch zum Release. Da konnte man über die Saisonveranstaltungen locker die Millionen einsacken und es gab auch keine Begrenzung auf 20 Mio. Aber bei dieser aktuellen Academy-Veranstaltung ist das doch auch so.

kellewap schrieb:
Ich hatte es auch zum Release. Da konnte man über die Saisonveranstaltungen locker die Millionen einsacken und es gab auch keine Begrenzung auf 20 Mio. Aber bei dieser aktuellen Academy-Veranstaltung ist das doch auch so.

Begrenzung auf 20 Mio? Das ja blöd. Die teuersten Autos kosten genau 20 Mio. Hätten die wenigstens auf 25 Mio begrenzt.

In der AMG-Fahrschule vorhin den Mercedes SLR gewonnen. Voller Freude auf die Autobörse gegangen, na toll, als Standardwagen :(

Zurück
Oben