Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Update 2.03 für Gran Turismo 5, welches am 18. Januar 2012 erscheinen soll Verbesserungen und die Beseitigung von einigen Fehlern beherbergen. Unter anderem soll es für "My Home" neue Farben und Hintergründe geben. Außerdem kann man nun im B-Spec Modus die Reifenabnutzung beobachten. Weiterhin sollen, auch am 18. Januar, zwei neue kostenpflichtige DLCs online gestellt werden.

Die DLCs sind: Das Car Pack 3 für wahrscheinlich 6€ und das Speed Test Pack für ca. 5€. Das Speed Test Pack beinhaltet eine neue Strecke, die Special Stage Route X Oval. Das Car pack 3 beinhaltet 6 neue Autos: einen 2010er Aston Martin V12 Vantage, einen 1988er Jaguar XJR-9 LM Racecar, einen Lamborghini Aventador LP700-4 (2011), einen Mini Mini Cooper S Countryman (2011),einen Nissan LEAF G (2011) und den 1966er VW Beetle.

Quelle: Cynymite.de

Hab gestern mal GT5 eingelegt, und der Sound hat sich schon merklich verbessert. Bei einigen Autos nicht gravierend (E92 M3), andere Autos klingen aber nun deutlich brachialer (Ferrari F40, Lamborghini Murcielago).

Das waren jetzt die drei Autos, die ich in Spa gefahren habe. Mal gucken, wie es bei anderen Autos aussieht.

Helloween79 schrieb:
Das Update 2.03 für Gran Turismo 5, welches am 18. Januar 2012 erscheinen soll Verbesserungen und die Beseitigung von einigen Fehlern beherbergen. Unter anderem soll es für "My Home" neue Farben und Hintergründe geben. Außerdem kann man nun im B-Spec Modus die Reifenabnutzung beobachten. Weiterhin sollen, auch am 18. Januar, zwei neue kostenpflichtige DLCs online gestellt werden.

Die DLCs sind: Das Car Pack 3 für wahrscheinlich 6€ und das Speed Test Pack für ca. 5€. Das Speed Test Pack beinhaltet eine neue Strecke, die Special Stage Route X Oval. Das Car pack 3 beinhaltet 6 neue Autos: einen 2010er Aston Martin V12 Vantage, einen 1988er Jaguar XJR-9 LM Racecar, einen Lamborghini Aventador LP700-4 (2011), einen Mini Mini Cooper S Countryman (2011),einen Nissan LEAF G (2011) und den 1966er VW Beetle.

Du bist mit deinen news auch immer der Erste, wa :lol:

Faultier schrieb:
Helloween79 schrieb:

Du bist mit deinen news auch immer der Erste, wa :lol:

:nein:

nick goat schrieb:
Spawn schrieb:
Also sind weder das Car Pack 3 noch die neue Strecke enthalten?

Weiß nicht was das RCP, CP2, CP, RGP oder das PP kosten oder ob von den 20 $ noch was übrig bleiben.

Dann kann man ja bald noch ein Jahr auf die XXL Edition warten.
oder man kauft sich jetzt ein sehr gutes Rennspiel für 40 Dollar und investiert zusätzlich Geld, falls noch gute DLCs kommen ;)

momentan ist weder der Patch noch der DLC von PD bestätigt. vllt kommt der DLC auch erst im Februar/März ?! der oben aufgeführte Releasezeitpunkt wäre wirklich selten dämlich.

zur XL Version werden die neuen DLCs nicht gehören, die 20 Dollar sind mit den aufgezählten DLCs übertroffen

Ist jetzt übrigens auch offiziell bestätigt.

Patch und DLCs kommen am 18. Januar.

Das Speed-Test-Paket wird 3,99€ kosten, die Autos 5,99€.

Auf die Speed-Test-Strecke freue ich mich schon. Ich bin mal gespannt, ob auch die einzelnen Sektionszeiten aufgezeichnet werden. :)

ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage, aber es sind 6 Autos.

ich möchte die Fahrzeuge einfach einzeln kaufen können. 1 Euro für 1 Auto ist absolut fair, aber was soll ich mit einem Nissan Leaf? wer will sowas fahren? in der Realität okay, aber in einem Spiel?! :D

bei einem Aston Martin und dem Avendator kann ich nicht "nein" sagen.

bei der Special Route X schon eher... 4 Euro für eine Teststrecke?! schönes drum herum hin oder her, aber ich glaube nicht, dass ich das brauche.

[andererseits wäre so eine Teststrecke schon toll, um die Autos zu vergleichen :grins: ]

nick goat schrieb:
ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage, aber es sind 6 Autos.

ich möchte die Fahrzeuge einfach einzeln kaufen können. 1 Euro für 1 Auto ist absolut fair, aber was soll ich mit einem Nissan Leaf? wer will sowas fahren? in der Realität okay, aber in einem Spiel?! :D

bei einem Aston Martin und dem Avendator kann ich nicht "nein" sagen.

bei der Special Route X schon eher... 4 Euro für eine Teststrecke?! schönes drum herum hin oder her, aber ich glaube nicht, dass ich das brauche.

[andererseits wäre so eine Teststrecke schon toll, um die Autos zu vergleichen :grins: ]

Tja, sone Teststrecke gabs auch serienmäßig bei GT1-4 (wenns die is, die ich aufm Schirm habe)

ich besitze im echten Leben gar kein Auto, so gesehen wäre mir ein Leaf noch lieber als der Ist-Zustand :)

aber selbst mein erstes Auto wird aller Wahrscheinlichkeit nach ansehlicher :D

Bei Forza kann man die Autos einzeln kaufen, allerdings dann auch teurer als im Pack.

10 Stück = 560 MS Points
Einzel je nach Fahrzeug zw. 80 und 160 meine ich.

Finde es aber gut das neue Streccken kommen. Das fehlt bei Forza bisher leider komplett.

Samstrike 68 schrieb:
Bei Forza kann man die Autos einzeln kaufen, allerdings dann auch teurer als im Pack.

10 Stück = 560 MS Points
Einzel je nach Fahrzeug zw. 80 und 160 meine ich.

Finde es aber gut das neue Streccken kommen. Das fehlt bei Forza bisher leider komplett.

Seit wann geht das?

Es gibt aber auch immer ein Auto, was man nur im Pack bekommt. Dazu zählen der Aventador im 1., der Suzuki im 2. und der Pagani im 3. DLC. Wenn man die will, muss man demnach das komplette Pack kaufen. Die teuersten Autos kosten einzeln glaub ich 240 MS-Points (der Gallardo z.B.)

Zurück
Oben