Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiedereinmal zeigt PD ein Video zu einem neuen Auto, diesmal handelt es sich um das Honda NSX Concept Car, welches diese Woche in Detroit zum ersten Mal (?) gezeigt wird

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UzaynkoC04k[/vid]

ich hoffe, dass wir dieses Fahrzeug bald downloaden dürfen :grins:
optisch finde ich es recht ... futuristisch. beim Heck hat man sich offenbar ein wenig beim One-77 bedient.

Speziell am Video: in mehreren Ausschnitten ist eine Strecke zu sehen, die aktuell nicht in GT5 drin ist. ob diese Strecke ihren Weg ins Spiel schafft oder nur dekorativ sein soll für dieses Video, ist nicht klar

Wie Sony offiziell mitteilt, wird am 18. Januar 2012 ein neues Update zum Spiel Gran Turismo 5 erscheinen. Der Patch Version 2.03 wird dabei folgende Dinge im Spiel ändern:

New themes for My Home in GT Mode.
An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec).
Simulates regenerative braking on electric cars.
Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option.
Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race.
12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme.
Electric cars run slowly without applying acceleration.
Regenerative braking affects the cruising distance.

Neben dem Patch wird es aber auch neuen DLC zum Spiel geben.

DLC Speed Test Pack

beinhaltet die neue Strecke: Special Stage Route X Oval (welche im folgenden Honda NSX Concept Video bereits zu sehen ist)

DLC Car Pack 3

beinhaltet folgende neue Autos:

Nissan Leaf G 2011
Aston Martin V12 Vantage 2010
Volkswagen Volkswagen 1200 1966
Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988
Lamborghini Aventador LP700-4 2011
Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011

:shock:

PD hält ihr Wort und bringen weitere DLCs! und dann genau diese Autos!
Aston Martin Vantage V12 und den Lamborghini Aventador.

so, damit brauche ich dann in den nächsten Monaten keine neuen Fahrzeuge.

die Strecke finde ich ... nett. eigentlich ganz witzig, so ein Nardo, aber viel Geld ist mir das nicht wert.

der Patch ist ... naja, detailverliebt :p "Simulates regenerative braking on electric cars." ... GENAU, das hat mir gefehlt. aber ernsthaft: ich finde es schön, dass die elektrischen Fahrzeuge so viel Aufmerksamkeit bekommen. jetzt noch den Fisker Karma als DLC anbieten :dhoch:

@Glod: davon gehe ich aus

Den Käfer finde ich Geil, aber ich habe auch Spa gekauft und das erste Car Pack, nur genutzt habe ich es nie.

Wer kann denn was zu den Motorensounds sagen nach dem letzten Patch. Hat sich da wirklich was verbessert ?

Darko schrieb:
Nun offiziell:

Gran Turismo 5 XL Edition Contents

*Original Gran Turismo 5 game, featuring more than 1,000 cars, 20+ locations with 70+ track layouts, diverse racing styles including rally, track, karting, NASCAR, and more, deep online community features and online racing, plus Gran Turismo TV, Course Maker and more.

* All of the new and improved features and functionality from all free downloadable game updates up through Spec 2.0 included on the disc.

* Voucher good for over $20 worth of DLC content, including the Racing Car Pack, Car Pack 2, Course Pack, Racing Gear Pack, and Paint Pack.

blog.us.playstation.com Gran Turismo 5 XL Edition Hits This Month for $39.99

Wird die XL-Edition auch bei uns erscheinen ?

Es gibt noch keine offizielle Aussage dazu, aber davon kann man wohl ausgehen. Japan hat die Spec II-Edition, USA die XL-Edition und in Europa suchen sie bestimmt einfach noch nach einem passenden Namen... :grins:

Also sind weder das Car Pack 3 noch die neue Strecke enthalten?

Weiß nicht was das RCP, CP2, CP, RGP oder das PP kosten oder ob von den 20 $ noch was übrig bleiben.

Dann kann man ja bald noch ein Jahr auf die XXL Edition warten.

Spawn schrieb:
Also sind weder das Car Pack 3 noch die neue Strecke enthalten?

Weiß nicht was das RCP, CP2, CP, RGP oder das PP kosten oder ob von den 20 $ noch was übrig bleiben.

Dann kann man ja bald noch ein Jahr auf die XXL Edition warten.
oder man kauft sich jetzt ein sehr gutes Rennspiel für 40 Dollar und investiert zusätzlich Geld, falls noch gute DLCs kommen ;)

momentan ist weder der Patch noch der DLC von PD bestätigt. vllt kommt der DLC auch erst im Februar/März ?! der oben aufgeführte Releasezeitpunkt wäre wirklich selten dämlich.

zur XL Version werden die neuen DLCs nicht gehören, die 20 Dollar sind mit den aufgezählten DLCs übertroffen

Spawn schrieb:
Eigentlich nicht:]

Bis auf den Lamborghini.

dann kannst du dir ja irgendwo GT5 günstig besorgen (20 Euro bei amazon z.B.) und dir dann den DLC kaufen, den du wirklich willst! :D

ich finde die XL Version zwar optisch sehr ansprechend, aber wer darauf wert legt ist GT-Fan, und der besitzt das Spiel ja ohnehin schon :)

Samstrike 68 schrieb:
Watt is denn nu mit dem Sound nach dem Patch

Faultier schrieb:
in meinen Augen genauso shice wie vorher :D

:grins: das glaube ich dir gerne

Samstrike 68 schrieb:
Watt is denn nu mit dem Sound nach dem Patch, besser oder keine Änderung ?

er ist schon besser, aber erwarte nicht zu viel von einem Patch. ich denke wenn du das Game vorher wegen dem Sound nicht gespielt hast, dann wird sich das damit nicht ändern.

hier kannst du davon einen Eindruck gewinnen, leider sind die beiden verglichenen Autos jeweils in einer anderen Lautstärke, aber das kann man ja selber korrigieren.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FyrT8pb1xhQ[/vid]

Sound ist auf jeden Fall besser als vorher! Für einen "Patch" mehr als gute Arbeit!

Und die DLCs werden langsam, aber sicher auch besser! Aber es sind immer noch zu wenig Autos, die mich ansprechen. Hoffentlich kommen noch weitere Auto DLCs.

Zurück
Oben