Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gtplanet.net/next-gran-turismo-5-update-new-dlc-coming-december-20th/

Alle Details zum kommenden update inkl. dlc. Neue Sounds solls ja geben...

6510002825_319f11cb4e_b.jpg

These new cars will also be available as DLC for $3.99:
•2011 Mini Cooper S
•2010 Volkswagen Golf VI R
•2010 Volkswagen Scirocco R
•2012 Nissan GT-R Black edition R35.

4 bzw. 5 Autos für 4 $.

Nun soll nochmal jmd. sagen, dass 560 MS Points für 10 Autos bei Forza zuviel wäre.

Autos sind net, besonders der 2012er GTR.

Und den Ft86 gibts gratis und man kann nach dem update auch die bisherigen DLC mit seinen "anderen" Accounts kaufen und dann mit dem Hauptaccount verwenden. Vielleicht nutze ich da mal meine Ö-Guthaben vom PSN. Spa ist aber nur online wirklich sinnvoll, oder? Oder hat man da im singleplayer auch was von? Abgesehen vom Zeitfahren.

Faultier schrieb:
•2011 Mini Cooper S

4 bzw. 5 Autos für 4 $.

Nun soll nochmal jmd. sagen, dass 560 MS Points für 10 Autos bei Forza zuviel wäre.

Klar ist es zuviel aber den Patch Support finde ich top :dhoch:

Faultier schrieb:
•2011 Mini Cooper S

4 bzw. 5 Autos für 4 $.

ich finde das immer noch ein stolzer Preis, auch wenn PD gleich viel für ihre Autos will wie Turn10. immerhin verschenken erstere Strecken, letztere nicht. (Spa + die GoKart Strecken kann man komplett gratis spielen: in Online Rennen sind die Strecken frei zugänglich) ;)

nein, natürlich ist c.a. 0.8 Dollar für 1 Auto sehr fair, wenn man dieses Auto wirklich will. ich würde ohne zu zögern 3+ Euro für einen aktuellen Aston Martin zahlen. 10+ Euro für das Bond Car vom nächsten Film, falls es denn wieder ein Aston Martin wird :p
4 Dollar für ein Pack mit 3 "netten" Autos ist mir aber trotzdem etwas zu viel.

Polyphony Digital veröffentlicht das Update 2.02 für Gran Turismo 5. Ab diesem Update könnt ihr bei Standard-Autos die Felgen wechseln. Außerdem wurden die Soundeffekte im Rennen überarbeitet. Und hier bekommt Ihr auch ein Geschenk: Wenn Ihr das Update downloadet, erhaltet ihr einen 2012er Toyota FT-86. Mit dem Update 2.02 startet auch ein Coupon-System mit dem ihr z.B. eine kostenlosen Ölwechsel vornehmen könnt. 10 dieser Coupons erhaltet ihr zunächst kostenlos. Solltet ihr an eurem Wagen nun Wartungsarbeiten ausführen, seht ihr auch sofort wie sich dieses auf die Leistung des Fahrzeugs auswirkt.

Der DLC "Car Pack 2" beinhaltet einen Mini Cooper S, einen Golf VI R und einen VW Scirocco R, sowie den 2012er Nissan GT-R Black Edition R35. Alle Fahrzeuge sind Premiumfahrzeuge. Die Erweiterungen soll nächste Woche erscheinen. Der DLC soll ca. 4€ kosten. Das Weihnachtsgeschenk ist das Racing Kart 125 SP, sowie fünf Refresh Cards, mit denen ihr euer Fahrzeug zurücksetzen könnt.

Quelle:Cynamite.de

Oh mein Gott!!! spinn ich oder wackelt jetzt plötzlich die ganze Welt? hab den Patch geladen bin mitten im 24h rennen und nun wackelt alles. ÄHM ich glaube ich muss mich mal übe....
Ich fahre in der Aussenansicht (damit ich die Autos auch sehe die ich fahre:-)) Aber die ganze Spielwelt wackelt mit....Ich habe so ziemlich alle Rennen durch, das hat doch vor dem Patch nicht gewackelt oder????

Naja im Cockpit macht das ja auch Sinn. Allerdings hoppelt jetzt in der Aussenansicht das Auto und die Spielwelt was absolut doof ist. Ich fühle mich als spielte ich Super Monkey Ball :-) Das wirklich doofe ist aber das meine Zeit sich pro Runde von 3min 06 sek auf 3min 25sek !!!!!! gesteigert hat. Und ich muss noch 20 stunden im Kreis fahren....
Ich hoffe ich kann das ausschalten weil mir wird es echt übel dabei....:-(

Helloween79 schrieb:
Ändert sich bei euch auch ständig die Gewinnprozentzahl? :?
Mal sind es 110,130 und dann wieder 150 prozent.

Das ist normal, wenn man sich jeden Tag einloggt, steigert sich das bis auf maximal 200%. Ab dann genügt es, wenn man sich nur noch jeden zweiten Tag einloggt, es bleibt trotzdem bei 200%.

Zurück
Oben