Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Wenigstens sind es alles Rennwagen.

also ich wäre enttäuscht, wenn sie ihren Stil ändern. mir gefällt die Intro (und Menu) Musik sehr gut!tastepolice schrieb:Wie schön das man das neue Intro erst über GT TV runterladen darf. Werde ich direkt mal machen un oh wehe das ist wieder so ein pseudoelitäres Klaviergeklimper am Anfang.
nick goat schrieb:also ich wäre enttäuscht, wenn sie ihren Stil ändern. mir gefällt die Intro (und Menu) Musik sehr gut!tastepolice schrieb:Wie schön das man das neue Intro erst über GT TV runterladen darf. Werde ich direkt mal machen un oh wehe das ist wieder so ein pseudoelitäres Klaviergeklimper am Anfang.

Faultier schrieb:- lachhafte CV bei den Standards und das in 2011![]()

Racing Car Pack ($7.99)
•Red Bull X2011 Protytpe ’11
•Dodge Challenger SRT8 Touring Car
•Honda CR-Z Touring Car
•Mazda Roadster Touring Car
•Mazda RX-7 Touring Car
•Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car
•Nissan GT-R R35 Touring Car
•Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car
•Nissan Skyline GT-R R32 Touring Car
•Nissan Skyline GT-R R34 Touring Car
•Subaru Impreza Touring Car
•Toyota Prius Touring Car
•Gran Turismo Racing Kart Jr.
•Gran Turismo Racing Kart 100
•Gran Turismo Racing Kart 125

n385055 schrieb:Danke - Damit hat sich der DLC für mich erleditscht. *kopfschüttel*
Zimtzicke schrieb:Gott sei Dank.
Bleibt die Frage, warum man seine Spiele (die, die man noch hat) überhaupt deinstalliert?
Mutzi schrieb:n385055 schrieb:Danke - Damit hat sich der DLC für mich erleditscht. *kopfschüttel*
Der/Die Download/Installation der Updates/Patches wird einmalig gestartet danach kannst dich für 2 Stunden zurücklehnen. Man muss nicht jedes Update einzeln auswählen/starten.
Danach noch ein Klick für die komplette Spiel-Installation.
Die Wartezeit ist zwar extrem, aber man kann das doch nebenbei laufen lassen.
Mutzi schrieb:Zur Info für die Leute, die vielleicht wieder GT5 installieren wollen.
Download und Installation aller Patches/Updates (10 Stück) -> insg. 2 Stunden (zumindest gestern Abend)
+ Spiel-Installation (8GB) -> 1 Stunde
Macht insgesamt 3 Stunden.![]()

Samstrike 68 schrieb:Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:DLC ist auch immer willkommen. Mal schauen was noch so alles kommt. Finde ich immer gut wenn ein Titel lange Supported wird.
Bin echt gespannt auf Dienstag.
Kannst du was zur Steuerung mit dem Fanatec Wheel sagen? Gut oder schlecht?
http://www.gtplanet.net/red-bull-x2010s-for-all-in-gt5-new-seasonal-event/
Da Vettel Weltmeister geworden ist, gibts nun den X2010 (hieß der nicht X1?) für jedermann!
Die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben. Winkel misste 900° oder off sein, sonst schlägt es auf der geraden hin und her. Wenn man das aber im Griff hat, ist die Steuerung Top.
Und der Motorensound von Forza 4 ist viel viel besser. Steuerung & Physik sind immer noch auf ähnlich hohem Level. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen