Hamlet schrieb:Noch 16 min...
Kann man das irgendwie speichern oder hat man die totale Arschkarte wenn z.B. der Strom ausfällt, das Spiel hängt o.ä.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Noch 16 min...
Samstrike 68 schrieb:Das feature hier finde ich am besten von allen : •Simplified interior views added to all standard cars.
Werde ich dann sicher auch noch mal einlegen. Gibt so viele schöne Klassiker aber ich wollte nicht auf dem Dach sitzen während der Fahrt.
Samstrike 68 schrieb:DLC ist auch immer willkommen. Mal schauen was noch so alles kommt. Finde ich immer gut wenn ein Titel lange Supported wird.
tastepolice schrieb:Bin es gerade wieder am installieren. Ach wenn nächste Woche F4 ansteht werde ich mir das Update auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:DLC ist auch immer willkommen. Mal schauen was noch so alles kommt. Finde ich immer gut wenn ein Titel lange Supported wird.
Bin echt gespannt auf Dienstag.
Kannst du was zur Steuerung mit dem Fanatec Wheel sagen? Gut oder schlecht?
http://www.gtplanet.net/red-bull-x2010s-for-all-in-gt5-new-seasonal-event/
Da Vettel Weltmeister geworden ist, gibts nun den X2010 (hieß der nicht X1?) für jedermann!
Nachdem heute bereits das GT Spec 2.0 Update zum Spiel Garan Turismo 5 online ging, gibt es jetzt erste Details zu den geplanten DLC´s des Spieles. Die DLC´s sollen ab dem 18.Oktober im PSN erscheinen.
Course Pack ($4.99)
Spa Francorchamps (mit Wettereffekten)
Kart Space I/II (Nacht)
Racing Car Pack ($7.99)
Red Bull X2011 Protytpe ’11
Dodge Challenger SRT8 Touring Car
Honda CR-Z Touring Car
Mazda Roadster Touring Car
Mazda RX-7 Touring Car
Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car
Nissan GT-R R35 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R32 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R34 Touring Car
Subaru Impreza Touring Car
Toyota Prius Touring Car
Gran Turismo Racing Kart Jr.
Gran Turismo Racing Kart 100
Gran Turismo Racing Kart 125
Racing Gear Pack ($2.99)
beinhaltet Rennanzüge und Helme von 8 legendären WRC und NASCAR Fahrern sowie 12 neue Helme.
Paint Pack ($1.99)
Über 100 neue Wagenlackierungen
Complete Pack ($11.99)
beinhaltet alle anderen DLC´s in einem

Helloween79 schrieb:Kein einziges europäisches auto
Könnt ihr behalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen