Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, GT5 hab ich schon deinstalliert. Aber meinen Spielstand habe ich doppelt und dreifach gesichert. Die erneute GT5 Installation samt allen Updates und Patches wird wohl um 1,5 - 2 Stunden dauern. Aber in der Zeit kann man auch was anderes machen, also sollte das kein Problem darstellen.

Bekomme wieder Lust GT5 zu installieren. Mit Lenkrad und den neuen Features sollte das immer noch Laune machen. Außerdem hat GT5 Stärken, die selbst ein Forza 4 nicht bieten kann: Wetter, Tag- & Nachtwechsel, Rally, viele tolle Strecken, beste Nordschleife aller Zeiten und die immer noch bestaussehendsten Autos. Physik und Steuerung sind immer noch sehr gut.

Das feature hier finde ich am besten von allen : •Simplified interior views added to all standard cars.

Werde ich dann sicher auch noch mal einlegen. Gibt so viele schöne Klassiker aber ich wollte nicht auf dem Dach sitzen während der Fahrt.

Samstrike 68 schrieb:
Das feature hier finde ich am besten von allen : •Simplified interior views added to all standard cars.

Werde ich dann sicher auch noch mal einlegen. Gibt so viele schöne Klassiker aber ich wollte nicht auf dem Dach sitzen während der Fahrt.

Okay das ist auch sehr gut, aber mein Schwerpunkt wird immer auf Premium Cars liegen. Bin auf den DLC gespannt. Hoffentlich gibts keine 08/15 Karossen oder Strecken zum Download (Die Befürchtung habe ich leider).

Samstrike 68 schrieb:
DLC ist auch immer willkommen. Mal schauen was noch so alles kommt. Finde ich immer gut wenn ein Titel lange Supported wird.

Bin echt gespannt auf Dienstag.

Kannst du was zur Steuerung mit dem Fanatec Wheel sagen? Gut oder schlecht?

http://www.gtplanet.net/red-bull-x2010s-for-all-in-gt5-new-seasonal-event/

Da Vettel Weltmeister geworden ist, gibts nun den X2010 (hieß der nicht X1?) für jedermann!

tastepolice schrieb:
Bin es gerade wieder am installieren. Ach wenn nächste Woche F4 ansteht werde ich mir das Update auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Forza 4 sieht für mich nach Forza 3.5 aus. Kein Wetter, kein Tag- & Nachtwechsel, kaum neue Strecken, kein Rally usw. Ich will nicht immer die gleiche Leier loslassen und ich weiß Geschmäcker sind verschieden und jeder setzt seine Prioritäten anders. Aber ich seh bei Forza 4 einfach keine bahnbrechenden Verbesserungen. Kinect Support, Spielmodi wie Autoball usw., Autovista und bißchen bessere Grafik sind nicht unbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Von dem neuen Reifenmodell erwarte ich mir auch nix, weil sich das wohl erst bei Langstreckenrennen bemerkbar macht, wenn überhaupt.

Forza 4 wird sicher wieder geil, aber 60€ für ein Update geb ich nicht aus. Dann lieber irgendwann für 30€ mit allen DLCs nachkaufen.​

Forza 4 wird so oder so geil und es baut auf einem sehr guten Vorgänger auf, keine Frage. Ich hätte mir nur paar mehr Verbesserungen gewünscht und ein Release auf der zukünftigen Xbox wäre mir lieber gewesen. Aber scheinbar hat MS nichts mehr im petto für die 360, weswegen bekannte Marken wie Forza oder auch Gears und Co. noch in dieser Gen ausgeschlachtet werden müssen. Turn 10 hat es sich sicher nicht ausgesucht, noch einen weiteren Teil auf der 360 veröffentlichen zu müssen.
Die Anordnung kam bestimmt von ganz oben.

Aber zurück zu GT5. Nur das Update alleine wäre mir zu wenig. Aber in Verbindung mit einem Lenkrad (hab es vorher mit Pad gespielt) sollte das einen gehörigen Motivationsschub geben.​

Ich habe gerade das Vettel Event wo man den RedBullwagen als Siegprämie bekommt gewonnen und einen Wagen vom Onlinehändler gekauft aber die beiden Wagen erscheinen nirgens. Wie ging das nochmal ?

Den Red Bull Wagen kriegt man auch so geschenkt, wenn man sich einloggt. Hab das Event nicht gewonnen (gestern nur kurz probiert) und der Wagen steht trotzdem schon in der Garage. :)

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
DLC ist auch immer willkommen. Mal schauen was noch so alles kommt. Finde ich immer gut wenn ein Titel lange Supported wird.

Bin echt gespannt auf Dienstag.

Kannst du was zur Steuerung mit dem Fanatec Wheel sagen? Gut oder schlecht?

http://www.gtplanet.net/red-bull-x2010s-for-all-in-gt5-new-seasonal-event/

Da Vettel Weltmeister geworden ist, gibts nun den X2010 (hieß der nicht X1?) für jedermann!

Die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben. Winkel misste 900° oder off sein, sonst schlägt es auf der geraden hin und her. Wenn man das aber im Griff hat, ist die Steuerung Top.

Nachdem heute bereits das GT Spec 2.0 Update zum Spiel Garan Turismo 5 online ging, gibt es jetzt erste Details zu den geplanten DLC´s des Spieles. Die DLC´s sollen ab dem 18.Oktober im PSN erscheinen.

Course Pack ($4.99)

Spa Francorchamps (mit Wettereffekten)
Kart Space I/II (Nacht)

Racing Car Pack ($7.99)

Red Bull X2011 Protytpe ’11
Dodge Challenger SRT8 Touring Car
Honda CR-Z Touring Car
Mazda Roadster Touring Car
Mazda RX-7 Touring Car
Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car
Nissan GT-R R35 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R32 Touring Car
Nissan Skyline GT-R R34 Touring Car
Subaru Impreza Touring Car
Toyota Prius Touring Car
Gran Turismo Racing Kart Jr.
Gran Turismo Racing Kart 100
Gran Turismo Racing Kart 125

Racing Gear Pack ($2.99)

beinhaltet Rennanzüge und Helme von 8 legendären WRC und NASCAR Fahrern sowie 12 neue Helme.

Paint Pack ($1.99)

Über 100 neue Wagenlackierungen

Complete Pack ($11.99)

beinhaltet alle anderen DLC´s in einem

ps3-talk.de

Die Autos klingen nicht so prall, Spa Francorchamps mit Wetter ist aber klasse.

Zurück
Oben