Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir aus können die den Support für das Game einstellen. Prinzipiell finde ich es ja großartig, wenn man ein Spiel lange mit Updates versorgt, aber im Fall von GT5, empfinde ich das langsam als überflüssig. Die sind einfach zu spät dran und mit iRacing und dann später mit Forza 4 & F1 2011 bin ich schon gut versorgt. Da ist für GT5 keine Zeit mehr. iRacing ist sowieso 10mal realistischer und anspruchsvoller und auf den Konsolen wird wohl Forza 4 die neue Referenz werden.

Dann kauf ich mir wieder eine :D
Spaß. Einen DLC mit 100er Autopaket, ich glaube, da braucht man sich wohl keine Hoffnung machen. Daher hatte ich da gar keine Skrupel :D
Die Luft war einfach raus...

Samstrike 68 schrieb:
Ich würde mich über Content freuen.

iRacing ist ja nicht mit Konsolenracern vergleichbar. Somit bleibt GT5 und Forza und die finde ich beide gut.

Ein Spiel mit dem Anspruch eines "Real Driving Simulators" muss sich diesem Vergleich stellen. Bei PD ist das ja kein PR-Spruch, sondern die glauben wirklich daran, eine gute Fahrsimulation zu haben. Bei Forza sieht es etwas anders aus. Großkotzige Sprüche hörte man hier seltener. Trotzdem wird auch seitens Microsoft behauptet, wie toll und realistisch Forza ist. Und das die Physik im Vordergrund steht usw.

Mich würde mal interessieren, ob Turn 10 und PD Spiele wie iRacing oder altehrwürdige Rennsims wie "Grand Prix" überhaupt kennen?! Manchmal glaube ich, die schauen gar nicht über den Tellerrand und sind froh, wenn sie zumindest auf ihrer Konsolenspiel-Wiese das Zepter in der Hand halten. Wozu sich solchen Games wie GTR und Co. annähern, wenn die verkaufs-technisch gar keine Konkurrenz darstellen?​

Anstatt einmal froh zu sein das sich ein Spielehersteller mühe gibt und ein spiel viva regelmäßigen Updates verbessert,nein da wird hier lieber weiter gemeckert und gemotzt!!! :motz:
Manchmal seit ihr schlimmer als kleine zickige Girlies!! :deal:
Beste Bsp.EA und FIFA 11,was das scheiß game verbugt ist,is nicht mehr normal,und EA nimmts so hin und denkt sich egal kaufen tut ihr es sowieso,da kommt mal ein Update und das wars dann!!

Ich zocke gerade auch bissl GT5.

Das Ferrari-Event hätte schon längst vorbei sein müssen, isses aber nicht und bringt gut Kohle :grins:

Der Motorsound und die Ladezeiten sind immernoch grausig, aber ich feier
den Sammelaspekt der Autos.

Die Gebrauchtwagen in allen Farben (wechseln) anzubieten, war echt der beste
Patch. Ich schaue immer gerne rein und kaufe meistens 2-3 für die Sammlung.

Hach wären das nur alles Premiums :traurig:

Mutzi schrieb:
Bei PD ist das ja kein PR-Spruch, sondern die glauben wirklich daran, eine gute Fahrsimulation zu haben.

das damit haben sie auch recht!
und nein, mit einem Spiel, das locker 500+ Euro (+ monatliche Gebühr) kostet, sobald man einen auch nur im Ansatz vergleichbaren Umfang an Autos und Strecken hat, muss sich GT und Forza sicher NICHT vergleichen. die Schwerpunkte der Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein.

der Slogan "The Real Driving Simulator" ist sicherlich sehr hoch gegriffen, und PC Racer (und auch Forza Fahrer) dürfen das gerne kritisieren. aber die zugegebenermassen vielen Schwachpunkte an GT5 (Ladezeiten, Motorensound, Streckengrafik, z.T. fehlenden "Racing"-Aspekte etc) sollten meiner Meinung nach nicht darüber hinwegtäuschen, dass GT5 eine wirklich gute Fahrsimulation ist.
(das soll natürlich nicht heissen, dass es die beste ist. auch will ich nicht leugnen, dass es komplexere Simulationen und noch realistischere Spiele gibt. das dürfte jedem klar sein. und ja, das wissen auch die Entwickler von GT5)

Zurück
Oben