Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
tastepolice schrieb:
Kommt dann ja bald auch ein Uncharted 4 oder ein anderer Teil. Die Serie wird gemolken werden bis die nächste Gen erscheint.

Ich habe meine PS3 eigentlich auch nur für GT, Uncharted und Motorstorm.

Vielleicht mal ein God of War 3, Killzone 2 + 3, LittleBigPlanet (Teil 1 gibts kostenlos im Welcome Pack), Metal Gear Solid 4, WipEout HD (auch kostenlos Welcome Pack), die Ratchet & Clank Serie oder InFamous mal ausprobieren?

Gibt definitiv genug Gründe für eine PS3. Aber auch mich sprechen deine aufgelisteten Titel kaum an. Bin auch eher der Xbox Typ.

Habe gestern Nacht mal wieder GT 5 gezockt, da ich Bock auf Mc Laren F1 und Co hatte.
Und da fiel mir wieder auf:

- top Wagenmodelle
- Steuerung geht auch in Ordnung

Aber der Motorsound :nein:
Außerdem brach die Framerate auf der Toscana-Strecke spürbar ein :nein:

Aber am meisten störte mich eig. der Motorsound und natürlich die veraltete Wagenliste.
Wandert die PS3 wohl wieder in den Schrank :traurig:

GT5 hat sich bei mir auch erledigt. Ich komme in der Karriere nicht weiter und die sinnlosen Ausdauerrennen kommen für nicht in Frage, vor allem wenn man nicht speichern kann. Außerdem bin ich genug mit iRacing beschäftigt.

GT5 nimmt bei mir 13 GB Platz in Anspruch. Platz, den ich für die Installation der Welcome Back Spiele brauche.

Nichtsdestotrotz behalte ich GT5 in halbwegs guter in Erinnerung. Trotz aller Kritik hat man auch viele gute Dinge eingeführt.

Ich habs auch gerade von der Platte geschmissen. So heiss wie ich gerade auf Forza 4 bin kann ich mich eh für keinen anderen vergleichbaren Racer mehr begeistern.
Bemerkenswert ist das sogar das löschen ewig lang gedauert hat :ugly: Dachte schon die PS3 wäre abgeschmiert.

würde man fleißig DLC nachschieben wäre ich schon Feuer und Flamme, denn die Premiumwagen schauen wunderschön aus, das muss man einfach sagen.

Naja, vll. überrachen sie uns noch ich bezweifle es zwar sehr aber wer weiß...

Edit: Ach ja was ich auch noch los werden will ist das es schon unfair ist das sie die Amerikaner und Asiaten bevorzugen z.B das Fantasy Nescar,Chevrolet SS Special und die 3 Chrome-Line Modelle die es Gratis letztes Jahr im Japanischen-Store zu Weihnachten gab.

Ich hätte auch gerne einen Chrome-Line Lamborghini Mucielago und BMW M3 gehabt... :traurig:

das gleiche werden Japaner wohl auch zum Release behauptet haben, da konnten wir Europäer die Chrome-Line doch erwerben, die japaner nicht?! (oder täusche ich mich?)

ausserdem haben wir ja auch ein Auto geschenkt bekommen, so ein spezieller Nissan GTR, wenn ich mich richtig erinnere?! und den Chrome-Line Jaguar hätten wir uns auch gratis besorgen können, oder war das JP/US exklusiv?

aber ich verstehe auch nicht, warum man das von Kontinent zu Kontinent so unterschiedlich handhabt...

nick goat schrieb:
das gleiche werden Japaner wohl auch zum Release behauptet haben, da konnten wir europäer die Chrome-Line doch erwerben?

ausserdem haben wir ja auch ein Auto geschenkt bekommen, so ein spezieller Nissan GTR, wenn ich mich richtig erinnere?! und den Chrome-Line Jaguar hätten wir uns auch besondern können, oder war das JP/US exklusiv?

aber ich verstehe auch nicht, warum man das von Kontinent zu Kontinent so unterschiedlich handhabt..

Nein, den kann man sich sogar noch immer bei so einem FB-Spiel besorgen...

Ich kann mir das auch nicht erklären warum das von Kontinet zu Kontinet verschieden ist :?

doch etwa DLC??

http://www.play3.de/2011/06/19/gran-turismo-5-dlc-im-anmarsch/

Aber nicht die Comments lesen.
Solche Fanboys wie dort hat man noch nie erlebt :lol:

Wie habt denn ihr euer FF eingestellt? Standart mässig ist es ja auf 5.
Also wenn FF Simulation einstellt komm mal gar nicht zurecht und profi.. naja geht so.. :grins:

ich habs auf 10, bei einigen Fahrzeugen ist es auf machen Strecken damit vllt etwas zu stark eingestellt, aber grundsätzlich mag ich es, wenn ich etwas "arbeiten" muss auf der Rennstrecke!

(ich habe aber ein andere Wheel als du :). möglicherweise ist 10 für dein Wheel zu stark. )

p.s. deine Liebe zu iRacing kann ich ja verstehen, darauf bin ich wirklich neidisch, aber ein Mazda als Avatar Bild?! ;)

Zurück
Oben