Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir fordern DLCs und mehr Premium Autos und bei iRacing habe ich in 2 Monaten gerade mal 2 Autos benutzt:lol: Und es macht immer noch Spaß :)

Und "iRacing The Real Driving Simulator" in Laruzo's Avatar, passt wirklich wie die Faust aufs Auge :lol:

Bezüglich GT5 DLCs ...falls da was kommen sollte, rechne ich höchstens mit alten aufpolierten Strecken aus GT1 - 4 und mit Autos, die sowieso keiner haben will. Schöne top-aktuelle Autos wie bei den Forza DLCs erwarte ich nicht.

Ich habs jetzt gute 3 Stunden gezockt und bin hin- und hergerissen. Zum einen sind die Specialevents ja sehr löblich und das Menu, sowie die Musik sind durchaus hübsch anzuschauen und zu hören aber zum anderen ist der Rest streckenweise eine Frechheit.
Null Schadensmodell, furchtbarer Sound wenn man mit einem Auto kollidiert, aalglatte Grafik die aber auf manchen Strecken toll aussieht, lächerlicher Schwierigkeitsgrad, A-Spec-Modus totenlangweilig, Ladezeiten aus der Hölle, usw, usf.
Leider leider hat sich die Serie NULL weiterentwickelt und dafür hat man jahrelang warten müssen.
Ich kann nur hoffen, das Forza 4 ein wenig mehr Innovation zeigt als seine Vorgänger.

GPLegend schrieb:
Ich habs jetzt gute 3 Stunden gezockt und bin hin- und hergerissen. Zum einen sind die Specialevents ja sehr löblich und das Menu, sowie die Musik sind durchaus hübsch anzuschauen und zu hören aber zum anderen ist der Rest streckenweise eine Frechheit.
Null Schadensmodell, furchtbarer Sound wenn man mit einem Auto kollidiert, aalglatte Grafik die aber auf manchen Strecken toll aussieht, lächerlicher Schwierigkeitsgrad, A-Spec-Modus totenlangweilig, Ladezeiten aus der Hölle, usw, usf.
Leider leider hat sich die Serie NULL weiterentwickelt und dafür hat man jahrelang warten müssen.
Ich kann nur hoffen, das Forza 4 ein wenig mehr Innovation zeigt als seine Vorgänger.

Null weiterentwickelt ist jetzt übertrieben. Die Nordschleife ist die beste Umsetzung, die ich je gespielt habe. Insbesondere die freischaltbare 24h Version mit Tag- und Nachtwechsel. Die Premium Autos sind optisch der Wahnsinn, die Fahrphysik ist toll und der Ansatz Regenrennen einzubauen ist auch sehr löblich gewesen. Die Special-Events mit unterschiedlichen Rennklassen wie Kart, Rally usw. sind auch sehr schön und abwechslungsreich. Auch nicht zu vergessen der tolle Photo Mode.

Richtig schlecht fand ich das Schadensmodell, die 800 Standard Autos, den öden und unverständlicherweise völlig aufgeblasenden B-Spec Modus und die Unzugänglichkeiten im Multiplayer Modus.

GT5 ist jetzt nicht der Messiahs, aber bei weitem auch nicht so schlecht, wie es teils gemacht worden ist.

Ich habe vorgstern 15 Runden Nordschleife gefahren mit einem Kumpel und das war schon richtig geil.

Also ich mag das Spiel wenn auch leider die Wheel einstellungen sehr begrenzt sind.

Ich finds auch klasse,freue mich schon auf die neuen Events,bis auf das F1 Event,hab ich se alle durch! :dhoch:
Und ich hoffe die Speicherfunktion kommt bald,damit ich die 24Std wieder fahren kann. :sabber:

Ich habe das FFB auf 60-70 am Wheel geändert, somit schlägt das Wheel nicht so stark beim geradeauslauf.

Zur Not noch mir DPR und SPR am Wheel spielen bis es passt.

Zurück
Oben