Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Bin mal gespannt ob noch was in Richtung Standard Autos auf Premium Niveau kommt.

Mir vergeht langsam die Lust auf das nächste sinnvolle Update zu warten. Momentan hat iRacing Priorität und ab Ende des Jahres werde ich sicherlich F1 2011 und Forza 4 ausprobieren. Da bleibt für GT5 eigentlich keine Zeit mehr.

Was von GT5 in Erinnerung bleibt ist die auf jeden Fall superbe umgesetzt Nordschleife, der Foto Modus, der Tag- & Nachtwechsel, die immer noch sehr gute Physik und die fantastisch aussehenden Autos. Die Regeneffekte waren lediglich ein netter Versuch (auch wenn die Auswirkungen auf die Physik ganz ordentlich sind, zumindest für Konsolen Verhältnisse).

Hallo,

Wenn ihr einen Wagen für ein Event braucht könnt ihr euch ruhig bei mir melden habe garantiert jeden Wagen den ihr sucht und stell ihn euch auch gerne zu verfügung einfach hier reinschreiben, eine PN schicken oder mich adden

Warum steht in der Thread Übersicht "Letzter Beitrag Grey-07"? Wenn ich in den Thread reingehe, sehe ich als letzten Beitrag den von Samstrike:?

Edit: Jetzt sehe ich ihn. Hat sich erledigt.

Das Problem hatte ich aber auch schon. Habe dann einfach mal auf den Antwort-Button geklickt. Da kann man die vorgehenden Antworten auch lesen und da stand der letzte Beitrag dann auch drin. Trotzdem komisch manchmal.

Mattze1988 schrieb:
Das Problem hatte ich aber auch schon. Habe dann einfach mal auf den Antwort-Button geklickt. Da kann man die vorgehenden Antworten auch lesen und da stand der letzte Beitrag dann auch drin. Trotzdem komisch manchmal.

Oder im Forza Forum. Da hat es mehrere Stunden gedauert bis mein Beitrag auch angezeigt worden ist. Hmm ...

Bohr ey.... ich fahr grad das "9 Stunden Rennen in Tsukuba". Hab schon 410 Runden hinter mir und noch 2h vor mir. Mir ist schlecht und muss gleich kotzen....

Wer tut sich das auch freiwillig an ?? O.o

So lange es keinen "Zwischenspeicherungs-Patch" gibt werde ich die Ausdauerrennen 9h+ nicht antun...

Weiß schon jemand wann der Patch 1.1 kommt und was er bringt ??

Hamlet schrieb:
Bohr ey.... ich fahr grad das "9 Stunden Rennen in Tsukuba". Hab schon 410 Runden hinter mir und noch 2h vor mir. Mir ist schlecht und muss gleich kotzen....

Hat man da nicht schon einen gewissen Vorsprung? Wenn ja, warte doch einfach eine Weile am Streckenrand :D

Faultier schrieb:
das weiß keiner, vlt. bringt die E3 endlich mal was ans Licht vom blöden Kaz.

Wenn ich meine PS3 bis dahin nicht mal verkauft habe. Die steht bei mir echt nur rum :I Das ist Kapital was da rumsteht :deal:. Vielleicht mach ich die bald wieder zu Geld :D

Mattze1988 schrieb:
Hamlet schrieb:

Hat man da nicht schon einen gewissen Vorsprung? Wenn ja, warte doch einfach eine Weile am Streckenrand :D

Ja ich hab immer wieder das Auto stehen lassen. Ich fahre mit dem Red Bull Formel Auto und meine Zeiten pro Runde sind 0:30 und die der Gegner 1:00 :grins:

So jetzt sinds noch 7 min und habe 533 Runden gefahren. Den Rest warte ich vor der Linie.

Oha, das gab 3.472.000 Erfahrungspunkte. Nun bin ich Rang 36.

Mattze1988 schrieb:
Hamlet schrieb:

Faultier schrieb:

Wenn ich meine PS3 bis dahin nicht mal verkauft habe. Die steht bei mir echt nur rum :I Das ist Kapital was da rumsteht :deal:. Vielleicht mach ich die bald wieder zu Geld :D

Tja, da würde ich die nächsten Tage abwarten, ob noch DLCs oder Updates für GT5 kommen. Ich glaub aber nicht dran.

Dann lieber PS3 verkaufen, wenn dich GT5 und andere PS3 Games nicht interessieren. Auf GT6 zu warten lohnt sich nicht.

Wenn auf der E3 nix kommt, erkläre ich GT5 für Tod und ich hoffe, dass Polyphon dafür von der Presse und den noch übrigen Fans die Quittung bekommt.

Selten wurde man so dermaßen verarscht und was die in 6 Jahren gepackt haben ist einfach lächerlich.

ich bin und bleibe zufrieden mit dem Spiel. viele Details stören mich ungemein, und leider habe ich darüberhinaus grössere Probleme mit dem PSN (ich kommt auch mit dem forwarden von Ports nicht weg von Type 3, das führt zu Probleme beim Verbinden zu bestimmten Servern. auf "fremde" Server geht es meistens problemlos, aber wenn ich einem bestimmten [KT-]Rennen joinen will, funktioniert es selten bis nie.)
aber der Hauptteil des Spieles bleibt zufriedenstellen, trotz meiner gewaltigen Erwartungen.

von mir gibt es also keine Quittung in Form von Boykott des Nachfolgers o.ä.. dass die Informationspolitik von PD eine Frechheit war, stimmt natürlich. aber am Ende zählt für mich hauptsächlich, was ich für meine schweizer Franken erhalte. Einen Fanclub werde ich für PD aber natürlich nicht gründen :D

Mutzi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Hamlet schrieb:

Faultier schrieb:

Tja, da würde ich die nächsten Tage abwarten, ob noch DLCs oder Updates für GT5 kommen. Ich glaub aber nicht dran.

Dann lieber PS3 verkaufen, wenn dich GT5 und andere PS3 Games nicht interessieren. Auf GT6 zu warten lohnt sich nicht.

Und Forza 4 lässt ja auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Außerdem kommt Skyrim auch noch. Also wozu GT6!? Wenn bis dahin nicht vielleicht sogar schon Forza 6 da ist :grins:

Zurück
Oben