Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade mein erstes Langstreckenrennen beendet. Fast 2 Stunden. Boah ist das übel anstrengend. Das einzig coole: Endlich mal mit tanken und Reifen wechseln.
Da kam mir eine Frage:
Wie ist das im B-Spec Modus? Kann man die Konsole blind laufen lassen und die KI fährt automatisch in die Box oder muss man darüber wachen und die in die Box schicken? Wäre ja richtig besch...

ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit für GT5, aber kann es sein, dass die Saisonveranstaltungsrennen mit den F1 Fahrzeugen etwa viermal so viel XP Points geben wie vergleichbare Rennen? ich habe mit den drei F1 Rennen einen recht grossen Sprung innerhalb meines Level 27 gemacht...
muss das aber am Abend nochmal testen. habt ihr sowas bemerkt?

Sony wird die diesjährige GT Academy Veranstaltung am 04. März starten. In den Zeitrennen, die im “Seasonal Events”-Bereich von Gran Turismo 5 auftauchen werden, kann man sich für weiterführende Runden qualifizieren, um am Ende eventuell sogar eine richtige Karriere als Profi-Rennfahrer zu starten. Zumindest haben das bereits vergangene Gewinner geschafft.

Die Rennen werden am 04. März 2011 um 10 Uhr morgens online gehen und dann bis um 00.59 Uhr am Montag, den 18. April laufen.

Der Wettbewerb wird für Einwohner der folgenden Länder offen sein:

* UK & Irland
* Frankreich & Schweiz
* Deutschland & Österreich
* Spanien & Portugal
* Italien
* Niederlande

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7105fdfhF3o[/vid]

onpsx

Momentan ist das GT-5 Museum geschlossen - man kann aber trotzdem weiterhin täglich Karten und Farben beim einloggen erhalten.

Haben wohl Angst daß sich noch welche bis Freitag ihren Spielstand ruinieren. gerri:

Siehe auch die Neuigkeiten die in GT-5 auftauchen.

animalica schrieb:
Momentan ist das GT-5 Museum geschlossen - man kann aber trotzdem weiterhin täglich Karten und Farben beim einloggen erhalten.

Haben wohl Angst daß sich noch welche bis Freitag ihren Spielstand ruinieren. gerri:

Siehe auch die Neuigkeiten die in GT-5 auftauchen.

Wie meinstn du das mit dem Ruinieren der Spielstände im Zusammenhang mit dem Museum :?

Mattze1988 schrieb:
Wie meinstn du das mit dem Ruinieren der Spielstände im Zusammenhang mit dem Museum :?

Das rumhantieren mit den Karten im Museum hat wohl dafür gesorgt daß der Spielstand mit irgendwelchen Müll aufgebläht wurde - und bei 4165 kB war halt Schluß.
Und beim nächsten Mal starten von GT-5 konnte das Spiel den Spielstand nicht mehr laden.

Mein letzter funktionierender Spielstand ist 4080 kB groß.

ich hoffe ja, dass sie das Suchen der Online-Lobbys verbessern.
Dass es Lobbys gibt anstatt nur Playlists finde ich pers. bei einer Rennsimulation eigentlich sogar positiv, aber sie müssten es dem Spieler einfacher machen, passende Rennen zu finden.
man sollte die Lobbys wenigstens in 4 Grundkategorien einteilen können:
-Spielplatz (für alle Lobbys, die im Titel sowas wie "just for fun, no races" oder "Tauschbörse für Auto XYZ" haben)
-Lobbys mit vorgebenem Auto
-Lobbys mit PS und kg Restriktionen
-Drift/Drag

ich suche im moment eigentlich nur Lobbys mit vorgegebenen Fahrzeugen (alles von Kart bis F1). und alleine um das zu finden sucht man gerne einige Minuten...

V1.06 ist da (301 MB)!

- Korrupte Spielstände funktionieren wieder... leider fehlen alle Autos in der Garage.
Alte funktionierende Spielstände scheinen zu funktionieren.

Edit: Meiner ist jetzt 4233 kB groß und läuft. :D

- Autos die man besitzt sind bei den Händlern abgehakt. :dhoch:

- Man kann einzelne Gänge immer noch nicht anpassen. :drunter:

- Remote Races (braucht einen geteilten B-Spacken?)

- Geschenklimits pro Tag haben sich nicht geändert.

Mehr über`s Update:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=182051

animalica schrieb:
V1.06 ist da (301 MB)!

- Korrupte Spielstände funktionieren wieder... leider fehlen alle Autos in der Garage.
Alte funktionierende Spielstände scheinen zu funktionieren.

- Autos die man besitzt sind bei den Händlern abgehakt. :dhoch:

- Man kann einzelne Gänge immer noch nicht anpassen. :drunter:

- Remote Races (braucht einen geteilten B-Spacken?)

- Geschenklimits pro Tag haben sich nicht geändert.

- ich finde die Menüs flüssiger :dhoch:
- es gibt endlich wieder ein neues Bonusrennen (mit guten Preisgeldern) :headbang:

Zurück
Oben