Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Hat mal jemand nen Tipp, wie man die letzte Herausforderung in der Nascar-Schule schaffen kann? Ich krieg das einfach nich gebacken. Habe auch schon gegoogelt, aber da hab ich immer nur Tipps für "Mittel" gefunden (da hatte ich komischerweise kaum Probleme).

Also man startet da ja vom 11. Platz und muss sich vorkämpfen. Der 10.platzierte direkt vor mir, der saugt sich an den etwas weiter entfernten 8. ran und überholt dabei den 9. (das rote Auto). Und fortan klafft zwischen dem jetzt 10. und dem 9. auch sogleich eine große Lücke. Und da komm ich dann echt nich mehr an das große Fahrerfeld ran. Stattdessen entfernt sich das Fahrerfeld immer weiter und der Rote und ich bleiben zurück. Ich habe das Gefühl, ich schaff das nie :(
Hoffe, das is einigermaßen verständlich, was ich hier geschrieben habe.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber du musst meine ich die Traktionskontrolle oder das ASB vor dem Rennen ausschalten. Bin mir jetzt wie gesagt nicht mehr ganz sicher aber ich habe davon eins ausgeschalten und Zack war ich ohne Probleme erster.

Mattze1988 schrieb:
Hat mal jemand nen Tipp, wie man die letzte Herausforderung in der Nascar-Schule schaffen kann? Ich krieg das einfach nich gebacken. Habe auch schon gegoogelt, aber da hab ich immer nur Tipps für "Mittel" gefunden (da hatte ich komischerweise kaum Probleme).

:? ich wollte mich hier schon beklagen, dass die Nascar Herausforderungen, genauso wie die mit den Karts, viel (!) zu leicht sind.
ich habe alle drei Rennen ihm ersten Versuch auf Gold geschafft, die ersten beiden Herausforderungen mit 1 bzw 2Sekunden Vorsprung.

ging es noch jemandem so, oder habe ich da einen "bug" erwischt, bzw leichere Gegner?! ich bin wirklich kein besonders guter Fahrer. an meiner Leistung kann das nicht gelegen haben !!!

ABS war bei mir vllt auf 1, vllt auf 0. Traktionskontrolle stelle ich immer auf 0.

ansonsten kann ich keine Tipps geben... :oops:
hm... spielst du ohne Wheel? das könnte die Sache merklich erschweren.

beim Rennen in Nicht-Daytona (Name vergessen :)) kann man deutlich später bremsen als die CPU, so kommt man da schon nach einer Runde auf Platz eins, zwei oder drei. in Daytona kann man nicht viel falsch machen..

dustopi86 schrieb:
Ich habe die alle auf Gold geschafft, ist das das wo man ewig in der Box wartet bis das man losfahren darf?

Nee, aber bist schon in der richtigen Abteilung (ab Level 21). Da das letzte Rennen.

Mit der Traktionskontrolle, das werd ich mal ausprobieren. Die war nämlich bisher an.

Ich spiele mit Pad. Also gerade das letzte Rennen, keine Ahnung, die sind mir immer davon gefahren :? Is mir ja fast peinlich. Bin ich der Einzige, der da Probleme hat?
Aber naja, wenigstens hab ich die AMG-Schule mit dem 300 SL bei Regen z.B. komplett auf Gold :D

wird wohl an der Traktionskontrolle liegen! wenn du die AMG Schule auf Gold hast, kann es am fahrerischen Talent nicht liegen! :) (ich habe bisher überall nur Silber. Gold scheint mir da eine richtige Herausforderung zu sein!)

Traktionskontrolle is sogar von vornherein aus bei diesen Rennen. Aber ABS hab ich ausgeschaltet und voila, ich habe spielend Gold erreicht. Ich staune aber, soll das ABS so viel ausmachen?

Jedenfalls danke euch Jungs :dhoch:

Hab gerade mal so geschaut, was für Events mich noch so erwarten. Dabei is ja auch eine Serie für diesen PD Formel-Rennwagen. 6 x 20 Runden und man kann nicht zwischenspeichern!?

dauert bestimmt weniger lange als die 24h-Rennen, und da kann man auch nicht zwischenspeichern :D

bei dem Spiel gibt es schon ein paar Events, die ich sicherlich nie machen werde. einzelne Rennen aus dieser Meisterschaft?! GERNE! aber die ganze meisterschaft?! sicher nicht. das ganze stört mich allerdings nicht wirklich, FALLS die Saison-Veranstaltungen zurückkommen, ist es ja kein Problem, ohne diese Hardcore-Events auf Level 30 zu kommen!
ohne Saison-Veranstaltungen werde ich aber vermutlich nie den X2010 von innen sehen :)

nick goat schrieb:
dauert bestimmt weniger lange als die 24h-Rennen, und da kann man auch nicht zwischenspeichern :D

Das mag sein, aber bei GT3 und 4 gings doch auch. Was hatten die hier bloß für einen Rappel, dass die keine Funktion zum Zwischenspeichern eingebaut haben. Hat für mich einfach etwas mit Benutzerfreundlichkeit zu tun.

Mattze1988 schrieb:
nick goat schrieb:

Das mag sein, aber bei GT3 und 4 gings doch auch. Was hatten die hier bloß für einen Rappel, dass die keine Funktion zum Zwischenspeichern eingebaut haben. Hat für mich einfach etwas mit Benutzerfreundlichkeit zu tun.

da hast du natürlich recht! Benutzerfreundlichkeit wird PD nicht besonders gross geschrieben!
Abspeichern zwischen Meisterschaftsrennen müsste (!!!) ein Feature sein!

kann man die Ferrari F1-Fahrzeuge eigentlich in den Meisterschaftsrennen benutzen? z.b. für die Indy 500? oder sind die F1 Fahrzeuge wirklich "gesperrt" für den Karrieremodus, wie ich es irgendwie mal aufgeschnappt habe?!
(ich hätte jetzt die 10 Mio zusammengekratzt.)

und gerade noch eine Frage, wenn ich mich richtig erinnere wurde die noch nicht beantwortet: weiss jemand vllt, welcher F1 Wagen schneller ist? vllt weiss das ja auch ein F1-Fan, der die Fahrzeuge noch nicht getestet hat: Ferrari 2007 oder 2010, welches Auto war schneller? :?

nick goat schrieb:
kann man die Ferrari F1-Fahrzeuge eigentlich in den Meisterschaftsrennen benutzen? z.b. für die Indy 500? oder sind die F1 Fahrzeuge wirklich "gesperrt" für den Karrieremodus, wie ich es irgendwie mal aufgeschnappt habe?!
(ich hätte jetzt die 10 Mio zusammengekratzt.)

und gerade noch eine Frage, wenn ich mich richtig erinnere wurde die noch nicht beantwortet: weiss jemand vllt, welcher F1 Wagen schneller ist? vllt weiss das ja auch ein F1-Fan, der die Fahrzeuge noch nicht getestet hat: Ferrari 2007 oder 2010, welches Auto war schneller? :?

Der 2007 war bei mir für alles gesperrt, den F2010 habe ich noch nicht getestet, denke aber da ist es ebenso.

P.S. Mach doch den USB Trick dann kannst du dir beide kaufen und behälst dein Geld.

ich wollte eigentlich verhindern, so in der Karriere zu cheaten (ausser ein Freund will ein Auto, welches ich besitze)
aber wenn PD keine Saison-Veranstaltungen mit anständigen Gewinnsummen mehr anbietet, werde ich mir das wohl trotzdem überlegen :(

es gibt neue Saisonveranstaltungen:
neben den normalen Drift und Zeitfahr-Events gibt es 4 Veranstaltungen mit je 3 Rennen. eine dieser Veranstaltungen ist ein Zeitfahr-Event (EDIT: nein, normale Rennen!) für Ferrari F1-Fahrzeuge, die anderen drei events haben eine PS Beschränkung, eine vorgegebene Antriebsart und Gegner.

ich habe nur kurz einen Blick auf einen Event geworfen, und scheinbar gewinnt man nicht mehr viel Geld :(

wird wohl doch schwieriger für mich als angenommen an die Autos zu kommen, die ich will :(

Zurück
Oben