Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Hat mal jemand nen Tipp, wie man die letzte Herausforderung in der Nascar-Schule schaffen kann? Ich krieg das einfach nich gebacken. Habe auch schon gegoogelt, aber da hab ich immer nur Tipps für "Mittel" gefunden (da hatte ich komischerweise kaum Probleme).
Also man startet da ja vom 11. Platz und muss sich vorkämpfen. Der 10.platzierte direkt vor mir, der saugt sich an den etwas weiter entfernten 8. ran und überholt dabei den 9. (das rote Auto). Und fortan klafft zwischen dem jetzt 10. und dem 9. auch sogleich eine große Lücke. Und da komm ich dann echt nich mehr an das große Fahrerfeld ran. Stattdessen entfernt sich das Fahrerfeld immer weiter und der Rote und ich bleiben zurück. Ich habe das Gefühl, ich schaff das nie
Hoffe, das is einigermaßen verständlich, was ich hier geschrieben habe.
Mattze1988 schrieb:Hat mal jemand nen Tipp, wie man die letzte Herausforderung in der Nascar-Schule schaffen kann? Ich krieg das einfach nich gebacken. Habe auch schon gegoogelt, aber da hab ich immer nur Tipps für "Mittel" gefunden (da hatte ich komischerweise kaum Probleme).
ich wollte mich hier schon beklagen, dass die Nascar Herausforderungen, genauso wie die mit den Karts, viel (!) zu leicht sind. 
dustopi86 schrieb:Ich habe die alle auf Gold geschafft, ist das das wo man ewig in der Box wartet bis das man losfahren darf?
Is mir ja fast peinlich. Bin ich der Einzige, der da Probleme hat?
nick goat schrieb:dauert bestimmt weniger lange als die 24h-Rennen, und da kann man auch nicht zwischenspeichern![]()
Mattze1988 schrieb:nick goat schrieb:dauert bestimmt weniger lange als die 24h-Rennen, und da kann man auch nicht zwischenspeichern![]()
Das mag sein, aber bei GT3 und 4 gings doch auch. Was hatten die hier bloß für einen Rappel, dass die keine Funktion zum Zwischenspeichern eingebaut haben. Hat für mich einfach etwas mit Benutzerfreundlichkeit zu tun.

nick goat schrieb:kann man die Ferrari F1-Fahrzeuge eigentlich in den Meisterschaftsrennen benutzen? z.b. für die Indy 500? oder sind die F1 Fahrzeuge wirklich "gesperrt" für den Karrieremodus, wie ich es irgendwie mal aufgeschnappt habe?!
(ich hätte jetzt die 10 Mio zusammengekratzt.)
und gerade noch eine Frage, wenn ich mich richtig erinnere wurde die noch nicht beantwortet: weiss jemand vllt, welcher F1 Wagen schneller ist? vllt weiss das ja auch ein F1-Fan, der die Fahrzeuge noch nicht getestet hat: Ferrari 2007 oder 2010, welches Auto war schneller?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen