Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das ist echt Doof, habe mich schon an die Top Summen der Saisonveranstaltungen gewöhnt.
ich auch.
von mir aus hätten sie die Gewinnsummen etwas verringern können und / oder die Veranstaltungen etwas anspruchsvoller gestalten dürfen. aber so wenig Geld?! :nein:

immerhin: die saisonveranstaltungen scheinen dank PS-Beschränkung interessanter zu sein als früher!

Ich habe mir vorhin den F2010 gekauft, und vorher eine Kopie von meinem Spielstand auf einen USB Stick gemacht. Ich dachte mir, dass ich die Kopie nicht mehr brauche (bzw: den Cheat nicht anwende), wenn ich wenigstens beim F1 Rennen eine anständige Gewinnsumme von über 1Mio für 3 Rennen bekommen hätte. doch leider hat PD auch da die Gewinnsummen sehr niedrig gehalten. für ein 10 Runden Rennen auf dem Nürnburgring (GP) über 10 Runden gibt es nur etwas über 100'000 :I

also hab ich den Cheat jetzt doch angewendet :oops:
mal sehen, ob mir das F1 Auto überhaupt Spass macht

Die Events haben keine PS oder KW Beschränkung, man muss nur auf den Antrieb achten.
Die KW- Zahl steht nur als Richtwert damit sich an die Gegner anpassen kann, sonst nicht. Alle Reifen frei.

dustopi86 schrieb:
Die Events haben keine PS oder KW Beschränkung, man muss nur auf den Antrieb achten.
Die KW- Zahl steht nur als Richtwert damit sich an die Gegner anpassen kann, sonst nicht. Alle Reifen frei.

:I naja, man kann sich ja selber die Rennen spannend gestalten, wenn man sich an die Vorgaben hält und keine Rennreifen aufzieht?!

auch das F1 Event scheint keine Kunst zu sein: innerhalb von wenigen Runden ist man an erster Stelle. drei Runden vor schluss wollte ich meine Rundenzeiten spürbar verbessern. das resultierte in 3 Dreher in die Runden 9 und 10 und jetzt darf ich das Rennen nochmal starten :lol:
das F1 Auto ist sehr... ermüdend :oops:

Ich werde das KW Limit auch einhalten, die Rennen sind sowieso einfach.

Kann man die diesmal mehrfach fahren um zu kassieren? Nicht das man ein Heiden Geld dafür bekommen, aber würde mich mal Interessieren.

Die neuen Saisonveranstaltungen sind komplett für´n Arsch.

Es sei denn man hat die Karriere durch und sucht neue Herausforderungen.
Verstehe ich nicht warum das so abruppt geändert wurde.

naja "komplett für'n Arsch" finde ich schon etwas hart ausgedrückt.
immerhin gibt es jetzt endlich ein paar F1 Rennen (und die geben immerhin ein bisschen mehr Geld als die anderen Herausforderungen :))

aber stimmt schon, für Leute die, wie du und ich, die Saisonveranstaltungen genutzt haben, um schnell Geld für die teuren Autos zu sammeln, sind die aktuellen Saisonveranstaltungen nichts.

bisher waren die Saisonveranstaltungen dazu da, Spielern die Möglichkeit zu geben, schnell und einfach Geld zu verdienen, viel Geld. die aktuelle Saisonveranstaltung ist halt für diejenigen, die einfach ein paar neue Events suchen. und als Fun-Events sind sie mMn gar nicht schlecht.

aber ich will die Events jetzt nicht zu sehr loben: ich verstehe deinen Ärger durchaus!!! Die Gewinnsummen reduzieren ist das eine, sie aber gleich um den Faktor 10 zu reduzieren finde ich arg übertrieben. Deswegen habe ich mich ja auch entschlossen, den USB-Trick auch einmal zu meinem persönlichen Vorteil zu nutzen. zumindest in den F1 Rennen, für die der Spieler ja schon einiges an Zeit und Geld investieren muss, um überhaupt so ein Auto zu besitzen, hätten sie ordentliche Preisgelder raushauen können: z.b. einmalig 1 Million pro Rennen.

mir gehts weniger um die kohle sondern um das aufleveln. ich hätte schon gerne noch 35 erreicht um das red bull event frei zu schalten. aber ohne die events wo es massig xp gab kann ich das wohl abschminken.

LvL 30 ist auch mein Ziel
Wobei ich nach dem Kauf eines F1 Boliden eigentlich gar keine Lust mehr habe auf den X2010. Ich finde den F1 Boliden schon zu schnell (und den Bremsweg zu kurz :shock: ) ... :)
Ich habe an langsameren Fahrzeugen ehrlich gesagt mehr Spass als an diesen über-boliden! aber den X2010 will man natürlich trotzdem erleben

momentan bin ich mitte Level 27. es gibt aber noch einiges, was ich machen will (die beiden Rally-Special Events, F1 Rennen, Dreamcar-Challenge, Ausdauerrennen von Indy [ich will die Belohnung :)] etc
ich glaube aber, dass ich damit höchstens auf Level 29 komme... danach könnte ich einen Saison-Veranstaltungs-Boost brauchen :grins:

Ok, Level 30 hört sich ok an.

Bin glaube ich bei 28 aber auch für 2 Level braucht man ewig.
Mir geht es genauso Nick, klein aber fein ziehe ich den Über Boliden deutlich vor.

geht mir eben so. hab zwischendurch an dem game komplett die lust verlohren als nur noch rennen mit den highendkarren anstanden, durch die saisonveranstaltungen mit den kleineren klassen macht das game wieder richtig laune.

Zurück
Oben