Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30ug3a1.jpg

Mehr als dreimal um den Äquator. :D

Hab gerade mit einem Evo Lancer im Arcade Modus im Schwierigkeitsgrad Fortgeschrittener ein Rennen in Tokio gewonnen und schaue mir jetzt das Replay an. Es war für meine Fähigkeiten eine richtige Herausforderung sich da an den ersten Platz zu kämpfen und hat auch 2 Runden gedauert, jetzt sehe ich mir das Replay an, wie ich mich da nach vorne arbeite und das sieht dermaßen genial aus und dieser Sound, dieser mehr als wuchtige Klang, der da aus meinem Boxen springt.

Ein absolut großartiges Erlebnis. Musste ich unbedingt mal los werden.

Mattze1988 schrieb:
Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer :sabber:

Und auch der Focus WRC, den ich vorhin im Rahmen der Grand Tour gefahren bin, klingt wirklich richtig richtig gut :dhoch:

Den SL gibt es als Premium Auto? Oder was bedeutet das "P"?

Pascal2311 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer :sabber:

Und auch der Focus WRC, den ich vorhin im Rahmen der Grand Tour gefahren bin, klingt wirklich richtig richtig gut :dhoch:

Yepp, genau das. Schöner Wagen

Bin gestern nahezu zeitgleich nen Murci SV in Forza und dann in GT5 gefahren.

Ich hätte heulen können vor Enttäuschung.
Der Motor klingt bei GT5 ähnlich, aber das wars auch.

Bei Forza fliegen dir die Boxen auseinander, wenn der Stier losbrüllt.

In Sachen Sound muss Polyphony noch sehr viel tun, sehr sehr viel tun.

Vergleichsvideo:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RIw60SiETe4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PktA5T_yBZw[/vid]

Mattze1988 schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Yepp, genau das. Schöner Wagen

Gibts den beim händler?

Gerade zufällig entdeckt was mein X2010 auf der Uhr hat - über vierundvierzigtausend Kilometer. :shock:

Einmal um die Welt oder fünfmal die Indy 500. :grins:

Und das alles dank A-spec Grindianapolis mit dem Gummiband.

Hat mal jemand nen Tipp, wie man die letzte Herausforderung in der Nascar-Schule schaffen kann? Ich krieg das einfach nich gebacken. Habe auch schon gegoogelt, aber da hab ich immer nur Tipps für "Mittel" gefunden (da hatte ich komischerweise kaum Probleme).

Also man startet da ja vom 11. Platz und muss sich vorkämpfen. Der 10.platzierte direkt vor mir, der saugt sich an den etwas weiter entfernten 8. ran und überholt dabei den 9. (das rote Auto). Und fortan klafft zwischen dem jetzt 10. und dem 9. auch sogleich eine große Lücke. Und da komm ich dann echt nich mehr an das große Fahrerfeld ran. Stattdessen entfernt sich das Fahrerfeld immer weiter und der Rote und ich bleiben zurück. Ich habe das Gefühl, ich schaff das nie :(
Hoffe, das is einigermaßen verständlich, was ich hier geschrieben habe.

Zurück
Oben