Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer
Und auch der Focus WRC, den ich vorhin im Rahmen der Grand Tour gefahren bin, klingt wirklich richtig richtig gut![]()
Pascal2311 schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer
Und auch der Focus WRC, den ich vorhin im Rahmen der Grand Tour gefahren bin, klingt wirklich richtig richtig gut![]()
Den SL gibt es als Premium Auto? Oder was bedeutet das "P"?
Faultier schrieb:Habe ihn geschenkt bekommen und man kann ihn schon einmal nicht im A-Spec nutzen.
Also nur im freien Training. Das fand ich bitter.
Mattze1988 schrieb:Pascal2311 schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer
Den SL gibt es als Premium Auto? Oder was bedeutet das "P"?
Yepp, genau das. Schöner Wagen
Mattze1988 schrieb:Ja, den gibt es jederzeit beim Neuwagenhändler. Ist ja ein Premiumwagen.![]()
animalica schrieb:Gerade zufällig entdeckt was mein X2010 auf der Uhr hat - über vierundvierzigtausend Kilometer.
Einmal um die Welt oder fünfmal die Indy 500.
Und das alles dank A-spec Grindianapolis mit dem Gummiband.
wow das ist sehr heftigGood God schrieb:ein Nuller zuviel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen