Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angesichts dessen mal eine Frage. Sammelt ihr eigentlich alle Autos? Die die mir nich gefallen verkaufe ich, die will ich nich in der Garage haben. Wie handhabt ihr das?

Tricolor.jpg

Ich mache mir in Autospielen immer eine Arche - von jedem Auto mindestens ein Exemplar.

Deswegen hasse ich spiele wie die letzten Midnight Club Spiele und PGR 3 (dank DLC) bei denen es Garagenlimits gibt. :klopf:

Dabei hatte ich bei den MC Spielen so schöne Ideen für die ganzen Autos. :(
Da war mit einem Schlag die Motivation weg, weiterzuspielen oder mir DLC Autos zu kaufen.

Mattze1988 schrieb:
Angesichts dessen mal eine Frage. Sammelt ihr eigentlich alle Autos? Die die mir nich gefallen verkaufe ich, die will ich nich in der Garage haben. Wie handhabt ihr das?

Ich kaufe was ich brauche (Für Events) danach spiele ich die Events und verkaufe sie falls ich es garnicht mehr für irgendwelche Rennen brauche. Bei Autorennen kaufe ich meist immer nur ein Auto und bunker die nicht, aber bei GT5 wollte ich mal anderst und versuche die Wagen, die mir auch gefallen zu behalten, der Rest wird eben gekauft (Events) und anschließend wieder verkauft.

Ich verkaufe gar keine Wagen, höchstens die, die ich doppelt habe.
Man bekommt sowieso kaum was dafür ... jetzt werd ich mir mal als kleines Zwischenziel setzten, alle Autos zu kaufen mit 8 Stelligen Summen ....

An die Wheelfahrer unter uns.

Weiß jemand worin sich die Lenkradeinstellungen Anfänger / Profi und Simulation unterscheiden ?
Habe nun gewechselt von Profi auf Simulation aber ich kann jetzt nicht genau sagen was sich geändert hat !
Lenkhilfe ist aus.

Good God schrieb:
Ich verkaufe gar keine Wagen, höchstens die, die ich doppelt habe.
Man bekommt sowieso kaum was dafür ... jetzt werd ich mir mal als kleines Zwischenziel setzten, alle Autos zu kaufen mit 8 Stelligen Summen ....

Mach ich genau so ich verkazfe auch nie einen Wagen will schließlich mal alle besitzen in dem Spiel, bin daweil bei mehr als 410 :ugly:

Good God schrieb:
Bist eh guad dabei :D
naja erst mal alle Premium kaufen ... das hat Priorität

Ja bin dabei gehe es der Reihe nach von Links nach Rechts an bin daweil in der 2 Reihe bei Art Morrison natürlich habe ich auch einige von dennen die erst nach Art Morrison kommen ^^ wie viele hast du daweil ??

ich war gerade etwas beeindruckt, als ich beim AMG Event (3. Stufe, Touristenrennen) festgestellt habe, dass das Scheinwerferlicht der anderen Autos mein Cockpit ausleuchtet!
die Grafik ist nicht in allen Belangen tadellos, aber einige Details finde ich dafür umso beeindruckender! ich fand das jedenfalls sehr atmosphärisch!

Apropo Atmosphärisch.

Am geilsten finde ich immer noch die 24h Variante der Nordschleife bei Nacht mit vielen Gegnern, das Licht in der Nacht, die Rückfahrscheinwerfer und das Bremslicht was man im Rückspiegel sieht und an den Leitplanken die roten Reflektionen Plus Funkenflug und genialstem Rauch, das ich einfach Geil. :dhoch:

Ich muss ja mal sagen, die Motorensounds hören sich schon teilweise recht enttäuschend an. Aber habe mir heute einen (imo wunderschönen) SL 55 AMG ('02) P gekauft. Das dumpfe Grollen was der von sich gibt ist einfach der Hammer :sabber:

Und auch der Focus WRC, den ich vorhin im Rahmen der Grand Tour gefahren bin, klingt wirklich richtig richtig gut :dhoch:

Zurück
Oben