Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Anubis

Ich die Soundtrack Auswah gehen. Dort kannst du nur unter den Punkten Renn-HGM und Menü-HGM ein Zahnrad finden. Dort kannst du Benutzerdefinierte Musik auswählen.

Dita666 schrieb:
Karizma schrieb:
Good God schrieb:
Händler = Premium Autos
Gebrauchtwagen und Online Händler = Standard Autos

Dankee, youve made my day. Jetzt weiß ich zumindest das ich den Gebrauchtwagenmarkt meiden kann da ich ausschließlich CV fahre. :)

öhh... dann kommst du ja nicht weit im Spiel... ;)

Ja, natürlich werde ich die Events mit diversen Standard Autos absolvieren müssen, aber hauptsächlich CV macht am meisten spaß, wie ich finde. Muss ja nicht nur Karriere machen, zum Bleistift diese Top Gear Strecke am Flughafen, da auf Gold zu kommen ist fast unmöglich.

Nürburgring ist auch unmöglich, ich bin letztens perfekt die Strecke gefahren, bis zu Gold hätte mir aber noch 8(!) Sekunden gefehlt, ich weiß echt nicht wie man das schaffen sollte, zumal man immer den selben Wagen nimmt, ich habe auch immer perfekt geschalten, aber bringt einfach nichts.

Standard Auto glaube ich ist nur ein nettes Wort für GT4 Wagen oder? Ich will ja nicht nörgeln, aber ich finde mein MX-5 sieht dem aus GT4 verdammt ähnlich, rein von den Details jedenfalls kommt mir der nicht groß anders vor.

Nach 3 Std. muss ich außerdem sagen das ich die Grafik mittlerweile ziemlich schlecht finde, in Bern z.B. sind nicht nur total eckige Menschen, sondern auch 2D Fahrräder und in London/Madrid haben diverse Gebäude nur ne Textur drauf und keinerlei Tiefe, hinzu kommt Tearing, grobe Schattenwürfe.

Also in den diversen Trailern sieht das Spiel total anders aus. Dennoch hält mich das Spiel vorm Bildschirm wie kaum ein anderes.

Der Name GT ist halt mehr Schein als Sein. Mich stören immer noch teilweise dieses altbackene Design und die durchschnittliche Grafik. Vom Fahrfeeling her isses Groß.

Also ich würde behaupten das grafisch PGR3 besser aussieht, da fährt man in London an den selben Gebäuden vorbei. Das einzige was wirklich super ist, ist das GT5 keine Treppchenbildung hat.

Das tolle an dem Spiel sind meiner Meinung nach die Motivation immer besser zu werden, immer mehr Autos zu haben usw.

Grafisch sieht Shift am besten aus finde ich, von allen Autorennspielen, egal ob Arcade oder Sim, vorallem Spa sieht atemberaubend aus.

Apropos Grafik, man achte bei GT5 auf die Strecke in der Schweiz, vorallem die Berge. Man kommt sich vor ein Mario Kart vor 10 Jahren zu spielen.

Die Bäume bestehen oftmals nur aus zwei gekreuzten grünen Flächen. Fällt beim Fahren zum Glück nich so auf. Schlimmer finde ich dafür diese abscheulich hässlichen Baumtapeten :nein:

Zurück
Oben