Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza hat jetz erstmal eine Weile Sendepause :D (nichtsdestotrotz natürlich ein geiles Spiel)

Hab die Karriere mit nem Civic angefangen, Premiumwagen, an einen Standardwagen hab ich mich noch nicht getraut :schreck:
Aber jetz schalt ich erstma die Menümusik ab, die is ja scheußlich

Kann mann eigentlich gar keinen Blick zur Seite machen beim Fahren? In der CV sind die Spiegel nämlich teilweise verdeckt.

Da wo du die Tastenbelegung ändern kannst, da sind einige Tasten nicht belegt ("keine" oder so steht dahinter). Wenn du eine dieser anklickst, dann kannst du die Funktion für den Blick nach links/rechts auf eine dieser Tasten legen.

Hab es gefunden, aber mir was anderes erhofft. Dachte, dass man damit endlich die Kamera ums Auto schwenken lassen kann ... aber nein ...
Verstehe das nicht, eine Funktion die in jedem Rennspiel standard ist.

Habe das Spiel heute mal ein bisschen gespielt. Hab direkt den Sunday Cup (Tsukuba Circut) gestartet, also ich hätte alles erwartet, aber nicht das mich die Grafik enttäuscht, also die Strecke sieht aus als wäre sie aus der PS2 Version vom Vorgänger, sogar kantige Berge gab es im Hintergrund zu bestaunen, außerdem hatte ich mehrmals ganz grobe Schattenwürfe vom Auto, in einer anderen Szene stand mein neu gekauftes Auto in einer Strassengasse und die Reifen waren ganz verpixelt und "verklebt" mit dem Kotflügeln. Sah sehr komisch aus, ich weiß leider nicht, wie bzw. ob man da Fotos machen kann.

Danach im Arcade Modus mit einem Nissan GT-R durch London gefahren, da sah das Spiel dann ganz ganz groß aus (im Replay dann irgendwie noch besser, da war ich dann echt beeindruckt), ich hab zwar von einem qualitativen Unterschied gelesen, hab es aber nicht ernst genommen.

Ansonsten tolles Fahrgefühl und großartiges Sound, also ich finde es absolut großartig und denke damit muss ich mich noch viel länger beschäftigen.

Die Grafik schwankt sehr zwischen schlecht (für PS3-Verhältnisse) bis wunderschön. Solche Unterschiede hab ich galub ich noch in keinem Rennspiel gesehen.
Aber Spaß macht es richtig. Ich bereue nicht, mir extra eine PS3 dafür geholt zu haben :dhoch:

Also ich bin ziemlich begeistert davon, aber gut ich bin jetzt auch nicht der Grafikfeti. Hauptsache es läuft flüssig und das Spiel ist gut. Und das Fahrverhalten hat mich bisher absolut überzeugt. Auch hat das Spiel eine total "autoverliebte" Atmosphäre mit seinen ganzen Menüs und Modis/spezielle Veranstaltungen.

Kann es nachvollziehen wenn Details bemängelt werden. Mecker ja auch Dauernd über die fehlende CV aber wie man Mega enttäuscht ist kann ich nicht nachvollziehen. Man wusste doch das es ein GT wird.

Zurück
Oben