Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähhhh...

Hatte nachdem ich die 500T ausgegeben hab um die Karre wieder Instant zu setzen 3 Anläufe gebraucht um den 2ten Kurs bei Like a Wind zu packen.
Fahre Daytone und verkacke jetzt andauernd. Beschissene Kurvenlage etc. Und siehe da.. Kann wieder ne halbe Mio ins Auto stecken. FUCK YOU PD.. Ich bin raus.

Musste bei meinen Zonda auch 500t reinstecken und dann hat es auf Indi endlich geklappt.

Daytona habe ich nur mit der Corvette geschafft.

Mit dem Zonda und den Furai ging nichts.

Like the Wind ist eine richtig harte Nuss

LoraMoha schrieb:
Die Autos sind auch richtige Diven. Kann mir nicht vorstellen dassdas in Echt auch solche Auswirkungen hat. Die Karosserie verzieht sich doch nur bei einen Unfall.

Alles kein Thema wenn es nur 50K kosten würde. Aber generell ist der Preis ein Witz.
Was für mich ein noch grösserer Witz ist das das Tuning so stiefmütterlich behandelt wird. Keine Austauschmotoren. Ein paar lächerliche Felgen. Motortuning bei allen Fahrzeugen gleich. Gewichtsreduktion teilweise völliger Blödsinn (ne Exige wird man bestimmt nicht mehr in drei Stufen abspecken können). Optisches pimpen NICHT vorhanden. Jedenfalls nicht nennenswert.
Es macht teilweise so einen Spaß und teilweise bin ich kurz davor wegen der nicht vorhanden KI das Pad aussem Fenster zu feuern. Mannmannmann...

Dita666 schrieb:
Ähhhh...

Hatte nachdem ich die 500T ausgegeben hab um die Karre wieder Instant zu setzen 3 Anläufe gebraucht um den 2ten Kurs bei Like a Wind zu packen.
Fahre Daytone und verkacke jetzt andauernd. Beschissene Kurvenlage etc. Und siehe da.. Kann wieder ne halbe Mio ins Auto stecken. FUCK YOU PD.. Ich bin raus.

ich hatte ein ähnliches problem und da waren es die reifen. hatte zwischendurch den b-spec fahrer mit dem wagen was fahren lassen und da wurden andere reifen aufgezogen.

tastepolice schrieb:
Dita666 schrieb:
Ähhhh...

ich hatte ein ähnliches problem und da waren es die reifen. hatte zwischen den b-spec fahrer mit dem wagen was fahren lassen und da wurden andere reifen aufgezogen.

Rennen weich.. Hab ich auch schon kontrolliert. Mit nem fertig reparierten Furai geht durch kurven wie auf Schienen.

tastepolice schrieb:
welcher wagen ist denn für die amerkanische meisterschaft bei extrem zu empfehlen ? hab keinen passenden und möchte nicht unnötig geld verprassen bei eventuellen fehlkäufen.

NASCAR ist praktisch, wenn du schon ein hast. Natürlich muss es eine amerikanische Marke sein.

Edit: Wenn du noch NASCAR Meisterschaft spielen musst, wäre NASCAR sehr zu empfehlen.

..Wie sie bei ebay alle versuchen, ihren X1 zu verkaufen!! xDD
Geil ;D

› Like the Wind und die Amerikanische Meisterschaft sind mit der Corvette Z01 (glaub ich!) mit RM und allem Tuning machbar! Die Ami.-Meisterschaft sogar ein Kinderspiel mit der. Kostet gesamt ca. 750.000Cr

SchalkeFreak94 schrieb:
..Wie sie bei ebay alle versuchen, ihren X1 zu verkaufen!! xDD
Geil ;D

› Like the Wind und die Amerikanische Meisterschaft sind mit der Corvette Z01 (glaub ich!) mit RM und allem Tuning machbar! Die Ami.-Meisterschaft sogar ein Kinderspiel mit der. Kostet gesamt ca. 750.000Cr

Und es gibt auch noch Leute die das Ding wirklich ersteigern :skep:

Mutzi schrieb:
tastepolice schrieb:
welcher wagen ist denn für die amerkanische meisterschaft bei extrem zu empfehlen ? hab keinen passenden und möchte nicht unnötig geld verprassen bei eventuellen fehlkäufen.

NASCAR ist praktisch, wenn du schon ein hast. Natürlich muss es eine amerikanische Marke sein.

Edit: Wenn du noch NASCAR Meisterschaft spielen musst, wäre NASCAR sehr zu empfehlen.

jupp, mit dem nascar das ich schon hatte hats gut geklappt. ich dachte ein nascar hätte gegen normale racecars keine schnitte ausser auf ovalkursen, aber dem ist ja nicht so.

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Sauber... eben hab ich die Versandbestätigung (der längst vergessenen) GT5-Faceplate von gamestop bekommen... :ugly:

Ne Xbox faceplate?

Nö, die hier:

5scrmax1.jpg

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das letzte Rennen bei der Sebastion Loeb Challenge packe? :(

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe in dem scheiß Rennen zu gewinnen ... mir fehlen gut 10 Sekunden auf Bronze (beste Fahrt warens doch "nur" 5 s), hab schon alle möglichen Fahrhilfevarianten probiert, aber die meisten bremens nur irgendwie aus ... jemand gute Tipps für mich?

Hi, bin neu hier, Level 32 und komm ohne diese Vettel Herausvorderung nicht weiter.

Gibt es hier jemand der das ohne Lenkrad geschafft hat? Ich bekomme den Nürburgring und Monza hin
aber Suzuka im Traum nicht.

Hab keine Lust mehr alle Ausdauerrennen 3 mal zu fahren und denke das man das Vettel Dings schaffen
muss um sich richtig hochzuleveln oder? Also Lenkrad kaufen?

Good God schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das letzte Rennen bei der Sebastion Loeb Challenge packe? :(

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe in dem scheiß Rennen zu gewinnen ... mir fehlen gut 10 Sekunden auf Bronze (beste Fahrt warens doch "nur" 5 s), hab schon alle möglichen Fahrhilfevarianten probiert, aber die meisten bremens nur irgendwie aus ... jemand gute Tipps für mich?

TK komplett AUS machen. Die bremst bei Rally nur. ABS kann auch bremsen, wenn du es zu extrem eingestellt hast. ABS zwischen 1-5 sollte reichen. Unbedingt Rutschstop anmachen! Bringt 10 Sekunden! Alle anderen Hilfen komplett ausmachen. Fahrlinie vielleicht anmachen.

Mutzi schrieb:
TK komplett AUS machen. Die bremst bei Rally nur. ABS kann auch bremsen, wenn du es zu extrem eingestellt hast. ABS zwischen 1-5 sollte reichen. Unbedingt Rutschstop anmachen! Bringt 10 Sekunden! Alle anderen Hilfen komplett ausmachen. Fahrlinie vielleicht anmachen.

Danke, werd ich dann gleich probieren.
ABS ist bei mir so gut wie immer auf 1 max. 2.

Wobei ich glaube, dass Rutschstopp auch ziemlich ausbremst auf Schnee :? also ich glaub halt, ich bin die anderen Schneeevents auch ohne Probleme mit Rutschstopp AUS gefahren, aber egal ... ich hoffe ich schaff es mit deinen Einstellungen :)

Zurück
Oben